Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Diskutiere Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; soweit ich weiss ist treffen dort um 14 uhr angesetzt. Gruss Atze

2. Umfrage: Wann wollen wir eintreffen und wer kommt?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #101
vielleicht liegt es ja an den z.Z. sehr überteuerten spritpreisen!

aber wann treffen wir uns Raststätte Brunautal ganau??(

soweit ich weiss ist treffen dort um 14 uhr angesetzt.

Gruss Atze

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #102
naja. doof ist jetzt auch das man nicht mehr abstimmen kann und deswegen der überblick leidet.
und alle am sonntag schön die INFOCARD um den Hals tragen!:D

@Rene

Was für ne Infocard?;) Bin noch nicht bei einem Leo treffen gewesen. Ich hoffe es geht do ziviliesiert zu8) :]
Fährst du auch nach Bispingen?? Wenn ja wollen wir in Kollone fahren? Ich werde aber erst um 13:00 ab HH losfahren können...

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #103
@ Video-DigiCam-Besitzer

Alles klar, danke.

ich geh auch sehr stark davon azs, dass mehr als 5 leute kommen....(atze81 u meine wenigkeit sind schon 4 leute wegen anhang)...zudem kommen noch slasher hase, systems, acab zimbo.....usw...denk, das wir mindest 8-10 löwen da haben werden u somit ca 15leuts....das is doch schonmal nich schlecht...wetter soll ja auch gut werden....
8)

Wie kommst Du darauf, daß Zimbo (Gütersloh) ganz nach Bispingen kommt??

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #104
@ Video-DigiCam-Besitzer

Alles klar, danke.

ich geh auch sehr stark davon azs, dass mehr als 5 leute kommen....(atze81 u meine wenigkeit sind schon 4 leute wegen anhang)...zudem kommen noch slasher hase, systems, acab zimbo.....usw...denk, das wir mindest 8-10 löwen da haben werden u somit ca 15leuts....das is doch schonmal nich schlecht...wetter soll ja auch gut werden....
8)

Wie kommst Du darauf, daß Zimbo (Gütersloh) ganz nach Bispingen kommt??
ähhh...steht doch auf seite 5, das zimbo ne soundfile haben wollte...ahso....UPS!! ich habe verstanden...jane, sorry...mißverständnis....:baby:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #105
Na, alles klar... :alk: :D

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #106
@tommhh
ja ich werde auch nach bispingen fahren, aber vorher ist in Raststätte Brunautal treffen. wir können ja von HH aus zusammen fahren. ist jetzt treffen 14.00 uhr in Raststätte Brunautal oder schon KART-Bahn-Bispingen?

@all Teilnehmer Bispingen 2006
möchte noch jemand aus HH und umgebung mit uns dann mit? es ist ja eigentlich nicht mehr weit von HH bis zur raststätte aber man könnte von HH aus schon in kleiner kolonne fahren! treffen in HH 13.00 uhr(genauer treffpunkt noch nicht klar)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #107
@tommhh
ja ich werde auch nach bispingen fahren, aber vorher ist in Raststätte Brunautal treffen. wir können ja von HH aus zusammen fahren. ist jetzt treffen 14.00 uhr in Raststätte Brunautal oder schon KART-Bahn-Bispingen?

@all Teilnehmer Bispingen 2006
möchte noch jemand aus HH und umgebung mit uns dann mit? es ist ja eigentlich nicht mehr weit von HH bis zur raststätte aber man könnte von HH aus schon in kleiner kolonne fahren! treffen in HH 13.00 uhr(genauer treffpunkt noch nicht klar)

@Rene
Zur Rastätte Brunautal komme ich natürlich auch:)
Es wäre jetzt interessant zu wissen ob wir uns 14:00 bei der Rast. Brunautal oder an der Kartbahn treffen????

13:00 ist ok. Mal sehen wer sich uns noch anschließt. Schon mal zur abklärung, wo wollen wir uns dann treffen? Mein Vorschlag wäre die Aral/ MC vor der Autobahn Abfahrt HH-Stapelfeld...

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #108
14 Uhr Treffen Brunautal, irgendwann dann gemeinsame Abfahrt zum futtern.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #109
ich lege es dann mal so fest. die Hamburger und Umgebung treffen sich dann an der Aral/ MC vor der Autobahn Abfahrt HH-Stapelfeld. ist ja nicht mehr viel zeit und deswegen beschlossen.
@tommiHH
wenn wir aber alleine sein sollten, dann treffen wir uns am pendlerparkplatz Stapelfeld! ok?

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #110
ich lege es dann mal so fest. die Hamburger und Umgebung treffen sich dann an der Aral/ MC vor der Autobahn Abfahrt HH-Stapelfeld. ist ja nicht mehr viel zeit und deswegen beschlossen.
@tommiHH
wenn wir aber alleine sein sollten, dann treffen wir uns am pendlerparkplatz Stapelfeld! ok?

@Rene

Geht klar. 13:00 für die Hamburger treffen bei Aral/Mc Stapelfeld. Sonst beim Pendler parkpl. Stapelfeld gegenüber der Autobahn. ich schicke dir nochmal Per PN meine handy Nr. falls was sein sollte!

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #111
Mahlzeit!

Melde mich auch nochmal kurzfristig zu Wort... werde am Sonntag doch dabei sein!! =)
Kann aber dafür nicht so lange, da ich ab 17 Uhr ne Einladung habe...
werde auch meinen Camcorder mitbringen und ein wenig filmen, hab vor mal ein bisschen was zusammenzuschneiden 8)

bin dann mit am Treffpunkt um 12.30 Uhr am Del Sol in Bremen.

bis denne

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #112
Hey.

Find ich Klasse, das Du trotz deinem engen Zeitplan trotzdem vorbeikommst.
Also dann bis Sonntag. Und immer schön den Teller leer essen, damit wir gutes Wetter haben ;)

Gruss Atze

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #113
Hi,

war noch nie auf so'n Treffen. Bin dabei!

@TommiHH: Komme aus HH-West, daher komme ich nicht nach Stapelfeld (ist doch die A1, oder?).

Werde um kurz nach 12Uhr losfahren und dann Brunautal 'nen Stop einlegen, mal sehen, wer sich da sehen lässt :very_hap:

Von da aus Kolonne (oder früher - wie es sich ergibt), denn ich weiß ja gar nicht, wo da treffen... (ist wohl ausgeschildert nehme ich an, aber evtl. will die Mehrheit ja doch woanders hin....)

Was für ne Infokarte ist gemeint? Sonst irgendwas zu beachten?

Gruss

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #114
Moin Leute...

von mir gibt es leider eine schlechte Nachricht... ich werde wohl NICHT dabei sein können. :( Habe derzeit viel Stress (Studium, Renovierungsarbeiten in einem Haus und einer Wohnung, etc...) und auch noch am WE zwei Familientermine verpennt (wurde ich von zwei Urlaubern aus La Palma erinnert), wo ich (leider) eigentlich auch dabei sein muss. Ganz absagen möchte ich aber noch NICHT, ich muss schaun wann im am Sonntag morgen hier wieder aufschlage (ist immerhin eine Heimfahrt von ~ 350-400km). Genaueres kann ich daher erst am Sonntag gegen späten Vormittag kundtun. Tut mir sehr leid uns ist für mich auch sehr sehr schade, da mir die letzten 3 Treffen schon viel Spass gemacht haben. ;(

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #115
wie wo wat Infokarte?

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #117
So ist das Leben..................:cry: da kommt der marv mit zum Treffen und ich muss zu Hause bleiben,weil ( ich werde jetzt nicht nicht sagen habe eine Familien Feier vergessen oder so ) sondern bei mir geht es aus dem Grund Geld nicht, da ich jetzt 2 Kinder versorgen muss und meine Frau erst seid gestern wieder Arbeit hatt,fehlt es mir am Kleingeld ( um den Tank voll zu machen ).

Ich hoffe ihr seid nicht sauer oder böse.

Das ich euch Viel Spass wünsche ist ein muss.

Ich hoffe um Fotos und Videos ( und wenn es geht das die in diesen Jahr noch fertig werden ) @ Zebu....................:p ich sage nur Testfahrt Part ................

:laughing: :laughing: Oder einer wie du Marv,sagst zu mir Olli du bist ein guter Kumpel ich mache dir den Tank voll,dann würde ich mitkommen,wenn mach es nicht macht,kann es auch ein andere aus dem Bremer Raum machen:laughing: :laughing:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #118
@ACAB
familie geht ganz klar vor. ich denke da haben alle vollstes verständnis. trotzdem schade!

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #119
A7 Raststätte Brunautal in Richtung Süden
werde auf jeden Fall mal vorbei schauen......

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #120
ACAB das geht ja wohl garnich!! darauf muss ich ja heute abend erstma wieder frustsaufen machen ;)

Thema:

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben