spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

Diskutiere spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na dann würde ich doch sagen alle die von Hannover fahren treffen sich um 11:15 - 11:30 auf der Garbsener Raststätte. Aber bitte nicht bei den...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #41
Na dann würde ich doch sagen alle die von Hannover fahren treffen sich um 11:15 - 11:30 auf der Garbsener Raststätte. Aber bitte nicht bei den Bullen vor der Tür.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #42
Ich komme auch mit....!!!!

krieg ja meine leony auch erst donnerstag!!! :cry:
aber dann ich ist es ein schöne lange strecke, die ich mit ihr fahren kann bis nach hannover!! :)

zumal ich dann den sonntag abend füe ne woche nach münchen muss und leony zuhause bleiben wird.... :cry:

das ist schon blöd: das auto ert 3 tage haben und dann erstmal schön 5 Tage alleine stehen lassen... :(

aber, das treffen wird sicherlich interessant.. dann kann ich mal sehen, was man so schönes aus dem wagen machen kann!!

hoffentich spielt das wetter auch mit!!! :rolleyes:

@ cupra-shg: vielleicht solltest du eine umfrage starten, wer alles definitiv mitkommen möchte!! so weiß man wenigstens bescheid!!

und wir sollten uns evtl. namensschildchen machen mit unseren nicknames drauf, damit man weiß, wer wer ist! wäre auch nicht verkehrt, oder? :))

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #43
ach, das fällt mir ein:

wer will noch aus BREMEN dahin????? :))

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #44
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #45
@ Cupra-SHG:
füge mal die ganzen Zusagen in den ersten Beitrag ein, dann kann man zuerst sehen wer kommt.

@Cuprakitty:
das mit den Namensschildern ist zwar eine gute Idee doch leider klappt das nicht immer.

Aber ich werde diesmal wieder mein guten Pullover anziehen dort steht der Nick drauf und zusätzlich noch ein Schild ins Auto hängen.

Freu mich schon drauf.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #46
@Neef4U

Gute Idee, machen wir es so. Diesmal hoffentlich ohne Regen. Bis Sonntag dann.

Puffo

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #47
Bremen-Schaumburg

Original von cupra-shg
Also Mitte Stadthagen steht einSchild, da steht drauf: Bremen 98 km... Sollte also so in etwas hinkommen.
Und fahren kannst Du bequem die B 6 zum größten Teil. Da sollte Dir aber ein Routenplaner helfen können. Da ich die Strecke bis Delmenhorst zum Bund nach Oldenburg häufiger gefahren bin, kann ich Dir sagen, da fast alles nur Landstraße ohne Ortsdurchfahrten ist, kommt man da richtig gut durch. Und wenn Du bis zum Steinhuder Meer fährst, können wir ja ab hier einen Mini-Konvoi machen. :D :D :D

Marcus

Lt. Routenplaner sind es 140 km von Bremen aus.

Mal sehen, ich habe an dem WE noch meine 7-jährige Tochter bei mir, die muß um 19.30 Uhr wieder bei ihrer Mama abgeliefert werden.

Vielleicht kriege ich es dann doch noch hin, an dem Sonntag mitzukommen. Wenn das Treffen bereits um 12 Uhr sein soll, müßten wir uns aus Bremen aber bereits um 10 Uhr irgendwo treffen.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #48
@cuprakitty:
gibt es fertige Kärtchen zum Ausdrucken.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #49
8)
Lt. Routenplaner sind es 140 km von Bremen aus.

Mal sehen, ich habe an dem WE noch meine 7-jährige Tochter bei mir, die muß um 19.30 Uhr wieder bei ihrer Mama abgeliefert werden.

Vielleicht kriege ich es dann doch noch hin, an dem Sonntag mitzukommen. Wenn das Treffen bereits um 12 Uhr sein soll, müßten wir uns aus Bremen aber bereits um 10 Uhr irgendwo treffen.

Wenn du doch am Sonntag mitkommen willst dann schreibe mal eine PN oder ins Board wann wir uns treffen wollen.

8)Heute war mal wieder ein schöner Tag den Löwen zu verwöhnen 8)

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #50
10 uhr wäre ja überhaupt kein thema!!
muss auch spätesten 18 uhr wieder in bremen zrück sein!

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #51
öhm, Megaherz, natürlich kann man auch über Hannover fahren... dann sinds 150 km... aber den direkten Weg kann man auch nehmen, und sogar gut fahren, weil an der Bundesstraße keum Ortschaften liegen. Und dann sinds laut dem MSN Routenplaner 103 km!

Hmm, ja, dann werde ich mal ne LIste in den ersten Eintrag schieben.

Marcus

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #52
Shit... da kann ich nicht. (muß aber ja eh noch auf meinen neuen Leon warten *schnief*
Naja... das nächste Treffen kommt bestimmt ;o))

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #53
Hat da einer was gegen silber :cry:

Kommt Patty nicht auch? Denn auf den könenn wir ja net verzichten :)

Hoffentlich werden es Ordentlich viele! Wie sieht denn die ungefähre Planung aus? Wir gehen essen? ist danach noch was geplant oder wie darf ich mir das vorstellen?

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #54
@cupra-shg

Pappnase! :D

Vor mir brauch eh keiner Angst haben..... :O

Wenn ich das pack und du mal nen ort postest wo genau treffen is schau ich auch mal rum.....dann lern ich endlich auch mal Mobi & Strahlemann kennen...... ;)

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #55
Maverick2003... nein nix gegen silber... aber wusste nicht, was ich sonst hätte schreiben können 8)

LastOne, fein, wenn Du auch kommst!

genauen Ort wollte ich erst bekanntgeben, wenn ich weiß, wie viele wir sein werden.

Geplant ist, aber nicht unbedingt in dieser Reihenfolge:

Autos gucken, Essen, unterhalten, kennenlernen, Fotos machen (lassen), später dann evtl, je nach Lust und Laune irgendwas unterhaltsames, Kart fahren wäre wohl ne Möglichkeit, oder Bowlen gehen oder was auch immer.

Jetzt bin ich gerade am überlegen, wie ich die ganzen Löwen OHNE Navisys ans Ziel lotse... Muss mal nach markanten Landschaftspunkten Ausschau halten...

Marcus

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #56
Wenn du plannst wieviele es werden sollten planne bitte 2 Bremer mit ein und bitte noch mal den genauen Treffpunkt bekannt geben an die die aus Bremen kommen.
Rasttätte und um wieviel Uhr.

Danke für eure Mühe und bis Sonntag.
8) 8)Ich hoffe viele Löwen zu sehen. 8) 8)

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #57
he mobi,

thx for the link für die namensschildchen!!!!! :))

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #58
hat denn schon jemand von den bremern ne richtige wegbeschreibung parat, die er mir schicken könnte??

-greetz
cuprakitty

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #59
Wegbeschreibung

Also es sieht nach Rücksprache mit meiner Süßen :loveyou: sieht es ganz so aus, als würden wir auch mitkommen. :]

Wenn ich jetzt den genauen Treffpunkt wissen würde, könnte ich das schon mal durch mein Navigationssystem jagen.

Je nachdem, ob wir über Hannover fahren wollen oder nicht, könnte man schon für die Bremer einen Treffpunkt klarmachen.

Wenn wir über Hannover fahren, schlage ich die Raststätte Langwedel an der A27 vor, 10 Uhr.

Mist, und ich habe immer noch meine Winterreifen drauf, also max. 210 km/h möglich :(

@cuprakitty

Werden wir alles schon finden, habe ja Navi ;) :D

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #60
Hi!

Vielleicht komme ich auch, könnte sogar sein dass ich meine 19 zölligen drauf habe!! :D

Gruß
gangsta

Thema:

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... - Ähnliche Themen

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben