Standlichtbirnen zu Xenon

Diskutiere Standlichtbirnen zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Also die weißen Standlichtbirnen (nicht die Philips) aus Patricks Shop sind nur zu empfehlen. :D Jetzt überlege ich aber, die Nebels auch zu...
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #101
Also die weißen Standlichtbirnen (nicht die Philips) aus Patricks Shop sind nur zu empfehlen. :D

Jetzt überlege ich aber, die Nebels auch zu tauschen, da ganz weiß super aussehen muß, außerdem ist die Lichtausbeute der originalen Nebels ja wohl mehr als nur bescheiden. :nene:

Hat schon wer Erfahrungen mit denen aus dem Shop ? welche sind weißer ? bzw. wie ist die Lichtausbeute ?

• Standlichtbirnen zu Xenon

Anzeige

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #102
@ wafer

Ich habe mir die Xenonlook aus Patricks Shop in meine Nebler eingebaut. Die in verbindung mit dem Xenonlook Abblendlicht ergibt ein super stimmiges Bild.

Vorher waren die Nebler mehr so gelblich. Jetzt strahlen sie super weiss. Ich kann sie nur empfehlen.

Gruß Sebastian

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #103
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #104
Oha, danke. Dachte ich hab mal gelesen (evtl. sogar hier), dass das Xenon beim Aufblenden durch eine Art Klappe oder so verstellt wird. Naja, man lernt nie aus :D

Also wirds mit Versand dann doch noch über 60 Euro kosten, und dann die Mittelarmlehne auch noch falls ich sie nicht doch noch ausverhandle.

Gibts eigentlich schon Erfahrungswerte bei der Lebensdauer der Lampen?
Glaubt ihr, dass ich die Lampen beim =) vorbeigringen kann und der die dann gleich nach Lieferung verbaut? Ist ja immerhin nicht zugelassen.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #105
Aber was ersetzen die Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H1" ?(

Das Fernlicht ;)

Auch bei Xenon ist zusätzlich eine Halogenlampe für das Fernlicht verbaut :)

Die Xenonlook als Fernlich verbauen ist wohl die schlechteste Entscheidung die man treffen kann, hab den Fehler auch gemacht..ich hab als Abblendlicht die NightGuide und das Fernlich ist effektiv gerade mal 75m weiter..

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #106
Das kommt darauf an welche Leuchtmittel man als Abblendlicht verwendet...zum NightGuide macht es weder farblich noch qualitativ einen Sinn, gebe ich Dir Recht !

Zum Xenon, NightGuide, P2N oder X-treme passen als Fernlicht am besten die NightGuide H1 oder die Vision Plus H1.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #107
ich habe eine frage, auch wenn sie nicht optimal zum thema passt.
kann man das xenon-licht für den 1p eigentlich auch nachrüsten? was wäre der preis dafür?

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #109
Ja aber wenn das normale Licht das Standard Xenon mit Kuvenlicht ist und das Fernlicht normal? Merkt man überhaupt einen Unterschied oder blendet das Fernlicht dann so, dass man sowieso keinen Unterschied erkennt?

Ist das Blinklicht hier aus dem Shop ein großer Unterschied zum normalen?

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #110
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #111
Hi Patrick, habe von Dir die Philipps Extreme, sind schön weiß aber nat. nicht Xenonlook. Wie sehen da die Xenonlook halogen Standbirnchen dazu aus? Nicht dass die hinterher weißer als mein Abblendlicht sind...

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #112
Als zu x-treme würde ich rein optisch die Philips Blue Vision nehmen :)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #113
Jep nehm ich. Die Bestellung trudelt demnächst wenn ich mal wieder Zeit hab bei Dir ein... Und die Xtreme sind echt top! Viel weitere und hellere Ausleuchtung

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #114
hallo habe mal ne frage
und zwar habe ich gehört das die Fehlerdiagnose bei Standlicht LED probleme macht ???!!!?(
und habe auch gehört das da wiederstände abhilfe schaffen sollen ??
oder steck ihr nur die LED´s in die fassung und fertig ????

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #115
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #116
Es gibt auch LED`s die man da hinein basteln kann, was aber beim 1P zu Problemen führt wegen der Überwachung. Daher gitbs die hier im Shop nicht, denn dort gibts nur Sachen, die auch funktionieren ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #117
kann mir bitte jemand nen link zum leutchtmittellshop vom patrick geben und jemand sagen was für standlichter bzw. welchen sockel ich für den 1p brauch denn ich habe meinen noch nicht wenn er denn überhaupt schon auf dem band ist weil ich geb die sonst meinem händler und der soll sie gleich reinmachen darf nur nix kosten :)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #119
Super Danke :) :) :)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #120
Die Frage mit der Lebensdauer wurde noch nicht beantwortet, würde mich interessieren weil ich sonst evtl. gleich 2 Stück von jedem nehme um Versandkosten zu sparen.

Oje, hab grade erst gesehen, dass bei VERSANDKOSTEN kein Versand ausserhalb von Österreich erwähnt wird. Ist dies möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Standlichtbirnen zu Xenon

Standlichtbirnen zu Xenon - Ähnliche Themen

DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben