Standlichtbirnen zu Xenon

Diskutiere Standlichtbirnen zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; also ich hab zwar kein xenon aber zu den mtecs habe ich mir diese hier bestellt...
  • Standlichtbirnen zu Xenon

Anzeige

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #202
ne kleine frage hätte ich da noch jungs, ist das auch das tagfahrlicht?

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #203
Nee, TFL und Standlicht sind zwei verschiedene Birnchen.

Gruß Segge

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #206
@jadaka, nein nur die mit einer led passen, die anderen sind zu groß und passen nicht durch das Loch ;-) also für's Standlicht

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #207
hatte ich mir schon fast gedacht, aber hätte wahrscheinlich viel geiler ausgesehen

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #208
Guten Morgen zusammen,

ich wollte jetzt auch endlich meine Standlichter (W5W) tauschen und meinem org. (Bi-)Xenon angleichen:)

Da ich die LED-Kennzeichenbeleuchtung schon bei Hypercolor gekauft habe (die auch super geil aussehen, aber anderes Thema) und ich wahrscheinlich auch noch die Innenbeleuchtung dort beziehen werde, weiß ich nicht ob ich dort die LED Standlichter kaufen soll, oder halt die aus´m Shop hier (xenonwhite)

Hatte schon jemand beide gehapt oder vergleichen können oder sogar Bilder???

Schöne Grüß
Leon240

Zuletzt bearbeitet:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #209
Kauf die aus dem Shop, passen sehr gut !

Aber ich liebäugele auch schon , sah bei Pevil klasse aus :sabber:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #210
hast du die also beide schon sehen/vergleichen können??? welsche passen besser zum Xenon, welche sind heller?

warum soll ich die aus´m Shop nehemen?

LG

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #211
hey
also ich hatte auch erst dir birnen aus en shop aber hab mir die dann von hypercolor geholt.meine meinung ist das die von hypercolor schon besser aussehen und sie sind halt auch wesentlich heller.muss mal schauen wegen bildern.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #212
morgen,

das ist doch schonmal super, wenn du jetzt noch en Bild/er hättest.

Dann kann die Bestellung bald getätigt werden:]

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #213
ich seh momentan öfter in autos standlichter mit 2 leds direkt nebeneinander.. kennt die jemand? wenn ja, wo bekomm ich die denn her? ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #214
Das ist nie im Leben erlaubt.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #215
Ich habe mir heute einen Satz geholt und ich muss sagen die LED sehen richtig klasse aus zum Xenon.

Endlich richtig weiß und nicht gelb!

Sind mit Widerstand und funzen ohne Probleme!

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #216
welche leds meinst du genau`?

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #217
Ich meine die Standlichter!

Hatte bei meinem ersten Leon die Birnen aus Patricks Shop drin. Zu den jetzigen überhaupt kein Vergleich!

Ich habe mir die mit nur einer LED gegönnt. Du bekommst die aber auch mit bis zu 8 LED.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #219
Nein meine sind nicht von Hypercolor. Ich habe meine in Essen gekauft ...der Händler ist aber auch bei Ebay drin.

War aber heute Vormittag nochmals da und habe meine getauscht gegen Standlichter mit 8 LED. Sieht wesentlich besser aus als nur eine.

Ja und ich benötige die mit Check Widerstand.

Diese habe ich und optisch was ganz anderes.

http://cgi.ebay.de/T10-Xenon-Standlichter-CANBUS-Weiss-8-SMD-LED-CHECK-/290434147971

Thema:

Standlichtbirnen zu Xenon

Standlichtbirnen zu Xenon - Ähnliche Themen

DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben