Standlichtbirnen zu Xenon

Diskutiere Standlichtbirnen zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin! Ich habe bis auf die H7 (wegen Xenon) auch alle verbaut,sehen richtig gut aus. Allerdings eine verbesserte Ausleuchtung kann ich nicht...
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #41
1 x Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H7"
1 x Blinkleuchte "SilverVision"
1 x Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H1"
1 x Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H3"
1 x Standlicht "Xenon halogen"

Bin mal gespannt wie das in der Realität aussieht :sabber:
Moin!

Ich habe bis auf die H7 (wegen Xenon) auch alle verbaut,sehen richtig gut aus.
Allerdings eine verbesserte Ausleuchtung kann ich nicht feststellen,evtl. minimal bei den Neblern.
Aber was man(n) nicht alles für die Schönheit tut......:laughing:

Gruß
Rainer

• Standlichtbirnen zu Xenon

Anzeige

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #42
sooo, nun ist es soweit, lämpchen sind da... hier der vergleich:

standlorig.jpg

original Lichter

standlvor.jpg

Xenonlook Superwhite H7, Standlicht "Blue Vision" von Phillips

standlnach.jpg

Xenonlook Superwhite H7, Standlicht "Xenon halogen"

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #43
Schon deutlich der Unterschied !

Sieht echt klasse aus so.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #44
Schon deutlich der Unterschied !

Sieht echt klasse aus so.

findest du wirklich? :) also, vorhin sind die die netten "Herren" vor mir gefahren, stand auch zwei mal an der Ampel hinter ihnen und zwei mal sind mir welche entgegen gekommen *g* noch nix, bin ja mal gespannt :)

morgen gibts noch mal ein komplettes Bild :)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #45
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #46
mir war langweilig ;) habe noch mal neue Bilder gemacht, sind gleich online =)

Hier, bitte schön. Nebelscheinwerfer sind auch von Xenonlook Superwhite.

licht1.jpg

licht2.jpg

licht3.jpg

licht4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #47
So heute habe ich die komplette Front auf die Lampen aus Patrick`s Shop umgebaut. Ich muss sagen das sieht echt Genial aus. Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Vorallem hatte ich vorher Als Abblensdlicht die Phillips Power2Night drin. Aber mit den Xenonlook ist das nochmals ein wahnsinnige Steigerung. Ich freue mich schon auf heute Abend (22.15) wenn ich nach der Arbeit ins Auto steige, und den Lichschalter drehe :sabber:

Gruss Sebastian

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #48
Der Unterschied is ja echt der Wahnsinn :astonish:

Da hab ich dann schon ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und den Leon!! :D

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #49
Kann ich mir vorstellen. Ich freue mich auch jeden Abend, wenn die Xenons angehen :D .

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #50
Kann ich mir vorstellen. Ich freue mich auch jeden Abend, wenn die Xenons angehen :D .

das ist leider für manche noch luxus ;-)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #51
Wie sieht das denn mit der Ausleuchtung aus?
Hat man einbußen gegenüber den originalen Scheinwerferlämpchen?

greetz
Ecke

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #52
Ausleuchtung beim Standlicht ??? ?(

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #53
LOL, ja ich fahr nur mit Standlicht Nachts, am liebsten da wo Laternen stehen, sonst ist das immer so dunkel *ggg*

Nein, oben wurde doch auch von H7 gesprochen... :)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #54
wie affig, sorry.. nur mit standlicht fahren... :D

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #55
Hab jetzt auch das Set bestehend aus:

Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H7"
Blinkleuchten "SilverVision"
Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H1"
Standlichter "Xenon halogen"
geholt. Denke das wird ordentlich was bringen.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #56
LOL, ja ich fahr nur mit Standlicht Nachts, am liebsten da wo Laternen stehen, sonst ist das immer so dunkel *ggg*

Nein, oben wurde doch auch von H7 gesprochen... :)

Ok, dachte in dem Thread gehts ums Standlicht...:D

Die Ausleuchtung der H7 Xenlonlook ist auf Serienniveau. Wenn Du mehr sehen willst und auf den Xenonlook dafür verzichten kannst greife zu sen Philips P2N.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #57
hallo zusammen
hab mir jetz auch bei patrick das komplette leuchtenset sprich mtec h7 etc bestellt!
wollt ma fragen wie das mit dem einbau genau aussieht?
bekomm ich das als unwissender auch hin bzw was muß ich beachten?
danke scho ma für die info

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #58
Du musst nicht wirklich was beachten...die Leuchtmittel nur an der Fassung anfassen und gerade einsetzen. Ich glaube es ist sogar im Handbuch beschrieben...

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #59
Gibts die Lämpchen auch auf der Essen Motorshow?Wenn ja in welcher Ecke?

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #60
Da gibts mindestens so viele blaue Standlichter wie blaue Xenonlichter...aber es ist nicht alles wirklich blau was glänzt...mehr mag ich dazu eigentlich nicht sagen.

Hier im Shop haben wir in dieser Hinsicht bereits die Spreu vom Weizen getrennt und wirklich nur die Produkte drinn die was taugen resp. von vielen Usern für gut befunden worden sind !

Wer Versand sparen möchte und nach Essen kommt kann sich gerne melden, ich arbeite 2km von der Messe entfernt und wer möchte kann seine Bestellung abholen.

Thema:

Standlichtbirnen zu Xenon

Standlichtbirnen zu Xenon - Ähnliche Themen

DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben