spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

Diskutiere spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Maverick2003 :O lange Leitung gehabt. @Megaherz Ich hoffe das es dann wenigstens mit Bispingen bei Dir klappt. Hängt wohl noch von dem Tag...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #21
@Maverick2003

:O lange Leitung gehabt.

@Megaherz

Ich hoffe das es dann wenigstens mit Bispingen bei Dir klappt. Hängt wohl noch von dem Tag ab. Wollen wir mal abwarten. :rolleyes:

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #22
Bispingen

Original von Neef4U
@Maverick2003

:O lange Leitung gehabt.

@Megaherz

Ich hoffe das es dann wenigstens mit Bispingen bei Dir klappt. Hängt wohl noch von dem Tag ab. Wollen wir mal abwarten. :rolleyes:

Schaun wer mal :rolleyes:

Am letzten März-WE kann ich definitiv nicht, da bin ich alleine von Freitag auf Samstag schon in Lübeck und am Sonntag darf ich nach Heidelberg düsen.
Aber an mir solls ja nicht liegen, sondern an der Mehrheit der members im Norden ;)

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #23
sorry ist mir bloss echt zu weit!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #24
Schade Sunny... aber von Hannover aus sinds doch nur 35 km mehr!

Naja, scheinen ja doch ein paar Leutchens zusammenzukommen!

Haggie: klar, Ibizas sind selbstverfreilich willkommen! Hatte doch selber auch mal einen... allerdings natürlich auch in lavarot!

ACAB: Soll ja auch kein ausgesprochenes TUNING-Treffen sein, sondern ein LEON-Treffen! Um die anderen User mal kennenzulernen und evtl. ein paar Anregungen für den eigenen Löwen zu sammeln.

Über den genauen Zeitpunkt sollten wir uns allerdings noch einigen...

Vorschläge? 12:00 Uhr? Genug Zeit, um bei vernünftiger Helligkeit die Autos zu begucken, auf die üblichen Nachzügler zu warten, und über die Lokalität des Mittagessens eine Wahl zu treffen!

Marcus

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #25
Vorschläge? 12:00 Uhr? Genug Zeit, um bei vernünftiger Helligkeit die Autos zu begucken, auf die üblichen Nachzügler zu warten, und über die Lokalität des Mittagessens eine Wahl zu treffen!

Um 12.00 wäre Super :] :].
Kanst du mir den mal sagen wie ich Fahren muss und wieviel Km das circa sind von Bremen aus.

-------------Ich und meine Frau sind auf jeden Fall daei.-------

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #26
Also Mitte Stadthagen steht einSchild, da steht drauf: Bremen 98 km... Sollte also so in etwas hinkommen.
Und fahren kannst Du bequem die B 6 zum größten Teil. Da sollte Dir aber ein Routenplaner helfen können. Da ich die Strecke bis Delmenhorst zum Bund nach Oldenburg häufiger gefahren bin, kann ich Dir sagen, da fast alles nur Landstraße ohne Ortsdurchfahrten ist, kommt man da richtig gut durch. Und wenn Du bis zum Steinhuder Meer fährst, können wir ja ab hier einen Mini-Konvoi machen. :D :D :D

Marcus

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #27
@NEEFU4U machen wir auch konvoi, weiß net so genau wo das ist?

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #28
Klar kein Thema, ich frage die anderen beiden Pappnasen auch nochmal. Obwohl Patty01 hat schon zu 99% zugesagt.

Klappspaten frag ich noch.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #29
Hi!

Also solange es nicht gleich diesen Sonntag iss komme ich auch wieder.

Bringe dann die Cam natürlich wieder mit! ;)

Hab jetzt ja auch ne extra Speicherkarte! Allerdings wird es schwer nen American Diner in Stadthagen zu finden! :D

Bis dann, René (der gleich nach Luhden zum bowlen fährt!)

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #30
Nene, schon erst nächste Woche Sonntag... Nach Luhden möchte ich auch gerne mal wieder... schickes Bowling da!

(/OT on) Obwohl man in Lauenau auch richtig geil bowlen kann! Und das sogar 24 Stunden am Tag!
(/OT off)

Und wenn die Cam wieder dabei ist, ist ja auch für schöne Erinnerungen gesorgt!

12:00 ---> allseits ne gute Zeit? Dann bleiben wir doch einfach dabei!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #31
Super allso um 12.00 in Schaumburg.Ich freue mich :] :] :].Wo wollen wir uns in Schaumburg den treffen??

MFG
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #32
Also, genaugenommen vor Schaumburg... in den letzten meilen des Landkreises Nienburg... In Rehburg-Loccum. Sieht bestimmt nett aus unser mini-konvoi: 2 rote Leons im gleichen Design!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #33
@cupra-shg

Trägst du dann den Termin in den Kalender ein?

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #34
ja, wo geht denn das?

edit: Habs gefunden und auch gleich vollbracht!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #35
Hi!

Also Treffen jetzt in Stadthagen, was!?

*hehe* und dann ich noch mit ner roten Kugel! *g* :D

Ja ja...das rot hat schon was...

Bis dann, René

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #36
ich würd auch gern mal vorbei schaun, aber ich bin leider (noch) ohne leon !! so könnte ich mir eure schönen autos schonmal angucken um mir die wartezeit etwas zu verkürzen :)

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #37
Mach doch einfach :)

edit: vielleicht kannste ja auch im Konvoi mitfahren? barsinghausen, naja wäre nen kleiner Umweg......musste mal überlegen

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #38
Lakekeman: Oder Du stößt dann in Bad Nenndorf zu den anderen, die aus Richtung Hannover kommen...
Und dann fahrt Ihr zusammen die B 65 bis nach Stadthagen.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #39
An dem Konvoi aus Richtung Hannover würde ich mich auch gerne beteiligen. Würde Auffahrt Garbsen dazustoßen. Vielleicht läßt sich das ja abstimmen.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #40
jo, ab bad nenndorf die b65 hört sich gut an, da würd ich ja eh langfahren! :D

Thema:

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... - Ähnliche Themen

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben