Standlichtbirnen zu Xenon

Diskutiere Standlichtbirnen zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Welche möglichkeit gibt es für das Tagfahrlicht auf Xenonbasis um zubauen? Vielleicht ein Link für die Lampen reinstellen?
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #241
Welche möglichkeit gibt es für das Tagfahrlicht auf Xenonbasis um zubauen?

Vielleicht ein Link für die Lampen reinstellen?

• Standlichtbirnen zu Xenon

Anzeige

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #242
Moin,
ich habe mir heute bei BlauerTacho4u diese hier geholt. Die sind mit Canbus und erzeugen keinen Fehler im Boardcomputer. Allerdings ist mir auf der Rückfahrt eine Seite kaputt gegangen. Frag mich nicht wieso. Werde morgen nochmal hin fahren und sie austauschen lassen.

Das sind meine Standleuchten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nachdem ich heute nochmal da war, haben sie mir direkt andere gegeben. Und zwar diese hier:

Die bringen genau den gleichen effekt. Habe mir dann auch noch eine LED-Leuchte für den Kofferraum geholt, für die ich dann nur noch 15 euronen bezahlt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #243
Nimmst bitte den unnötigen Fullquote raus ;) Du hast in einem Beitrag Peter89's Beitrag zweimal zitiert ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #244
Hab den Beitrag jetzt editiert, da der TE sogar sich selbst mit dem direkt vorangegangenen Posting zitiert hat, was völlig unnötig ist!

In Zukunft bitte etwas mehr darauf achten, Kuji... ;)

Sent by Tom using my iPhone...

Thema:

Standlichtbirnen zu Xenon

Standlichtbirnen zu Xenon - Ähnliche Themen

DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben