Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

Diskutiere Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...

cupra-shg

Reaktionen
0
Also:

Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest ist unten ne Wegbeschreibung zu finden.

Es dürften da sein:puffo
Darkside
mobi
maverick2003
eventuellerweise Megaherz
Radi
z-man
xleon150tdix
zimba42
silverblue982
cupr-shg

Hab ich wen vergessen?

Es ist soweit!

Die bereits angekündigte Neuauflage des Schaumburger Treffens wird bald
stattfinden. Termin ist der 24.07.2004.Angedacht ist ein Treffen mit:

- Autos angucken "Aahhh", "Oohhh", "Uiiihh"

- Neuigkeiten austauschen "laber rhabarber"

- das übliche Zeugs halt, was man da so macht

achja, und natürlich das schönste: GRILLEN AM SEE!!!

Gegen Nachmittag werden wir uns kurz in die Autos schwingen, um zum ~8km entfernten Baggersee zu fahren, und dann da ein paar Steaks oder was auch immer zu braten. Essen und Getränke müssten mitgebracht werden.

Ahja, das Treffen wird in Rehburg stattfinden, für ganz eifrige Kartenleser: JA, ist NICHT mehr direkt in Schaumburg, aber fast.

Zu erreichen ist das Ganze extrem einfach: Von Norden aus per Landstraße B6 oder B61,
von Osten aus über die A2 bis kurz hinter Hannover, dann B6
von Süden aus über die A2, dann von Stadthagen aus über ein paar kleine Orte.

Von Westen aus... ist die B441 Euer Freund.

So, Eure Vorschläge und Anregungen sind mir :heart:lich willkommen!

Marcus

02.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist an dem See denn Grillen ausdrücklich erlaubt? Ausreichend Parkraum? Gutes Wetter? :D

cupra-shg

Reaktionen
0
Grillen ist ausdrücklich... geduldet.
Ausreichend Parkraum ist da auch.
Gutes Wetter ist bestellt.

Ist ein Bagersee, an dem in der Woche gearbeitet wird, und am Wochenende sind da üblicherweise so geschätzte 500 bis 1000 Leute, je nach Witterung.

Marcus

Puffo

Reaktionen
0
Wunderbar, das ist doch mal eine gute Nachricht. Endlich wieder einTreffen 8) Bin natürlich am Start, wird bestimmt ganz lustig.

Gruß, Puffo

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Wann und wo kann ich mich da nur in der Fragestellung anschliessen :D

MFG Uli

sunny

Reaktionen
0
Original von cupra-shg
Es ist soweit!

Die bereits angekündigte Neuauflage des Schaumburger Treffens wird bald stattfinden. Termin ist der 24.07.2004.Angedacht ist ein Treffen mit:

- Autos angucken "Aahhh", "Oohhh", "Uiiihh"

- Neuigkeiten austauschen "laber rhabarber"

- das übliche Zeugs halt, was man da so macht

achja, und natürlich das schönste: GRILLEN AM SEE!!!

Gegen Nachmittag werden wir uns kurz in die Autos schwingen, um zum ~8km entfernten Baggersee zu fahren, und dann da ein paar Steaks oder was auch immer zu braten. Essen und Getränke müssten mitgebracht werden.

neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!
shit ich kann nicht!
macht für mich ein paar fotos.
Ahja, das Treffen wird in Rehburg stattfinden, für ganz eifrige Kartenleser: JA, ist NICHT mehr direkt in Schaumburg, aber fast.

Zu erreichen ist das Ganze extrem einfach: Von Norden aus per Landstraße B6 oder B61,
von Osten aus über die A2 bis kurz hinter Hannover, dann B6
von Süden aus über die A2, dann von Stadthagen aus über ein paar kleine Orte.

Von Westen aus... ist die B441 Euer Freund.

So, Eure Vorschläge und Anregungen sind mir :heart:lich willkommen!

Marcus

Darkside

Reaktionen
0
Ich bin dabei!

Hey Marcus,
schön zu lesen, das endlich ein Termin festgelegt ist. Habe ihn mir schon fest im Kalender vermerkt. Mir fehlt aber noch eine Uhrzeit und wo genau wir uns da treffen wollen.
Ach ja, wie sieht das aus mit dem Grill? Gib es dort ´nen Grill, bringt Ihr welche mit oder sorgt da jeder auch für sich selbst??

Gruß,
Axel

cupra-shg

Reaktionen
0
RE: Ich bin dabei!

Die Uhrzeit ... die steht noch nicht so ganz fest, je nachdem, wie das ausschaut, wieviele dann auch grillen wollen, früher oder später...

Und mit dem Grill siehts genauso aus, je nach Grillwütigen...

Marcus

mobi

mobi

Reaktionen
0
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich werde cupra-shg bei der Organisation und Durchführung ein wenig unter die Arme greifen. Den genauen zetilichen Rahmen werden wir in den nächsten Tagen bei einer kleinen Ortsbegehung noch ausarbeiten.

Zum Thema grillen: Ein Grill wird auf jeden Fall vor Ort sein, entweder kaufen wir ein oder zwei Billig-Dinger aus'm Baumarkt oder ich bringe einen großen Standgrill mit (inkl. Kohle natürlich). Ihr müßt Euch dann nur Grillfleisch/Würstchen und Getränke mitbringen.

Und jetzt bitte ich um etwas mehr Begeisterung, wo bleibt Euer Feedback? :D Auch Anmeldungen werden schon entgegen genommen, je eher, desto besser können wir planen.

maverick2003

Reaktionen
0
Dabei wenn nix dazwischen kommt......wie siehts mit konvoi aus richtung osten (südosten) aus?

@puffo bis dahin deinen chip verbaut?

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Kann mal einer kurz beschreiben wo Schaumburg liegt - irrgendwo Hannover aber wo ???

by HeaT...

mobi

mobi

Reaktionen
0
Original von HeaT 1.4
Kann mal einer kurz beschreiben wo Schaumburg liegt - irrgendwo Hannover aber wo ???

by HeaT...
Wie Du kennst Schaumburg nicht 8o ;( ;)

Wir haben zwei der berühmtesten Autobahnabfahrten Norddeutschlands: Bad Eilsen und Bad Nenndorf, kannst Du mehrmal täglich im Radio hören :D.

In der Nähe von Hannover ist schon gut getippt, weiter Infos gibt es hier.

Megaherz

Reaktionen
0
Wenn es bei uns klappen sollte, melden wir uns kurzfristig, um an dem Treffen teilnehmen zu können.

Läßt sich leider momentan nicht so abschätzen.... :cry:

Neef4U

Reaktionen
0
Schade das es der 24.7. ist, wäre es eine Woche später würden Patty01 und ich auch dabei sein, aber gerade am 24.7. können wir nicht. Aber wir wünschen Euch viel Spass.

maverick2003

Reaktionen
0
waaaasss? das ist ja schade, aber cooles teil hast d dir zugelegt

ACAB

Reaktionen
0
So dann melde ich mich auch wieder zu Wort............. :))
Sabine und ich werde auch kommen,können zwar noch nicht 100% zusagen aber ich denke mal das dürfte kein Problem sein.

kommen wieder die selben wie beim ersten Treffen,wäre echt Super wenn auch mal andere kommen,soll nicht heißen das ich mich auf euch nicht freuen würde.

Wir melden uns wieder.

CHEF DU MUSST MIR AM 24.07 FREI GEBEN,UMBEDINGT

Frank H.

Reaktionen
0
Wir würden auch gerne kommen und unseren *Dackel* mitbringen, aber leider sieht es bei uns so ähnlich aus wie bei Neef4U :cry:

Habe leider an dem Tag :birthday: und das ist so eine komische Sache mit den Gästen , die könnten ein wenig eingeschnappt sein, wenn ich nicht da bin!

Schade :sabber:
Beim nächsten mal vielleicht !
Macht ein paar schöne Bilder :D

MFG Frank

z-man

Reaktionen
0
Je nach Wetter spontan, und vielleicht noch mit nem zweiten Leon! Wo soll das denn in Rehburg sein? Oder wollt ihr euch da nur erst treffen und dann den Rest des Tages am See verbringen? Die erste oder die zweite Einfahrt am See von Rehburg aus?

mfg
Micha

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Also ich überlege gerad ernsthaft welchen See du meinst... ?(

Etwa den Heye-See? Weil sonst bleibt ja nur Steinhuder-Meer oder?

Thema:

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See! - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Schaumburger Treffen am See mal wieder...

Schaumburger Treffen am See mal wieder...: Guten Abend allerseits! So, am 26.09.04 wird wieder ein Treffen bei mir mit anschließender Fahrt zum Baggersee (und natürlich auch wieder...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...: Hallo allerseits, nachdem das letzte Treffen in Hannover ganz schön war, habe ich mir gedacht, machen wir doch einfach mal ein neues Treffen hier...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Schaumburger Treffen am See mal wieder...

Schaumburger Treffen am See mal wieder...: Guten Abend allerseits! So, am 26.09.04 wird wieder ein Treffen bei mir mit anschließender Fahrt zum Baggersee (und natürlich auch wieder...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...: Hallo allerseits, nachdem das letzte Treffen in Hannover ganz schön war, habe ich mir gedacht, machen wir doch einfach mal ein neues Treffen hier...