Standlichtbirnen zu Xenon

Diskutiere Standlichtbirnen zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich habe die jetzt passend zum Xenon fast genau 1 Jahr gefahren und wurde noch nie angehalten. Vermutlich weil es auchzum Xenon passt optisch...
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #81
Ich habe die jetzt passend zum Xenon fast genau 1 Jahr gefahren und wurde noch nie angehalten. Vermutlich weil es auchzum Xenon passt optisch.

Bei grün, rot etc. sieht das natürlich anders aus...aber sowas würde ICH mir auch niemals verbauen, denn grad bei rot hört es auf mit lustig vorne. :nene:

• Standlichtbirnen zu Xenon

Anzeige

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #82
Hab heut mal die neue E-Klasse (also das Facelift) mit Intelligent Light System gesehen und konnte auf die schnelle jetzt kein Standlicht sehen. Afaik haben die das ja in den kleinen ovalen Scheinwerfern innen! Und bei dem Facelift-E sah es sehr nach Xenonblauen-Standlichtlampen aus! :astonish:

Kann jemand sagen was für Leuchtmittel da als Standlicht verbaut sind?!

E-Saloon_Safety_Intelligent_light_system_410x220.JPG

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #83
Bin gespannt ob es in natura auch so ausschaut wie auf diesem Hochglanzprospektfoto...

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #85
Tut es! Da sind, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, LEDs verbaut, die aber leider fest mit dem Scheinwerfer verbunden sind :nene:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #86
Wo denn ? In den kleinen Scheinwerfern in der Mitte wo sonst bei der E-Klasse das Standlicht ist ?

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #87
Ahhh, "Intelligent Light System".
Und ich dachte immer das Mercedes billig Lampen verbaut, weil ich so oft welche mit nur 1 funktionierenden Nebelscheinwerfer gesehen habe. Dann war das das Kurvenlicht *schäm*

OK wieder was gelernt :D

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #88
@schmpa

Jou, genau! ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #89
Hey
Habe jetzt die StandlichterBirnen Xenonwhite
Welche H7 kann ich jetzt nehmen für die Gleiche Farbe ???

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #90
hello!

hab mal eine kurze frage: gibts die kennzeichenbeleuchtung auch "xenon" look lamperl? hab bei xenonwhite gesehen das es dort sogenannte soffitten gibt aber ich glaub die sind nur für die innenbeleuchtung oder? .. müsste endlich mal schon beim auto *gg* .. vielleicht weiß von das ja wer.

danke schon mal ;)

greez mcd

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #91
die kennzeichenbeleuchtung sind ja auch soffitten. also vondaher könnte man die da reinmachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #93
Die sind halt auch wieder blau wenn das Licht aus ist. Nicht optimal wie ich finde! :nene:
Was ist denn daran so schlimm? Im Reflektor siehst Du die eh kaum und wenn das Licht erstmal an ist, dann ist der Unterschied (bei denen von Roman) deutlich! Gerade im "Zusammenspiel" mit dem Xenon macht das schon was her... Und wie möchtest Du sonst das Standlicht auf eine entsprechende Farbe bekommen... Xenon-Standlicht gibts nunmal net... :dontknow:

Der Blödsinn bei den Osram -Lampen wird nur sein, dass sie nicht "dunkel" genug gefärbt snd und vom Licht her nicht "blauer" sein werden, als die Standard-Lampen... Da macht die Blaufärbung wirklich keinen Sinn...

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #94
@ MrMarple: Ist schon klar. Im übrigen ist das ja wohl auch bald egal, denn ich bin mir ziemlich sicher daß bald was mit Lichtpflicht kommt. Dann sind die Brenner eh immer an! :)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #95
Im übrigen ist das ja wohl auch bald egal, denn ich bin mir ziemlich sicher daß bald was mit Lichtpflicht kommt.
Ja, dann mal los... Worauf wartest Du noch? Ich hab mir gerade 2 Doppelpacks bei Roman bestellt... :D

EDIT v. 21.02.2007: Hab die Birnchen gestern reingefriemelt und bin begeistert... Passt super zum Xenon und ich bin schon gespannt, wie es mit dem Xenon des Ibiza FR meines Bruders aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #96
Im übrigen ist das ja wohl auch bald egal, denn ich bin mir ziemlich sicher daß bald was mit Lichtpflicht kommt.
Ja, dann mal los... Worauf wartest Du noch? Ich hab mir gerade 2 Doppelpacks bei Roman bestellt... :D

EDIT v. 21.02.2007: Hab die Birnchen gestern reingefriemelt und bin begeistert... Passt super zum Xenon und ich bin schon gespannt, wie es mit dem Xenon des Ibiza FR meines Bruders aussieht...

... hast ja recht. Ich hab gerade bestellt. :very_hap:
Und zur Feier des Tages noch Halogen-Look-Birnchen für die Nebler mit! Zufrieden??? :D

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #97
Und zur Feier des Tages noch Halogen-Look-Birnchen für die Nebler mit! Zufrieden??? :D
Geht so, hab gestern mit meinem Bruder versocht, die Standlichtbirnen in seinen Ibiza FR TDI einzubauen... KEINE Chance!!! Da kommt man selbst mit gebrochenen Fingern NICHT ran... :cry: Bin mal gespannt, wieviel Service unser =) bietet... :D

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #98
Geht so, hab gestern mit meinem Bruder versocht, die Standlichtbirnen in seinen Ibiza FR TDI einzubauen... KEINE Chance!!! Da kommt man selbst mit gebrochenen Fingern NICHT ran... :cry: Bin mal gespannt, wieviel Service unser =) bietet... :D

Na Du machst mir Mut... :rolleyes:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #99
Na Du machst mir Mut... :rolleyes:
Das betrifft ja nur den Ibiza FR TDI...

Bei meinem Löwen ging es ohne "größere Verluste"... Mit 5 zerschnittenen Fingern und einem zerschnittenen Arm war ich dabei... :D Aber für das Ergebnis hat es sich gelohnt... :rolleyes:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #100
Werde mir die Lampen auch zulegen wenn mein Leon da ist. Xenon Scheinwerfer habe ich bestellt, also brauche ich wohl:

Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H3" statt den Nebelscheinwerfern
Standlicht "Xenon halogen" als standlicht
Blinkleuchte "SilverVision" damit sich die Besetllung auch auszahlt :D

Aber was ersetzen die Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H1" ?(

Thema:

Standlichtbirnen zu Xenon

Standlichtbirnen zu Xenon - Ähnliche Themen

DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben