spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

Diskutiere spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tönung Tönung? Hoffentlich in schwarz, das passt besser zu deinem roten Lack. Aber ich dachte, Sabine will keine Tönung? ?( @Sashdor...
  • spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #141
Tönung

Original von ACAB
@Neef4U

Meine [email protected]

Da ich ja bald Geburtstag habe,habe ich mir von meiner Frau gleich Scheiben Tönen gewünscht.siehst an deinem Löwen :respekt:Mega Geil:respekt: aus.

Tönung? Hoffentlich in schwarz, das passt besser zu deinem roten Lack.

Aber ich dachte, Sabine will keine Tönung? ?(

@Sashdor

Bispingen liegt an der A7 zwischen Hamburg und Hannover

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #142
Original von Neef4U
Das mit dem Link üben wir aber noch!!!!

Wie jetzt, nicht gut so?

Sich wundernd, Marcus

Ahsj, und zimba42: Man, Ihr habt ja ein paar echt geile Fotos gemacht... Künstlerisch anspruchsvoll! :respekt: :respekt: :respekt:

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #143
Fotos

Original von cupra-shg
Original von Neef4U
Das mit dem Link üben wir aber noch!!!!

Wie jetzt, nicht gut so?

Sich wundernd, Marcus

Ahsj, und zimba42: Man, Ihr habt ja ein paar echt geile Fotos gemacht... Künstlerisch anspruchsvoll! :respekt: :respekt: :respekt:

Link funzt zwar, man sieht Pixum, aber es kommen keine Fotos zur Auswahl.... :dontknow:

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #144
RE: Fotos

Ist es jetzt besser??? Ist wie gesagt mein erstes Mal, deshalb bin ich etwas nervös :baby:

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #145
.. jo, war richtig prima.

@ megaherz: wuaa! - ein Bollo das auf der A27.. *mist*

@ neef4U .. habe auch über die kfz-kennzeichen nachgedacht. Der angegebene Link taucht jetzt nur in Zimbas Posting, hier in diesem Thread, auf. Denke also, dass das weitgehend unter uns bleibt. Habe meine WebSeiten mit einem Sperr-Vermerk (für SuchMaschinen) für diese Fotos versehen. Wir wollten halt die Bilder erstmal online stellen, denke die werden dann eh aussortiert und das was permanent online bliebe, wird dann von mir entsprechend bearbeitet.

@ cupra-shg: iss doch alles prima gelaufen.. und muss anmerken: hatte noch nie soo ein rotes pace-car vor mir auf dem weg zu walter hoch; und angemerkt: die sonntagsfahrer bin ich ja gewohnt.. ,-) - Du bist eingeladen mit meinen 110PS Diesel da mal stilvoll hochzufahren.. - muss doch die Ehre der nativen 1.9l TDI retten..

Viele Grüsse, Talleyr

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #146
Aber ich dachte, Sabine will keine Tönung?

Da hast du auch fast Recht,sie möchte keine Schwarze Tönung(weil sonst siehst sie nichts :cry: ),möchte gerne so eine Farbe haben wie du,oder welche kannst du mir Empfehlen??

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #147
So habe auch noch zwei kleine Mini-Videos von meiner DigiCam online gestellt. Hab es doch noch hinbekommen.

@ACAB

Danke für die Blumen. 8)

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #148
Ich fands auch cool, auch wenn wir nich die ganze Zeit da waren!! Aber in Bispingen bin ich auf jeden Fal wieder dabei, und vor allem länger! Und das wichtigste: ICH WASCHE AUTO UND FELGEN!!!! Sagt bescheid wenn es wieder ein Zwischentreffen wie heute in Garbsen gibt!!

Ach so, super Bilder übrigens!!

Gruß
gangsta

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #149
Original von cupra-shg
Armer kleiner Marcus mit seinem langsamen Auto...

Ich werde warten, bis ich weiß, dass Ihr auf der Autobahn seid, und dann wusch bin ich an Euch vorbei... SO!
Der TDI ist halt kein Sprinter, aber am Berg siehst Du mit Deiner Drehzahlhure keine Sonne :D.

P.S.: Du mußt bei Pixum in den Ordner-Einstellungen die Kategorie von privat auf öffentlich stellen.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #150
oder man sieht es so dass der tdi einfach zu viel power hat und somit beim start verloren hat

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #151
Markus
Kannst du mir mal ein Link geben wegen den Polizeischocker,welche ich da nehmen muss.Will die jetzt auch haben. 8o 8o

Danke
Super das Treffen,hatt echt Spass gemacht.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #152
:D
Original von mobi
Original von cupra-shg
Armer kleiner Marcus mit seinem langsamen Auto...

Ich werde warten, bis ich weiß, dass Ihr auf der Autobahn seid, und dann wusch bin ich an Euch vorbei... SO!
Der TDI ist halt kein Sprinter, aber am Berg siehst Du mit Deiner Drehzahlhure keine Sonne :D.

P.S.: Du mußt bei Pixum in den Ordner-Einstellungen die Kategorie von privat auf öffentlich stellen.

Lasst ihn doch auf der Autobahn vorbei ziehen! Spätenstens wenn er tanken muß überholst Du ihn. :D

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #153
Polizeischocker ?(

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #154
Original von maverick2003
Polizeischocker ?(

Sehr helle und extrem blaue Lampen.

@ACAB:
Wegen den JE-Design Blenden. Der eBay-Verkäufer hat die nicht mehr im Programm. Wenn Du bei D&W noch welche bekommst, schlag zu, billiger werden sie nicht.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #155
Achso, gar net so teuer, hatte die einer von euch schon drin? gar net gesehen.
@Neef4U bei dir ist doch auch irgendwas blauliches am licht gewesen???

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #156
So, der anonyme Kameramann meldet sich an dieser Stelle auch mal zu Wort. :)
War echt eine sehr gute Entscheidung gestern bei euch vorbeizuschauen, denn ihr seid eine wirklich sympathische Truppe. Werd mal schauen, dass ich mich bei Gelegenheit um das Video kümmer...
Und beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei, wenn es denn irgendwie möglich ist.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #157
bei Gelegenheit???

Brauche den Beweis... sonst glauben die noch alle hier, mein Auto ist ne lahme Krücke...

Marcus

ja, war ein guter Tip, das Album öffentlich zu machen... :))

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #158
Original von maverick2003
Achso, gar net so teuer, hatte die einer von euch schon drin? gar net gesehen.
@Neef4U bei dir ist doch auch irgendwas blauliches am licht gewesen???

Ja ich habe die drin. Bin voll zufrieden damit. Ist wirklich ein totaler Unterschied zu den "normalen" Glühlampen. Kann ich nur empfehlen. Habe meine auch schon über ein Jahr drin, weil einige haben doch immer die Befürchtung das die nicht lange halten.

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #159
Die auch haben will?! Sammelbestellung?

Irgendwer bekommt doch Rabatt auf liquid glas? würde mich auch interessieren

edit: sind die lampen legal?

• spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... Beitrag #160
@maverick2003:
Das war ich.

Aber jeder mit Forumsausweis bekommt 10% auf Liquid Glass und alles andere bei . Ich weiß nur nicht, ob die Ausweise inzwischen wieder ausgestellt werden. Zuletzt gab es da Ärger, weil viele nicht bezahlt haben (und das bei zwei Euro :evil: ).

Wenn aber Interesse besteht, kann ich auch bestellen und die Sachen zum Treffen mitbringen, cupra-shg wollte auf jeden Fall was haben. Dann hätte ich das Geld aber gerne im Voraus.

Thema:

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg...

spontanes Hannover-Treffen in Schaumburg... - Ähnliche Themen

Schaumburger Treffen, die zweite... Grillen am See!: Also: Treffen findet um 13:00 Uhr statt. Für die Routenplaner unter Euch: Auf der Bleiche in 31547 Rehburg-Loccum OT Stadt Rehburg. Für den Rest...
Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben