spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

Diskutiere spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jaja, wenn Du schon im Rennen den letzten machst... na, es sei Dir gegönnt: Meinetwegen: Zweiter! Marcus
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #121
Jaja, wenn Du schon im Rennen den letzten machst... na, es sei Dir gegönnt: Meinetwegen: Zweiter!

Marcus

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #123
Dann bin ich wohl Dritter :))

War echt ein super Treffen, hat mir Spaß gemacht. Das Rennen auf der B65 wahr als praktische Überprüfung meiner Simulation wirklich sehr aufschlußreich. Und diese Auffahrt zum Bückeberg oder wie der hieß war echt erste Sahne. Nächstes Mal heizen wir da aber richtig hoch, ohne cupra-shgs V6 als Bremse vorweg... :D

Freue mich schon aufs nächste Treffen. Stelle den Link zu meinen Bildern später ins Forum.

Viele Grüße,

Puffo

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #124
@Mobi.
Super Bilder:respekt:
Aber muss du mein Löwen ***** von hinten fotografieren.HA HA

Nettes Treffen
MFG

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #125
mobi: schicke Fotos...

Puffo: Da ich meine Rennqualitäten auf der Rennstrecke ( Ortsumgehung Stadthagen B65) ausreichend unter Beweis stellen konnte, habe ich beim Hochfahren an die langsamen unter uns gedacht...

Aber jetzt habe ich doch deutlich mehr Respakt vor den 180 PS 1.8er Leutchen... und viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel weniger vor den 150 PS Dieseln! :D :D :D Tut mir leid Mobi :D :D :D

Will das Video jetzt schnellstens online haben. Aber könnten wir da wohl die Kennzeichen entfernen? 8) Obwohl, ich bin ja dem Kamerawagen so schnell davongezogen, da geht das bestimmt!

Marcus :rolleyes:

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #126
Eigentlich war ich ja erster, aber ich bin ja ausser Konkurenz gefahrn!! :D

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #127
So ich bin dann auch wieder zu Hause (naja mein Diesel ist eben nicht so schnell :D) ne wir haben ja noch nen Paar runden Gedreht und Puffo hat mich erst mal davon überzeugt was sein 1.8 wirklich kann, sorry aber dagegen ist ein V6 doch eher was für rentner :D

naja dafür hab ich das Video schon gesehn :) jemand anderes hat doch auch noch gefilmt oder? Aber ich glaub wir bearbeiten das noch ein wenig! vielleicht ist ja dann doch der TDI der sieger, heutzutage ist aja alles möglich........war auf jeden FAll lustig so viele nett eleute auf einmal zu treffen....

und Puffo, wenn du verkaufst weißt ja bescheid

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #128
Auch wieder daaaaaa

Nachdem ich meine Tochter erst bei der Oma vorbeibringen "mußte" und sie anschließend back 2 Mama gebracht habe, sind wir auch wieder daheim

@ACAB

Wir haben an jeder AB-Tanke nach euch Ausschau gehalten, leider vergebens :( Wolltet ihr nicht noch Tanken fahren? ?(

Ich hätte auf der A27 beinahe einen blauen Polo auf die Hörner genommen. Hatte lt. Tacho 220 km/h drauf, als der ca. 150 m vor mir ausscherte. Hat mich spontan an den Fall des Autobahnrasers in Mannheim erinnert. Hätte den Typen am iebsten aus seinem Elefantenrollschuh herausgeholt :angry:

@cupra-shg

War sehr nett und aufschlußreich mit dir :D Die Gegend hat mich an meine Schullandheimzeit erinnert, sehr schön :))
Werde mir das mit den Boxen & Heckablage nochmal durch den Kopf gehen lassen 8)

Wer war eigentlich derjenige, der uns bei der Auffahrt zum Bückeberg ganz vorne im roten Pkw so aufgehalten hat ?( :dontknow: Mir wär beinahe im Standgas der Diesel abgestorben..... :megasmile: (Soviel zu den 150er TDI´s...)

@all

Hat uns wieder mächtig Spaß gemacht und war eine wirklich nette Runde, v.a. in dem Lokal am Berg. An den Temperaturen konnten wir ja nüscht ändern, aber dafür hatten wir ja wenigstens Sonne satt :DFür uns jedenfalls gilt: wir kommen nächstes Mal garantiert wieder :wave:

@Cuprakitty:

Schade, wir haben dich vermisst, aber dafür wird´s doch hoffentlich beim nächsten Nordlichter-Treffen am 27.03.04 etwas mit dir, oder?

@Ayke

Watt warn los? :dontknow: Hatte es bei dir übers Handy probiert, aber hatte kein Glück... :(

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #129
Ja das war mal wieder schön!!!!!!!!!!
Freu mich schon riesig auf Bispingen. Patty ich schick dir gleich mal die Daten von der Bude in HI

Gruß an alle.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #130
Megaherz:Wer war eigentlich derjenige, der uns bei der Auffahrt zum Bückeberg ganz vorne im roten Pkw so aufgehalten hat Mir wär beinahe im Standgas der Diesel abgestorben..... (Soviel zu den 150er TDI´s...)

Ich werd nicht mehr... :D Oha Marcus, jetzt kriegst Du's ja von allen Seiten. Die Fahrt nach Bispingen kann ja lustig werden.

@maverick2003
Werde im Verkaufsfalle an Dich denken, wenn Du ihn auch mit Wimmer Chip nehmen möchtest :]

Puffo

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #131
Unsere Fotos...

sind noch unsortiert, nur die Fehlbelichtungen sind rausgenommen.
Höhere Auflösung auf Anfrage.

Gruss an Alle!

Zimba42

Edit: Hat Supi Spass gemacht.. trotz der Purpurschnecke am Berg.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #132
Armer kleiner Marcus mit seinem langsamen Auto...

Ich werde warten, bis ich weiß, dass Ihr auf der Autobahn seid, und dann wusch bin ich an Euch vorbei... SO!

Ich glaube ich muss mich nochmal mit Puffo treffen, um mal mitten in der Nacht auf freier A2 die Motoren noch besser vergleichen zu können... Obwohl mir das ganze eigentlich gereict hat :D :D :D

Oh, habe ich schon erwähnt, dass ich mir nen Pixum Account erstellt habe, um die Bilder hochzuladen?

Aber weil ihr alle so gemein seid, verrate ich die Adresse erst, wenn Ihr mich darum anfleht und meinen V6 huldigt! :finger: :finger: :finger:

Ich warte:

Marcus

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #133
So bin auch wieder da. Nachdem ich Patty noch bei seinem Standlichtlampen tausch unterstützen mußte. Man wie kann man nur so ungeschickt sein? :D

Meine Bilder sind auch on, schaut mal

War echt super, freu mich schon auf Bispingen. Hoffe das wird mindestens genauso lustig.

Ach so, nächste Mal bitte mehr mit den User-Auto Karten und Namensschilder oder ähnliches.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #134
Hallo!
Gute Bilder, leider habe ich zu späte gesehen das Treffen war.... :cry:
und habe eben prompt nen Einlauf :baby: von meiner Freundin bekommen das wir nicht da waren!
wann ist das nächste mal was in der Ecke geplant ?(
waren keine gelben Löwen dabei???

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #135
Original von zimba42
Unsere Fotos...

sind noch unsortiert, nur die Fehlbelichtungen sind rausgenommen.
Höhere Auflösung auf Anfrage.

Gruss an Alle!

Zimba42

Edit: Hat Supi Spass gemacht.. trotz der Purpurschnecke am Berg.

Super viele Bilder. Schön wenn man zu zweit fährt, da kann einer auch während der Fahrt Bilder machen. Nichts für ungut, aber es wäre schöner wenn die Kennzeichen unkenntlich sind. Gilt auch für Mobi. 8o

@Cupra-SHG:
behalte doch Deine Bilder und kriech den Bückeberg rauf und runter :D

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #136
Treffen

@Sashdor

Nächstes Treffen ist am 27.03.2004 in Bispingen um 14 Uhr.

Und nein, leider waren keine gelben Löwen dabei.

Greeetzzz

Megaherz

P.S.: Der Einlauf der Freundin war gerechtfertigt! :tongue: ;) :D

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #137
ne, gelb war irgendwie unterrepräsentiert... Waren so grob geschätzt exakt null gelbe dabei...

edit: toll, war zu langsam, und ok, sind meine Bilder...

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #138
Original von cupra-shg
ne, gelb war irgendwie unterrepräsentiert... Waren so grob geschätzt exakt null gelbe dabei...

edit: toll, war zu langsam, und ok, sind meine Bilder...

Das mit dem Link üben wir aber noch!!!!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #139
@Neef4U

Meine [email protected]

Da ich ja bald Geburtstag habe,habe ich mir von meiner Frau gleich Scheiben Tönen gewünscht.siehst an deinem Löwen :respekt:Mega Geil:respekt: aus.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #140
Wo ist denn Bispingen?! Hmm, wenn am 27.3. dann kann ich ja wahrscheinlich die "Gelbfraktion" 8) etwas vertreten... :baby:

Thema:

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... - Ähnliche Themen

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben