Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Diskutiere Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, ich werde absagen. Habe heute eine Einladung in die AOL-Arena (HSV-Gladbach) bekommen die ich nicht ausschlagen werde. Ich kann aufgrund...

2. Umfrage: Wann wollen wir eintreffen und wer kommt?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #81
So, ich werde absagen. Habe heute eine Einladung in die AOL-Arena (HSV-Gladbach) bekommen die ich nicht ausschlagen werde. Ich kann aufgrund meiner Froumsprobleme momentan das geschehen hier sowieso nur eingeschränkt mitverfolgen. Wünsche allen viel Spaß.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #82
Also wie schon gesagt komme ich zu 99% (Ein Prozent muss mann ja nehmen falls doch noch was passiert wie Motorschaden etc... was wir nicht hoffen:baby: )

Mal sehen wie das so wird. Ich freue mich schon! Komme auch ohne Frauchen!!:)
Dann gibt es kein geheule...

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #83
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #84
Ist auch besser so, was?

Meine interessiert sich für den ganzen "kram" eh nicht. Dann soll sie lieber daheim bleiben und aufräumen, bügeln..halt lauter schöne dinge machen:D

Hoffentlich ließt sie diesen thread nie8o

;)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #85
ich hasse es selber, aber evtl. steht am sonntag ein umzug an, das weiss ich erst mittwoch, dann kann ich sagen ob ich komme oder nicht.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #86
Ich bring meine Frau aber mit :p :D

Sie freut sich auch schon drauf 8)

Aber irgendwie kommen hier auch schon so viele absagen. Der Norden ist echt armselig.. :rolleyes:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #87
Aber irgendwie kommen hier auch schon so viele absagen. Der Norden ist echt armselig.. :rolleyes:
Mal schaun wie sich das hier entwickelt... ansonsten können die Bremer ja auch in Bremen essen gehen. ;)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #89
1. meine frau kommt mit! die fährt ja schließlich selbaa nen LÖWEN! :D

2. denk ich, dass wir so oder so nach bispingen fahren, außer alle anderen (außer die bremer) sagen ab! dann kann man drüber reden, ob die bremer in bremen was machen..aber wie gesagt, meiner ansicht nach nur, wenn alle anderen absagen...ansonsten wäre ja doof wegen dem ganzen getippe hier usw....:evil:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #90
2. denk ich, dass wir so oder so nach bispingen fahren, außer alle anderen (außer die bremer) sagen ab! dann kann man drüber reden, ob die bremer in bremen was machen..
genau so war das von mir auch gemeint. ;)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #91
H-B ich mir gedacht...danke nochmal für den tip mit dem TS-heck! :rasta:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #92
Hat jemand ´ne Video-DigiCam dabei?? ..."Zimbo" möchte nämlich unbedingt ´n Sound/Video-File von meinem Auto :rolleyes:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #93
Video-Cam kann ich zwar nicht mitnehmen, aber DigiCam is dabei. Das Ding kann sicherlich nicht nur Photos machen, sondern auch Audio aufnehmen. ;)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #94
ich muss mal schauen wie mein wagen die reise von erlangen nach wob verkraftet.... momentan ist der ka rr en etwas am zicken.....

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #95
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #96
also treffpunkt ist für alle A7 Raststätte Brunautal in Richtung Süden? welche uhrzeit jetzt genau? nur 5 driver haben für 14.00 uhr gestimmt. ich werde warscheinlich ne stunde früher da sein.
wenn ich immer höre "och nöö, wenn wir nur zu fünft sind dann komme ich auch nicht"!!
leute! wenn alle so denken, dann wird das nie was! nun gebt euch einen ruck und bewegt euren allerwertesten dort hin. ich war vor zwei jahren auch dort und es war super. (nur die grüppchenbildung war nicht so i.O.)
ich denke aber das die meisten forummitglieder es nicht wissen das ein treffen ansteht und deswegen die anzahl der teilnehmer sehr gering ist.

@Django
Digicam bring ich mit!

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #97
...
wenn ich immer höre "och nöö, wenn wir nur zu fünft sind dann komme ich auch nicht"!!
leute! wenn alle so denken, dann wird das nie was! nun gebt euch einen ruck und bewegt euren allerwertesten dort hin....
QUOTE]

Sehe ich genauso. Wir werden also auf alle Fälle erscheinen.
Sommerreifen ziehe ich noch auf, Musikanlage bekomme ich aber wahrscheinlich nicht bis dahin eingebaut. Dann isse aber auf alle fälle beim nächsten treffen drinne ;)

Gruss Atze

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #98
vielleicht liegt es ja an den z.Z. sehr überteuerten spritpreisen!

aber wann treffen wir uns Raststätte Brunautal ganau??(

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #99
ich geh auch sehr stark davon azs, dass mehr als 5 leute kommen....(atze81 u meine wenigkeit sind schon 4 leute wegen anhang)...zudem kommen noch slasher hase, systems, acab zimbo.....usw...denk, das wir mindest 8-10 löwen da haben werden u somit ca 15leuts....das is doch schonmal nich schlecht...wetter soll ja auch gut werden....
8)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #100
naja. doof ist jetzt auch das man nicht mehr abstimmen kann und deswegen der überblick leidet.
und alle am sonntag schön die INFOCARD um den Hals tragen!:D

Thema:

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben