Strahlemann, was hälst Du denn davon, wenn wir uns auf dem großen Parkplatz neben Mc Donalds treffen... Ich denke mal der ist am einfachsten zu finden.
Ausserdem kommen da dann viele viele Leutchens vorbei und sehen, wie geil doch so ein Leon aussieht. Im Straßenverkehr geht der doch eher unter.
Wie sind denn im Allgemeinen die Wünsche für ein Nachmittagsprogramm?
Im Übrigen sind Digicams immer gerne gesehen!
So, nu zu den Örtlichkeiten:
BREEEEEMER!!! Kommt Ihr querfeldein? Oder nehmt Ihr die AB?
Anreise über A2 von Osten:
Abfahrt Bad Nenndorf, auf die B65 Richtung Stadthagen, 15km der Straße folgen. Ortseingang Stadthagen dann auf die umgehungsstraße fahren. geht nur in eine Richtung. und wenn die Umgehungsstraße aufhört nach rechts abfahren. Nach links wäre schlecht, weil Ihr dann an Stadthagen vorbeidüst...
So, rechts runter also: dann steht Ihr an ner Ampel, seht links schon die goldenen Bögen, biegt nach links ab, fahrt nach 150 Metern wieder links rein, zur McDonalds Einfahrt. Tja, und wer uns dann nach nochmaligem linksabbiegen nicht sieht... braucht ne Brille!!!
Anreise über die A2 von Südwesten:
Im Prinzip genauso, nur andersrum... scherz...
Abfahrt Bad Eilsen runter, immer schön den Schildern nach Richtung Stadthagen. Ihr kommt dann über die B 65 von Süden nach Stadthagen rein, trefft dann an der Ampel vielleicht ein paar Löwen, die links von Euch stehen an der Abfahrt der Umgehungsstraße, düst einfach geradeaus über die Ampel, und biegt ebenfalls nach 150m links ab. Rest s.o.
Und für die aus Norden: Entweder A2, nicht so zu empfehlen, weil viel länger, dafür kann man aber, wenn die AB frei ist, ab Hannover bis Bad Nenndorf schööööön Gas geben... gelobt seinen meine schönen V-Winterreifen *g*
Mein Tip wäre aber die direkte erbindung, bis zu mir nach rehburg-Loccum, und von da aus dann gemeinsam weiter.
BOAH, was ein Text!