Standlichtbirnen zu Xenon

Diskutiere Standlichtbirnen zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; kann denn dann mal einer von euch der sich die "xenon standlichter" aus dem shop bestellt hat fotos davon machen. wäre mal interessant zu sehen...
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #21
kann denn dann mal einer von euch der sich die "xenon standlichter" aus dem shop bestellt hat fotos davon machen.

wäre mal interessant zu sehen ob die dann wirklich viel weißer aussehen als z.b. die ultra vision blue.

mfg. ragapix

• Standlichtbirnen zu Xenon

Anzeige

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #23
@ragapix

;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #24
hmm passiert mir recht selten das ich sowas übersehe weil ich auch den thread von anfang an verfolgt habt.

naja immer dieses nachträgliche rum editiere von beiträgen da kann das schon mal passieren :D das man das übersieht.

aber trotzdem mal danke für das bild, des is ja wirklich mal richtig blau so wie das xenon genau sowas hab ich gesucht.
werde die birnchen wohl auch demnächst ordern ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #25
Hat schon jemand die Abblendlichter im Xenon-look aus dem Shop ausprobiert? ?( Wie schauen die aus? Die Standlichter sind ja echt überzeugend.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #27
Yup, hab ich gesehen. Mich interessieren aber die Abblendlichter. Habe keine Xenonleuchten.

Gruß Martin

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #28
Hi !

Die Xenonlook Leuchtmittel H1 und H7 harmonieren wunderbar mit den Standlichtern...diese Kombination haben wirklich schon viele verbaut hier :)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #29
Welcher Hersteller wird denn bei den H1 und H3 geleifert ? Xenonlook oder xenonwhite ?

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #30
Yup, hab ich gesehen. Mich interessieren aber die Abblendlichter. Habe keine Xenonleuchten.

Gruß Martin

bekommst du die Tage, wenn die lämpchen da sind ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #31
Welcher Hersteller wird denn bei den H1 und H3 geleifert ? Xenonlook oder xenonwhite ?

H1 und H3 gibts nicht von Xenonwhite...hier wird das geliefert was Du auswählst und bestellst. Nur bei den Standlichtern gibts mehrere Hersteller wo ab und an mal gewechselt wird, alles andere sind eigenständige Produkte.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #32
Achso ... Danke !

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #33
Die Xenonlook Leuchtmittel harmonieren aber wirklich sehr gut mit dem Xenon Halogen Standlicht. :)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #35
und wann ist die zu ende? :) heute ist noch nicht angekommen, denke mal morgen :)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #36
Denke ich auch ganz stark ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #37
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #38
nix da :(

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #40
Ich habe mir jetzt auch mal bei SCHMPA die Gesamtleuchtmittel für vorne bestellt :sabber:

1 x Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H7"
1 x Blinkleuchte "SilverVision"
1 x Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H1"
1 x Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H3"
1 x Standlicht "Xenon halogen"

Bin mal gespannt wie das in der Realität aussieht :sabber:

Fotos gibts dann natürlich auch

Gruss Sebastian

Thema:

Standlichtbirnen zu Xenon

Standlichtbirnen zu Xenon - Ähnliche Themen

DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben