Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden

Diskutiere Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen.

Da es in den letzten Monaten immer mehr Members aus der Gegend Ostwestfalen und Schaumburg gibt, ist
es wohl Zeit, daß wir uns mal persönlich kennenlernen.

Mein Terminvorschlag wäre diesen Donnerstag -also Fronleichnam- um 18.30h (es haben ja nicht alle frei). Als Treffpunkt ist mir spontan McDonalds eingefallen, vielleicht weiß aber jemand was besseres, damit wir nicht mit dem lokalen Opel-Proll-Club in Konflikt kommen :D.

Ein Programm gibt es dem Sinne nicht, einfach nur ein bischen Auto gucken, quatschen und dabei einen Burger oder ein Eis verspeisen.


Also wer hat Bock? Eventuell finden sich auch ein paar Neulinge, die vielleicht noch gar keinen Leon fahren.


Teilnehmer:
- Darkside :)
- frank_pw :)
- cupra-shg :)
- djdoom28 :)
- lalas :)
- Meister-LEON ?(
- Strahlemann ?(
- und der mobi natürlich :]

Abmeldungen:
- LastOne :(
 
07.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden . Dort wird jeder fündig!

Darkside

Beiträge
17
Reaktionen
0
Bin dabei!

Hey Mobi.
Ist eine super Idee. Sage erst mal ganz spontan zu. Falls es aber doch nix wird melde ich mich noch! Zeit und Ort finde ich Ok und was die Opel-Futzis angeht,... Na und! Wir wissen doch eh alle wer das bessere Fahrzeug hat! :D
Wenn die ein Problem damit haben, können sie doch woanders hinfahren. Notfalls können wir uns ja auch bei Burger King oder zu dem McDonalds nach Lehrbeck ausweichen.
 

frank_pw

Beiträge
175
Reaktionen
2
RE: Bin dabei!

Jo dann melde ich mich mal an. Schönen Abend noch. Und bis Donnerstag :D
 

cupra-shg

Beiträge
260
Reaktionen
0
RE: Bin dabei!

Hmm, mal schauen, wie's bei mir arbeitstechnisch aussieht... Würde dann evtl einfach ein bischen später kommen.

Und Opel Club??? Da können die auch mal gucken, wie ein schönes Auto ausieht!

Marcus
 

Kirschi

Beiträge
496
Reaktionen
0
ich wär gerne dabei mal sehen ob ich da zeit habe.aber ich schreib mir das schon mal auf
 

djdoom28

Beiträge
94
Reaktionen
0
wenn ich zeit hab, was ich noch nicht weiss komm ich natürlich auch , ist ja um die ecke ;)
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Wenn ich bis dahin vom Treffen zurück bin komme ich auch, ansonsten dann halt bissle später!

Bei DinerRoad in Päpinghausen kann man gut essen und die Strecke iss net zum cruisen!

Mobi weiß was ich meine, oder?? Warst doch damals mit beim Clubabend als wir draußen saßen, oder??

Bis dann, René

PS: Da steht alles beim McD, net nur die Opel Jungs! :D
 

frank_pw

Beiträge
175
Reaktionen
2
DinerRoud wär auch nicht schlecht, dann könnt ich ja fast zu Fuß kommen und noch ne Kleinigkeit trinken :D
Aber last uns erstmal beim McD treffen damit die Ortsunkundigen auch sicher ankommen.
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@Strahlemann:
Am Donnerstag ist schon wieder ein Treffen? Man, man, bist auch immer unterwegs, was?

DinerRoad ist eine gute Idee, ich hoffe, ich finde das wieder :O (Richtung Nienburg, Abfahrt Cammer?!). War letztes mal mit dabei.

Ich trage Dich auch mal mit einem ? ein, wenn Du später nachkommst, kannst Du mich ja anrufen.


@frank_pw:
Das wäre auch mein Vorschlag, Treffpunkt McDonalds bleibt, den kann man schwer verfehlen ;).
 

frank_pw

Beiträge
175
Reaktionen
2
@ mobi
Is schon die richtige Abfahrt. Als Cammeruner kann ich dich da einweisen :rolleyes: . Is von McD auch leicht zu erreichen. Entweder über die B65 Richtung Stadthagen und dann auf die B 482 nach Nienburg und dann Abfahrt Cammer. Oder Ringstrasse ganz durch Minden unterm Kanal lang und rechts abbiegen.
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@frank_pw:
Durch die Stadt zu fahren ist wohl keine gute Idee, über die Schnellstraße geht eigentlich etwas zu schnell. Man könnte ja einen Bogen durch den Tunnel und dann durch Hausberge fahren. Naja, mal schauen, je nach Lust und Laune.
 

frank_pw

Beiträge
175
Reaktionen
2
Wir werden schon eine landschaftlich reizvolle :D Streckenführung finden.:megasmile:
 

Strahlemann

Beiträge
114
Reaktionen
0
Ich bin dafür wir fahren die Portastraße nach Oeynhausen dann unterm Berg lang, den Zubringer geradeaus durch Vlotho durch Richtung Extretal, dann links ab nach Rinteln, bissle durchs Schaumburger Land über Stadthagen und Bückeburg nach Nienburg und über die Nebenstrecke und Uchte wieder nach Minden...

...also echt Leute, man kann es sich auch umständlich machen!

McD links und immer gerade aus! :D

Bis dann, René

PS: @mobi: Immer doch! ;)
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@Strahlemann:
Man bist Du langweilig, man muß ja nicht immer auf dem kürzesten Wege zum Ziel kommen ;).

@all:
Ich freue mich schon auf morgen, besonders auf einen leckeren Cheeseburger XL mit French Fries beim DinerRoad :].

Spricht etwas dagegen, wenn ich meine Freundin mitbringen? Sie arbeitet in NRW und langweilt sich dann morgen schon den ganzen Tag zu Hause ;(. Vielleicht kommen ja noch andere Mädels mit, dann haben sie was zu quatschen, während wir uns über "Männerkram" unterhalten :rolleyes: :).
 

lalas

Beiträge
67
Reaktionen
0
also meine freundin meinte schon ich soll da man alleine hinfahren....die is es schon gefrustet das ich erstmal zum seat-treffen fahre nachdem ich aus hamburg komme ;)

also ich werd wohl auch aufschlagen, bin halt beruflich in hamburg und bin da erst um 16:00 fertig, dann zurückfahren (ca. 2h) dann würd das hinkommen mit 18:30 bei Mc-D an der ringstrasse....
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@all:
Ich fand, das war ein richtig schöner Abend, den sollten wir auf jeden Fall in nächster Zeit mal wiederholen :)). Das nächste Mal vielleicht mit einer etwas längeren Vorlaufzeit, denn für gestern haben mir einige abgesagt, weil es ihnen einfach zu knapp war.

Ansonsten hatten wir einen schönen Konvoi quer durch Minden, den ich beinahe verpaßt hätte, weil ich bei McDonalds die falsche Ausfahrt genommen habe :O. Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß nur schwarze und rote Fahrzeuge da waren? Und dann das verklemmte Gaspedal von djdoom28, daß das aber auch mitten in der Stadt ganz unten stecken bleiben muß :rolleyes: :nene: (oder doch zuviel Super+ getankt?). Und plötzlich stand der ganze Konvoi auf dem Seitenstreifen, weil der neue Anführer den Weg nicht wußte, Strahlemann war jedenfalls reichlich verwirrt :D.

@lalas:
Schade, daß Du nicht da warst. Bist Du im Stau gestanden?


Wer organisiert das nächste Kurz-Treffen? Ich bin auf jeden Fall dabei.
 

frank_pw

Beiträge
175
Reaktionen
2
Jo war ein neckischer abend. Haben uns gut unterhalten. Trotz leichter Orientierungsmängel (ok war kein "Eingeborner") haben sich aber alle mit der Streckenführung bis zum Ziel zurechtgefunden. Wenns demnächst mehr werden müssen wir wahrscheinlich nen Teil von KanzlersWeide in beschlag nehmen. Dann wirds auch ein wenig farbenfroher :D
8) Schwarz - Rot kam mir vor wie beinem Parteitag der großen Koalition 8)
 

Kirschi

Beiträge
496
Reaktionen
0
sorry wollte ja auch kommen,aber ich war in heidepark und ich dachte wir sind so um 18:00 Uhr zuhause.das war wohl nix weil ich stand 2 stunden in stau. ;(
 

Darkside

Beiträge
17
Reaktionen
0
Super Abend

Muss Euch zustimmen. War ein toller Abend, hat Spass gemacht. Auch wenn nicht soviele da waren. Können wir ruhig mal wiederholen. Das Diner Road war auch ein super Tip. Werde da jetzt vielleicht mal öffter hinfahren. Danke.
 

lalas

Beiträge
67
Reaktionen
0
also ich war erst gegen 19:00 zuhause....schönen dank an das land niedersachsen welches auf der A7 die fahrbahnmarkierungen neu gezeichnet hat ;)

um 19:00 hatte ich dann auch die schnauze gestricvhen voll und wollte nur noch auf mein heimisches sofa ;)

hoffentlich klappts beim nächsten mal
 
Thema:

Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden

Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!!

    Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

    Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

    Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

    Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!!

    Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

    Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

    Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

    Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?: . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar)...