spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

Diskutiere spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich weiß, das macht man nicht, aber ich konnte einfach nicht widerstehen, den 100. Beitrag in diesem Thread zu erstellen... Mea culpa! Marcus
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #101
ich weiß, das macht man nicht, aber ich konnte einfach nicht widerstehen, den 100. Beitrag in diesem Thread zu erstellen... Mea culpa!

Marcus

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #102
@megaherz:
Geht von mir aus klar! Was meint der Rest? Henning?

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #103
Original von ACAB

Bis Sonntag an alle.

Uppa la....da is mich was entgangen. Ich dacht es wär Samstag....na dann hat sich das für mich vermutlich erledigt, tut mir leid Leutz.....

Stimmt, steht da ja das das verlagert wurd. :O

Na dann wünsch ich euch viel Spaß..... :(

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #104
:respekt:Schön das die Oldenburger auch dabei sein werden.:respekt:

Ich fahre um 9.15 von zu Hause aus los und werde dann an der 1.Rastätte anhalten und warten(aber vielleicht warten ja schon andere auf mich :D)

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #105
Juhu!!!!!!!!!!!!!

Ja ich werde auch "kommen"! Ich meine erscheinen.
Nicht das Neef4u sich noch rassistische Witze anhören muß, nur weil er dann Schwarz ist.
Also 11:15 Raststätte Garbsen, und dann schön gemächlich den Dieselpreisen angemessen nach Stadthagen.
Dann kann ich Neff4u endlich mal ne Hopfenkaltschale ausgeben.

Gruß Klappspaten

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #106
Hat irgendjemand von den dann Anwesenden zufällig ein KW-Fahrwerk verbaut? Würde event. mal mitfahren wollen wenn ich darf, will mir vielleicht auch eins kaufen!! :rolleyes:

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #107
@Ayke

Toll :)) !!!

Aber wir machen wir das dann nun mit dem Treffpunkt? Ist für dich doch eigentlich Blödsinn, über die A27 zu gondeln, oder?

@Bremer

Wollen wir den Treffpunkt lieber auf die A1 legen, 1. Parkplatz hinter demAhlhorner Dreieck? Uhrzeit bleibt die gleiche, also 10 Uhr.

Wenn nicht, und Ayke kommt auch über die A27, könnten wir uns ja mit den anderen an der Raststätte Garbsen um 11.15 Uhr treffen und einen größeren Konvoi bis nach Stadthagen bilden :D

Edit:

@cupra-shg

Was willst du denn für die Subwoofer haben? (Bin jetzt zu faul, im Teilemarkt danach zu suchen :holy: )

Edit2: Habs gefunden, ich schau mir die Teile Sonntag mal an ;)

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #108
Megaherz, das können wir so machen...

Wenn ich mir so das Wetter draussen angucke, bin ich ja bester erwartung für morgen...

Richtig geil, Sonnenschein hne Ende,ein paar Grad über Null zwar nur, aber die gefühlte Temperatur ist viiiiieeeel höher!

Marcus

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #109
@Bremer

Wollen wir den Treffpunkt lieber auf die A1 legen, 1. Parkplatz hinter demAhlhorner Dreieck? Uhrzeit bleibt die gleiche, also 10 Uhr.

Kannst du mir den mal sagen welche Richtung ich Fahren muss OS/OL oder HH.
Also treffen wir uns jetzt 100% an der A1 oder doch an der A27 Richtung H 1.Rastätte??

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #110
Treffpunkt

@ACAB

Solange ich von Ayke nichts weiter lese, gehe ich davon aus, dasses beim Treffpunkt auf der A27 bleibt.

Ansonsten wäre bei Interesse an dem Treffen durch Members aus dem Oldenburger Raum die A1 Richtung Osnabrück in Frage gekommen.

Ich gehe derzeit davon aus, dass Ayke auch mit uns über die A27 fährt, obwohl es für ihn eigentlich ein Umweg wäre.

Werde morgen früh :sleeping: nochmal kurz hier ins Forum schauen, ob sich noch etwas aus der Richtung getan hat.

Bei Problemen kannst du mich übers Handy erreichen: 0172/8611518

;) :D

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #111
So, kann kann der Countdown ja quasi beginnen...

Auf die Plätze...

fertig....

LOS!!!

Marcus

Ahja, falls sich wer verfahren will: Bin telefonisch als Lotse tätig... 01-777-456-222

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #112
OKI DOKI.
Das werde ich machen.

Bis Morgen.

:] :] :] :] :] :] :] :]

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #113
Treffen

So:

Anscheind hat sichja nichts verändert.

Die Bremer treffen sich um 10 Uhr auf der A27 Richtung Hannover, Raststätte Langwedel, 10 Uhr.

@Ayke: Ich gehe jetzt davon aus, dass du dort auch hinkommst

Anschließend fahren wir zur Raststätte Garbsen, um die anderen gegen 11.15 Uhr dort zu treffen.

Bis nachher :wave:

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #114
RE: Treffen

So, das wetter sieht ja schonmal ganz gut aus... Von Zeit zu Zeit guckt sogar schonmal die Sonne raus! 8)

Bis später dann...

Marcus

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #115
Habt ihr euch alle ein Schild ausgedruckt und ans Auto geklebt??? ;)

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #116
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #117
Viel Spass euch allen - hoffe das jemand auch Bilder macht ! ;)

by HeaT...

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #118
mist, nu will ich grade losfahren, da kündigen sich meine eltern kurzfristig zum kaffee an :( dumm gelaufen, ich hoffe mal auf schöne fotos von euch. viel spass!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #119
HI zusammen,

ich kann wohl leider doch nicht kommen... :(

musste gestern ganze 700km reissen..
sind nach paderborn gefahren, uzm felgen abzuholen und dann noch nach dortmund und wieder zurück nach bremen..
das was ne ganz schöne strecke.
heute bin ich wirklich zu groggy, um nochmal so ne strecke zu fahren..sorry!!
ich hoffe trotzdem, das es richtig gut wird und macht ganz viele photos!!!! :))

wünsch euch viel spaß!!!!!

greetz
cuprakitty

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #120
Erster :D.

Thema:

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... - Ähnliche Themen

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben