spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

Diskutiere spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo allerseits, nachdem das letzte Treffen in Hannover ganz schön war, habe ich mir gedacht, machen wir doch einfach mal ein neues Treffen hier...

cupra-shg

Beiträge
260
Reaktionen
0
Hallo allerseits,

nachdem das letzte Treffen in Hannover ganz schön war, habe ich mir gedacht, machen wir doch einfach mal ein neues Treffen hier in Schaumburg!

Würde einfach mal vorschlagen in Stadthagen... Da ist man von der A2 schnell da, und sowohl vom Großraum Hannover als auch aus OWL/Lippe ist man recht fix da. Von Bremen aus
ist die Strecke auch gut zu fahren. In Richtung Süden hab ich keine Ahnung... aber da wirds auch Leons geben.

Und für es muss auch keine Angst vor LastOne haben, die Weihnachtszeit ist ja nu vorbei... Nix mit last Christmas!

Ein schönes, leicht zu findendes Plätzchen gibts da sicherlich auch... Habe schon was im Visier.

So, und da das ganze ein spontanes Treffen sein soll, dachte ich mir, wir treffen uns am Samstag, den 21.02.2004. (edit) nach demokratischer Entscheidung steht der neue Termin: Sonntag der 22.02.2004. (ende edit)

irgendwelche Fragen, Einwände, Ideen?

Marcus

So, nu mal ne Liste wer denn wohl dabei sein wird:

ACAB - mit Frau
Mobi - der mit der schönen Farbe
Neef4U - mal wieder :)
Strahlemann - damit das ganze auch ordentlich dokumentiert wird
maverick2003 - auch silber ist willkommen
Puffo - kein Kommentar!?
Haggie - ibizas are welcome
cuprakitty quasi zur Jungfrau...fernfahrt
eventuellerweise Megaherz - schaun mer mal
großer toller Cupra-SHG - der fantastische, wundervolle, rote... *grins*
patty01
Talleyr
gangsta
lakakeman noch ohne Leon? - macht aber nix, bist trotzdem gerne gesehen!
evtl. Klappspaten
 
09.02.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... . Dort wird jeder fündig!
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Gute Idee, hatte ich auch schonmal drüber nachgegrübelt.

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Hoffentlich finden sich noch weitere, die Bock und Zeit haben.

Schreib am besten die bekannten Nordlichter mal per PN an, es schaut ja nicht jeder regelmäßig hier rein.
 

cupra-shg

Beiträge
260
Reaktionen
0
Hab ja ab morgen 3 Tage frei...
Werde dann mal ein paar PNs verschicken.
 

maverick2003

Beiträge
372
Reaktionen
0
Nicht der 21. da kann ich ja wieder nicht :cry: , es sei denn ich komm mit Blaulicht bei euch vorbeigedüst....sonntag wäre schon besser
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
@maverick2003

Danke schon wieder einer für Sonntag.

BITTE AM SONNTAG das wäre mein erstes Treffen.:respekt:
 

Joker-BS

Beiträge
181
Reaktionen
0
Toll da kann ich nicht bei uns ist Karnevals Umzug und ich laufe da mit. Und da muss ich hin, muss doch auf mein Schatzie aufpassen, dass sie nicht von irgendwelchen besoffenen angbaggert wird. Wäre auch mein erstes Treffen. Na mal sehen wann sowas mal wieder stattfindet. Dann vielleicht auch hier in BS oder in WOB. ICH und Gangsta sind dann bestimmt auch dabei.
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Ich wäre auch für Sonntag.

Aber die Nordmember per PN anzuschreiben ist keine gute Idee. Wenn die Forumsmember eh nicht so oft ins Forum schauen, sehen sie die PN auch nicht. Wenn dann schon per E-Mail..
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
DAFÜR!!!

Egal wann, sagt Bescheid! :D
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Sonntag wäre natürlich auch O.K. :).
 

cupra-shg

Beiträge
260
Reaktionen
0
also gut, ich ändere mal den Termin auf Sonntag
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Am besten ist, wenn Du Dein Startpost auch noch änderst ;).
 

maverick2003

Beiträge
372
Reaktionen
0
Das hört sich doch schonmal gut an.
@NEEF4U Danke dass du an solche wie mich gedacht hast :wave:
 

cupra-shg

Beiträge
260
Reaktionen
0
:heart: lichen Dank mobi... wurde geändert!

Strahlemann, nimmst Du wieder die Cam mit?
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
@Maverick2003

Na ich denke mal das für ein kurzfristiges Treffen der Sonntag die bessere alternative ist.
Außerdem hatten auch schon einige Member sich eher für Sonntag ausgesprochen.
 

Puffo

Beiträge
131
Reaktionen
0
Hi.

Gute Idee mit dem Treffen. Bin auch am Start.

Puffo
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
SONNTAG Super.

Ich bin :D dabei.Aber eins muss ich sagen habe an meinem Auto noch nicht viel Gemacht.Wo soll das treffen den sein??Fahren auch leute aus Bremen mit,wenn ja könnte man sich ja treffen und zusammen fahren.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Termin

An dem festgelegten Tag kann ich leider nicht mitkommen. :(

Wünsche trotzdem allen Members einen schönen Event. :wave:
 

maverick2003

Beiträge
372
Reaktionen
0
:D@neef4U ich meinte eigentlich das mit der email benachrichtigung ?(

aber mit dem sonntag, wusste ja nicht, dass du dabei auch an mich gedacht hast :D
 

Haggie

Beiträge
606
Reaktionen
0
vielleicht ist auch ein schwarzer ibiza mit dabei??
 
Thema:

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!!

    Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

    Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.

    Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.: hi ihrs! leonheart502 und ich haben uns überlegt, uns am mittwoch spontan zu nem kleinen treffen zu verabreden. Ort: Göttingen, KaufPark -...
  • spontanes Treffen in Hannover

    spontanes Treffen in Hannover: Hi Leute, an alle die aus Hannover und Umgebung kommen. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal spontan treffen? Na okay halbspontan, denn man...
  • spontanes Treffen in Hannover - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!!

    Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

    Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.

    Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.: hi ihrs! leonheart502 und ich haben uns überlegt, uns am mittwoch spontan zu nem kleinen treffen zu verabreden. Ort: Göttingen, KaufPark -...
  • spontanes Treffen in Hannover

    spontanes Treffen in Hannover: Hi Leute, an alle die aus Hannover und Umgebung kommen. Was haltet ihr davon wenn wir uns mal spontan treffen? Na okay halbspontan, denn man...