Standlichtbirnen zu Xenon

Diskutiere Standlichtbirnen zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Wenn ihr euch entscheiden müsstet würdet ihr die Mtec oder die Xenonlook für die nebler nehmen habe im 1m die Mtec und bin sehr zufrieden aber...
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #121
Wenn ihr euch entscheiden müsstet würdet ihr die Mtec oder die Xenonlook für die nebler nehmen habe im 1m die Mtec und bin sehr zufrieden aber wollte mal von euch wissen ob die xenonlook noch besser sind weil ich in meinem 1p auch alles weiss haben möchte

• Standlichtbirnen zu Xenon

Anzeige

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #122
Ich meine, dass sich beide Hersteller von der Helligkeit nichts nehmen sollen.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #123
Ich habe nun die Standlicht- und Neblerbirnen durch die von Patrick ersetzt, sieht einfach nur GEIL aus!!!

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #124
So dala,

ich habe jetzt auch die originalen Standlicht- und Nebelscheinwerferlampen ausgetauscht und gegen "Xenon halogen" (Standlicht) und "Xenonlook Superwhite H3" (Nebelscheinwerfer) aus Patricks Shop ersetzt :D
Endlich habe ich jetzt ein stimmiges Frontbild in Verbindung mit dem Xenon Abblendlicht.

Habe mal ein paar Fotos gemacht, wie es jetzt aussieht - leider ist es zur Aufnahmezeit noch etwas zu hell draußen, aber evtl. erkennt man es doch 8)

Nur Standlicht
CIMG1789.jpg

Abblendlicht + Standlicht
CIMG1792.jpg

Standlicht + Nebelscheinwerfer
CIMG1793.jpg

Ich finde, es sieht nun sehr gelungen aus - evtl. mache ich noch mal Bilder, wenn's richtig dunkel ist :D

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #125
Da müssten wirklich Bilder im Dunkeln her. Im Hellen erkennt man nicht sehr viel ;) .

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #126
Ja, ja, schon gut :)
Hier also nochmal Bilder im Dunkeln - leider ist das Erste ein bisschen verwackelt 8)

Nur Standlicht
CIMG1797_1.JPG

Abblendlicht + Standlicht
CIMG1804_1.JPG

Standlicht + Nebelscheinwerfer
CIMG1800_1.JPG

Ich hoffe, jetzt ist es deutlicher :)

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #127
² BidoG

sieht klasse aus :respekt:
Durch das verwackelte erste Bild, kommt das bläuliche der Standlichter noch besser rüber :D

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #128
:wave:
Kurze Zwischenfrage:

Darf man sich die Xenonlook Superwhite H3" in die Nebelscheinwerfer einbauen lassen, die eventuell dimmen (wenn nötig) und als Tagfahrlicht benutzen ?

Ich weis, dass es auch schon Themen dazu gibt, aber die einen sagen ja die anderen nein.

Wie ist die aktuelle Rechtslage zu NUR Nebelscheinwerfern als Tagfahrlicht ?

MFG
:wave:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #129
Warum leuchtet bei mir nach dem Wechsel von Stand und Abblendlicht im Cockpit die Leuchte für "defekte Leuchte" !?

Hat das schon mal jemand gehabt ?!

Ciao Flo

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #130
² FLo
das hatte ich auch, bei mir war dann ein Kabel der Fernlichtlampe ab :rolleyes:
Kabel wieder dran, "defekte Lampe" Anzeige war wieder aus ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #131
aha aha .... dann werde ich mich mal auf die Suche begeben :D

Danke

Ciao Flo

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #132
@ BidoG: genau so hab ich´s auch. Sieht einfach toll aus. :prost:
@ ManuK: ich lass mir das so schalten und die Nebler noch etwas dimmen - mein :D hat zumindest noch kein Veto eingelegt (angemeldet hab ich mein Wunsch bereits...). Die müssen ja aufpassen, was die da schalten! Ist ja nachvollziehbar. :holy: Bei der Anschnallwarnung geben sie sich aus diesem Grund eher bedekt... :nene:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #133
mhhh ich bin noch am überlegen, wollte mir auch vom Patrick die Xenonlook Superwhite H3 in die Nebler machen und diese dann als TFL nutzen !

Auf der einen Seite sagen alle, mit Licht fahren am Tag, erhöht die Sicherheit und bla bla bla und dann ist es nicht erlaubt die Nebler zu benutzen.
So wie ich es mit bekommen habe, ist es aber in Österreich erlaubt, also kann so viel schlimmes ja nicht dabei sein.... ....

@groepaz musst dir einem aus dem Forum suchen, die Schalten alles frei - bzw. Deaktivieren alles -> ich spreche aus Erfahrung ( Gurtwarner ist bei mir Geschichte :) )

Bye bye

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #134
hi!
auch wenn es hier nicht dazugehört.
wollte wissen ob man als forumuser hier und bei seat-power.at prozente bekommt?
würde dieses hier bestellen:

1 x Designrückleuchten "schwarz"
1 x Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H1"
1 x Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H3"
1 x Standlicht "Xenon halogen"
1 x Leuchtmittel "Philips X-treme H7"

Danke in vorraus
lg

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #135
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #136
diese produkte sind aus patricks shop ;)
also geht nichts mehr. gut dann brauche ich mir keine sorgen machen, wenn ich später mal draufkomme das ich doch prozente bekommen würde, wenn ich als forumuser was bestelle !

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #137
@groepaz musst dir einem aus dem Forum suchen, die Schalten alles frei - bzw. Deaktivieren alles -> ich spreche aus Erfahrung ( Gurtwarner ist bei mir Geschichte :) )

Bye bye

Wie gesagt, einen Versuch unternehm ich noch. Mit dem :D seiner Tochter :bunny: klappt´s eigentlich genz gut soweit, die ist Meisterin. Ich denke, ich kann sie dezu überreden... HOFFE ICH!!! :very_hap:

EDIT:
Ich denke, daß ich hier in der Gegend so schnell keinen finde, der so´n Teil hat. ODER ?(

Bin in Oberschwaben (Krs. Sigmaringen) daheim!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #139
@ ManuK: Mein :D kriegt noch einen Versuch, dann komm´ ich zu deiner Liste... :D Vielen Dank schon mal... :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ ManuK: Hab´s jetzt also drin - genau wie du es auch im Sinn hast. Neblerbirnen getauscht und auf TFL - guckst du , ich denke ab da wird´s spannend... :very_hap: :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #140
Ich hab mich zwar so ziemlich durch den Threat durchgelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher, was ich für Lampen brauche... ?(

Xenon hab ich serienmäßig, dann brauch ich also noch

1x Standlicht Xenon Halogen
1x Xenonlook Superwhite H3 -->Nebler
1x Xenonlook Superwhite H1 -->Fernlicht (Lichthupe)

Ist das so richtig? Ergibt das ein einheitliches Lichtbild (Fotos wären natürlich super)?

Gruß
da_jupp

Thema:

Standlichtbirnen zu Xenon

Standlichtbirnen zu Xenon - Ähnliche Themen

DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben