Standlichtbirnen zu Xenon

Diskutiere Standlichtbirnen zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ! Da das Standlicht zu den Xenons ziemlich bescheiden firstaussieht, möchte ich dies gerne abändern bzw. die Optik verbessern. Aber zu...
patti

patti

Reaktionen
0
Hallo !

Da das Standlicht zu den Xenons ziemlich bescheiden
aussieht, möchte ich dies gerne abändern bzw. die Optik verbessern.
Aber zu welchen Birnchen greifen ? Habt Ihr einen Vorschlag/ Tip ?

Bisher habe ich das hier gefunden -> xenonwhite.de

20.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Standlichtbirnen zu Xenon . Dort wird jeder fündig!

Stange

Reaktionen
0
Schau mal im Shop-Bereich in Patricks Leuchtenshop-dort gibt es die Xenon-Halogen-Standlichtbirnen!
Ich habe selbst Xenon-Scheinwerfer und habe diese seit dieser Woche drin.
Sieht echt richtig gut aus im Vergleich zu vorher-hatte mir davor auch überhaupt nicht gefallen!
Aber die Birnen sind leider ohne E-Zulassung.

:eek:la:

TobiTobsen

Reaktionen
0
nimm die von patrick

sehen einfach geil aus

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die Standlichter im Shop sind von Xenonwhite.de oder Xenonlook.com...nur etwas günstiger wegen der größeren Abnahmemengen und dem Forumsvorteil. ;)

Ihr kauft also das gleiche Produkt...:)

patti

patti

Reaktionen
0
Hab bestellt :D . Danke nochmal für die kurzen knappen Tips ;) .

Hat jemand eigentlich mal Pics (vorher/ nachher) vom 1P mit Xenon und den Birnchen vom Patrick ?

ManuK

Reaktionen
0
Hi patti,

du müsstest doch jetzt eigentlich Pics davon haben, oder ?:D

Wenn ja poste sie mal bitte, würde ich mir gerne mal angucken!
Wie war der Einbau, geht das einfach?

bye bye

patti

patti

Reaktionen
0
Soo, heute habe ich die Standlichtbirnen vom Patrick bekommen.

Das Ergebnis stellt sich wie folgt dar ....

Vorher (orig. Birnen)

Nachher (mit Xenonwhite-Birnen)

Ich bin soweit zufrieden. Einzig, dass die Birnen aufgrund Ihrer blauen Einfärbung bei Tageslicht schnell ins Blickfeld des Betrachters rücken, stört mich ein wenig.
Hier in Berlin sind die Grünen ziemlich pfiffig und wissen oftmals sehr genau was genehmigt ist und was nicht.
Die orig. Standlichtbirnen habe ich daher im Auto und sollte es zur einer Diskussion mit den Herren oder Damen kommen, werden die punktum wieder reingesteckt. Dauert nichtmal 2 Minuten ;) .

Zuletzt bearbeitet:

WhiteDragon

Reaktionen
0
Danke patti für die sehr schönen Bilder.

Da für mich das selbe in Frage kommt, werde ich lieber die blue Vision nehmen, da diese eine E-Zulassung haben.

Mir ist das einfach zu heikel, keine Lust auf ein kleines Bußgeld... Brauch mein geld dringender denn je... ;)

Sobald ich die bestellt hab und auch dirn hab, werde ich auch mal Bilder hier einstellen... :rolleyes:

patti

patti

Reaktionen
0
Sobald ich die bestellt hab und auch dirn hab, werde ich auch mal Bilder hier einstellen... :rolleyes:

Die Blue-Vision bekommt man doch eigentlich in fast jedem gut sortierten Autoteilezubehörladen, oder ?
Warum dann bestellen ?

Mach mal auf jeden Fall Bilder. Mich würde nämlich ein eventueller Unterschied interessieren.

[PIMP] Pippi

Reaktionen
0
Moin, ich klink mich mal ein...:]

Hab schon Bilder mit den Blue Vison Standlichtern...

hier nochmal ein Scheinwerfer mit Blue Vision, also für mich ist das Ergebniss nicht zufriedenstellend, werde mich auch die von Patrick mal bestellen.

Zuletzt bearbeitet:

Stange

Reaktionen
0
Ich hatte in meinem vorherigen Auto auch die Bluevision Standlichtlämpchen drin und muß sagen, dass mich das damals auch überhaupt nicht überzeugt hat - kein wirklicher Unterschied zur Serie!

Die Xenon-White sind bei weitem besser!:)

leonmania

Reaktionen
0
A Hawara von mir hat die Philips auch und ich finde keinen Unterschied. Vielleicht marginal in der Lichtfarbe. Aber das Geld nicht wirklich wert°!

addi

addi

Reaktionen
0
...hatte die BlueVison mal im KA...warum ich die gekauft hab, ist mir bis heute nicht klar :mad:

WhiteDragon

Reaktionen
0
Stimmt, die Blue vision sind ja nicht mal ansatzweise weiß/blau... 8o

Also muss ich auch auf die "Xenon-Standlichter" von Patrick zurückgreifen. ;(

Naja, dafür aber weiß/blau... ;)

Danke für die Bilder... :very_hap:

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Thema:

Standlichtbirnen zu Xenon

Standlichtbirnen zu Xenon - Ähnliche Themen

• Xenon in Dayline

Xenon in Dayline: Hi Leute, ich hab mal ne frage. Habe jetzt diese Dayline Scheinwerder drin...
  • Frage zu Xenon (Style) Birnen

Frage zu Xenon (Style) Birnen: Hallo, ich habe mir Xenon Optik Abblendbirnen (H7) gekauft und eingebaut. Jetzt ist mir bei einer fahrt im dunkelnen auf gefallen, dass die...
  • Nachrüstscheinwerfer für original Xenon

Nachrüstscheinwerfer für original Xenon: Hi, wolte Fragen, ob es auch Nachrüstscheinwerfer mit Xenon gibt? Ein Scheinwerfer muss bei mir warscheinlich ersetzt werden und was so ein...
  • D-Lite für Xenon Licht

D-Lite für Xenon Licht: Ich habe gestern bei Dectane angefragt ob die D-Lite Scheinwerfer für Xenon geplant ist. In der Rückantwort haben sie mir geschrieben das es noch...
  • Original Xenon nachrüsten, beim Leon Facelift

Original Xenon nachrüsten, beim Leon Facelift: durchforste schon seit wochen das bekanntes internet-auktionshaus nach den original xenon scheinis - nur leider finde ich nichts für meinen...
  • Original Xenon nachrüsten, beim Leon Facelift - Ähnliche Themen

• Xenon in Dayline

Xenon in Dayline: Hi Leute, ich hab mal ne frage. Habe jetzt diese Dayline Scheinwerder drin...
  • Frage zu Xenon (Style) Birnen

Frage zu Xenon (Style) Birnen: Hallo, ich habe mir Xenon Optik Abblendbirnen (H7) gekauft und eingebaut. Jetzt ist mir bei einer fahrt im dunkelnen auf gefallen, dass die...
  • Nachrüstscheinwerfer für original Xenon

Nachrüstscheinwerfer für original Xenon: Hi, wolte Fragen, ob es auch Nachrüstscheinwerfer mit Xenon gibt? Ein Scheinwerfer muss bei mir warscheinlich ersetzt werden und was so ein...
  • D-Lite für Xenon Licht

D-Lite für Xenon Licht: Ich habe gestern bei Dectane angefragt ob die D-Lite Scheinwerfer für Xenon geplant ist. In der Rückantwort haben sie mir geschrieben das es noch...
  • Original Xenon nachrüsten, beim Leon Facelift

Original Xenon nachrüsten, beim Leon Facelift: durchforste schon seit wochen das bekanntes internet-auktionshaus nach den original xenon scheinis - nur leider finde ich nichts für meinen...