spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

Diskutiere spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich werde ne digi-CAm auf jeden FAll mitnehem (wenn nicht vergessen). Vielleicht kann ich auch ne kamera auftreiben. Was die Blitzer angeht...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #81
Also ich werde ne digi-CAm auf jeden FAll mitnehem (wenn nicht vergessen). Vielleicht kann ich auch ne kamera auftreiben.

Was die Blitzer angeht, die machen auch ganz gute Fotos (falls wir keine cam haben und die schicken einem die bilder sogar zu :) ) naja so nen paar leons hintereinader auf dem Blitzerfoto, macht auch was her...........

denne

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #82
Und man bekommt auch gleich einen Abzug zugeschickt!!! :D

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #83
Tja, überdachte Location für schlechtes Wetter...

Fällt da wem was ein, wo man soooo viele Löwen + bändiger unterbringen kann?

Sowas wie beim Famila-Markt in Neustadt? Riiiiesiger überdachter Parkplatz?

Grübelnderweise,

Marcus

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #84
mir fällt in der nähe dort auch nix ein, aber vielleicht könnten sich ja die dort hausenden mal zu wort melden!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #85
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, der Wetterbericht sieht doch ganz gut aus :dontknow:. Sowohl wetter.de als auch wetter.com sagen für Sonntag Bewölkung bei bis zu 6°C voraus, aber keinen Regen.

@cupra-shg:
Hat nicht der Hammer-Markt am McDonalds, bzw. der Extra-Markt ein Stück weiter stadteinwärts ein größeres Dach über dem Eingang? Da könnte man sich doch auf jeden Fall unterstellen?!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #86
Noch mal an Norbert und co., die sich in Garbsen Treffen wollten.
Sag mal ist das nict ein ziemlicher Umweg, also von mir aus gesehen wäre lauenau das Praktischte, das ist aus sarstedt doch auch näher oder? Naja von hier aus und Barsinghausen auf jeden Fall denke ich, Und da ist ein großer Rasthof, nicht zu verfehlen, wo man sich treffen könnte?!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #87
@maverick2003:
Das ist wohl nicht so gut, weil die anderen schon in Bad Nenndorf abfahren, was von Hannover aus gesehen vor Lauenau liegt ;).

Am besten ist, Du fährst die B1 bis Coppenbrügge, dann auf die B442 über Bad Münder nach Lauenau, anschließend über die B65 nach Stadthagen.

Wenn Du einen Umweg in Kauf nehmen würdest könntest Du auch mit mir mitfahren. Du müßtest dann aber bis Bad Eilsen eiern. Aber McDonalds ist eigentlich nicht schwer zu finden, Du mußt ja nicht mal durch die Innenstadt.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #88
Stimmt, solange es trocken ist, haben wir ja keine Probleme... und gegen Wind kann man sich ja schützen...

Unterstellplätze für uns Menschen wären natürklich gar kein Problem. Ich dachte nur an sowas, wie einen überdachten parkplatz... und mittlerweile ist mir auch was dazu eingefallen...

Jetzt muss ich nur noch Samstag meine Heckablage beziehen, dann ist mein Löwe bereit!

Marcus

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #89
Zwischenbericht

Die Wahrscheinlichkeit für unser kommen liegt bei 99,9% :megasmile:

Was ist denn mit den Löwenfreunden aus dem Oldenburger Raum?

@MikeDc, Linksfahrer, Ayke....etc.

Wenn ihr mitkommen wollt, könnte man sich auch auf der A1 auf dem ersten Parkplatz hinter dem Ahlhorner Dreieck treffen...

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #90
Original von maverick2003
Noch mal an Norbert und co., die sich in Garbsen Treffen wollten.
Sag mal ist das nict ein ziemlicher Umweg, also von mir aus gesehen wäre lauenau das Praktischte, das ist aus sarstedt doch auch näher oder? Naja von hier aus und Barsinghausen auf jeden Fall denke ich, Und da ist ein großer Rasthof, nicht zu verfehlen, wo man sich treffen könnte?!

Da Patty sowieso in Hannover haust und ich wahrscheinlich noch meine Freundin In H. absetzte, ist es für mich kein Umweg.

Also kommt jetzt überhaupt wer nach Garbsen zur Raststätte?
Nicht das Patty und ich dort warten bis wir schwarz werden.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #91
Original von Neef4U
Nicht das Patty und ich dort warten bis wir schwarz werden.

Das dauert aber bis nen blauer Löwe so dunkel is! :D
Wir kommen da in einem Jahr zum Rastplatz, und machen dan nen spontan Treffen..... :tongue:

@cupra-shg

Dann laß uns an deinen ideen teilhaben.....wo is denn nu treffen? der meißte und beste platz wär doch mcd oder?

und nen überdachten parkplatz in shg....na ja, da wä die tiefgarage von hagemeyer, aber ob das nen bringer is? die müßt schon leer sein um alle unterzubringen----- :D

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #92
@LastOne:
So wie ich das verstanden habe, treffen wir uns auf jeden Fall erstmal bei McDonalds bzw. davor. Wenn schlechtes Wetter ist, können wir immer noch auf eine andere Location ausweichen.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #93

@Neef4U

Ich komme zur Rasstätte Garbsen. Bin um 11.15Uhr da. Fahren dann also zu dritt nach Stadthagen, oder wie? Ist ja ein kurzer Konvoi, aber auffallen werden wir auf jeden Fall 8)

Puffo

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #94
@NEEF4U das wusste ich nicht, reicht das wenn ich dir bis morgen abend noch ne Email schreibe?!
Ist doch schon nen ganz schöner Umweg von mir aus. Bräuchte bis lauenau-bad nenndorf und dann wäre ich auch schon da. Aber ich würde auchmal gerne im Konvoi fahren, ist bestimmt cool?!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #95
Original von Puffo

@Neef4U

Ich komme zur Rasstätte Garbsen. Bin um 11.15Uhr da. Fahren dann also zu dritt nach Stadthagen, oder wie? Ist ja ein kurzer Konvoi, aber auffallen werden wir auf jeden Fall 8)

Puffo

Ich bin so gegen 11:30 da, also lass Dir Zeit.

@Maverick2003:
Das reicht masse. Kannst ja im Konvoi mit zurück fahren.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #96
Ich bin auch zwischen 11 und halb 12 da!!!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #97
AN DIE BREMER UND ALLE ANDEREN
Treffen ist immer noch an der:prost: 1.Rastätte:prost: von der Autobahn nach Hannover oder wie??

@Megaherz
Sage mal wann fährst du von zu Hause los,dann könnte wir zu dir kommen und wir Fahren zusammen,wäre das ok?? ?(

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #98
Bremer

@ACAB

Wir düsen hier gegen 9.00 Uhr los, die AB-Auffahrt ist ja gleich um die Ecke. Ich muß allerdings noch Besuch zu meinen Eltern in die Vahr bringen, daher passt das mit dem Zusammenfahren nicht so unbedingt. Schlage vor, wir treffen uns wirklich auf der Raststätte oder per Zufall dann auf der A27 auf dem Weg dorthin.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #99
Ok.
Dann treffen wir uns auf der 1.Rastätte auf der Autobahn.

Bis Sonntag an alle.

--- :tongue:NA HABT IHR EURE LÖWEN SAUBER GEMACHT :tongue:---

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #100
Ja, das Treffen ist auf jeden Fall bei McD... beziehungsweise auf dem Parkplatz davor... (Hammer, Aldi, Dönerbude).

Es ging mir nur um einen Paltz zum Hinfahren, falls das Wetter nicht gut bleibt...

Und ACAB... natürlich ist mein Auto sauber!!

Grummel, jetzt habe ich die Heckablagevon Jan-Leon drin, jetzt passt der Bass nicht mehr rein...

Brauch noch jemand nen Subwoofer für den Leon? Biete 2x 12" Woofer im 85 Liter BR-Gehäuse. Werde das mal in den Teilemarkt schreiben.

Marcus

Thema:

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... - Ähnliche Themen

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben