Standlichtbirnen zu Xenon

Diskutiere Standlichtbirnen zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @alex kaiser sind deine Mercedes Birnchen blau gefärbt?? Ich fand die im Vergleich weißer als Phillips und "Pheaton" Standlichtbirnen. So weiß wie...
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #181
@alex kaiser sind deine Mercedes Birnchen blau gefärbt??
Ich fand die im Vergleich weißer als Phillips und "Pheaton" Standlichtbirnen. So weiß wie die nicht legalen sind die natürlich nicht.

• Standlichtbirnen zu Xenon

Anzeige

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #182
jupp sind blau!

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #183
Hallo zusammen,

hab heute mal mein Standlicht getauscht.
Die originalen Birnchen mussten gegen die Blue Vision von Philips weichen.
Alleine machen die BlueVision echt viel daher - aber zusammen mit dem Xenon haben sie eigentlich fast keine Chance - naja, besser als original :D
Denke, das ist immer noch die beste legale Möglichkeit. :very_hap:

Hier noch paar Fotos:
Links BlueVision, Rechts original:
BlueVision:
BlueVision und Xenon:

Liebe Grüße
Pingu

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #184
Die Bilder sind nicht so Aussagekräftig da Deine Kamera die Farben total verfälscht.
Dein Xenon sieht grün aus auf dem Bild :astonish:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #185
sorry, das war leider die Handykamera. Meine richtige Kamera hab ich grad nicht da. Werd das aber bei Gelegenheit nachholen ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #186
Und wer sagt mir wie man die Birnchen austauscht,werde die Standlicht "Blue Vision"
mal nehmen,da ich auch kein Xenon besitze aber vorne irgendwas fehlt!

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #188
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #189
die hab ich auch drin,nur beim 1p!!! sehen echt gut aus....und halten schon 6 monate:D

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #190
hab ich auch daheim liegen, sehen auch echt gut aus auf den fotos, aber irg wie trau ich mich nicht sie einzubauen.. falls ich dochmal n unfall oder so bauen sollte.. is hald ne veränderung der lichttechnik ohne abe :(

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #191
hm... also wenn du danach gehst solltest du dein Auto lieber im Serienzustand belassen :D

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #192
hm... also wenn du danach gehst solltest du dein Auto lieber im Serienzustand belassen :D

Oder Lampen mit Zulassung kaufen.

Ich habe die Standlichter "Blue Vision" hier aus dem Shop.
Die Lampen haben Zulassung !

Der Unterschied ist hauptsächlich im direkten Vergleich erkennbar. Ansonsten ist es schwerer Wahrnehmbar, sieht bei mir aber mit den Xenonlook Abblendlicht einheitlich aus und nicht mehr so gelblich wie vorher.

Zur Qualität: Ausgezeichnet. Habe Sie jetzt über 3 Jahre drin, und noch nie musste ich eins auswechseln. Philips eben. Und über den Preis kann man sich wohl als aller letzes beschweren. Also meine Empfehlung: Blue Vision von Philips.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #193
hab ich auch daheim liegen, sehen auch echt gut aus auf den fotos, aber irg wie trau ich mich nicht sie einzubauen.. falls ich dochmal n unfall oder so bauen sollte.. is hald ne veränderung der lichttechnik ohne abe :(

Das ist richtig, aber wen schert es ? Hast Du Angst wegen der Versicherung ? Da kann ich Dich beruhigen.

Blenden kannst Du damit niemanden, somit keine Relevanz, also wird gezahlt.

Einzig, wenn der Versicherer nachweisen kann, daß durch diese Lampen ein Brand ausgelöst wurde, kann im Bereich der TK die Leistung verweigert werden. Hier muß allerdings konkret vom VR bewiesen werden, was schwierig bis unmöglich ist.

Meine laufen jetzt schon seit über 2 Jahren ohne Probs !

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #194
ja die versicherung is das was mir sorgen macht.. polizei oder so is wurscht :p aber bei der sache mit der versicherung liest man immer wieder unterschiedliches..

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #195
Wegen Standlichtern Versicherungsprobleme zu kriegen ist seeehr unwarscheinlich. Ausser man hat rote/blaue Leds.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #196
Also ich hab mi heute auch die BleuVision eingebaut und vollends enttäucht :( nur Standlicht is guddi :) Aber sobald die Xenons an sin sieht man immer noch einen krassen unterschied :( Und da ich ne Licht automatik habe gehn eh imme die Xenons an oder die Bude is ganz dunkel :/ und nur wegen den Standlichtern werd ich nicht anfangen die Automatik auszuschalten ... Hab mir jetzt auch die Xenon Halos bestellt und hege höchste Erwartungen an diese :) Ich Standis haben an dennen man keinen/kaum einen Unterschied zum Xenon erkennen kann. *hmpf

MfG LuckeY

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #197
ich weiß nicht ob schonmal jmd. die idee gekommen ist, aber ich schreib einfach mal..

hat schon mal jmd die standlichter der mercedes e-klasse probiert? weiß leider nicht welcher typ bzw welches baujahr e-klasse das auf dem bild is:

die sin nämlich extrem blau-weislich.. zuerst dachte ich, naja da hat jmd nachrüststandlichter reingesetzt, doch so viele e-klassen mit xenon haben diese standlichter drin.

wenn sie noch keiner probiert hat, werd ich es denk ich mal versuchen, vorrausgesetzt natürlich sie passen bei mir ins auto.

hierfür müsste ich aber wissen, welcher typ genau das ist.. e-klassen gibts ja leider mehrere^^

danke

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #198
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #199
Das ist die grad frisch abgelöste E-Klasse Typ W211.

Aber auch da gibts Unterschiede. Viele haben ganz normale gelblichte Lichter, und ab Facelift oder Xenon gibts da andere Standlicher. Ich meine sogar zu wissen dass sind Blaue LEDs! Drei oder vier Stück pro Seite meine ich, da es sehr punktförmig wirkt.....

Muss man mal drauf achten, nicht jede E-Klasse dieses Types sieht da genauso aus...

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #200
ja aber ich bin mir nicht sicher ob sichs hier um die gleichen birnen handelt.. die die ich momentan seh, sind wirklich extrem blau-weiß, da is wirklich kein gelbstihc mehr zu sehen..

der tester der standlichter (von oben) schriebt allerdings dass diese nicht so toll sind von der farbe her.. gibts da verschiedene oder so?

Thema:

Standlichtbirnen zu Xenon

Standlichtbirnen zu Xenon - Ähnliche Themen

DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben