Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Diskutiere Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Forums-Freunde, auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn firstaussieht mit Bispingen 2006! Besteht daran...

2. Umfrage: Wann wollen wir eintreffen und wer kommt?

• Teilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Neef4U

Reaktionen
0
Hallo Forums-Freunde,

auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn
aussieht mit Bispingen 2006!

Besteht daran überhaupt Interesse? Die letzten Jahre war es doch immer sehr gross und es kamen auch viele von weiter her.

Was ist mit Megaherz, Mike DC und wie sie alle heissen?

Also schreibt mal schön, ich würde auch gerne wieder kommen.

06.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 . Dort wird jeder fündig!

mmartin

Reaktionen
0
AW: Bispingen 2006?

was ist denn / war denn da???

Grüße
martin

Neef4U

Reaktionen
0

Eigentlich war es immer das letzte März WE oder erste April WE, damit wenigstens schon die Sommerpellen drauf sind.
Müssten auch noch die diversen Threads da sein von den damaligen Nordlichter-Treffen.

rene

Reaktionen
0

hallo,

also ich war 2004 dabei und will auf jeden fall mal wieder hin. muß nur mal ein fester termin gefunden werden! in april ist eigentlich besser, da es jetzt ja noch ziemlich kalt ist für die sommerschuhe.

Neef4U

Reaktionen
0

wer will sich mal um die orga kümmern? freiwillige vor! ich hätte grundsätzlich kein problem damit, nur habe ich absolut wenig zeit da ich gerade umgezogen bin und arbeitstechnisch vollkommen ausgebucht bin.

am besten wäre ein neuer thread in dem das erste posting alle infos enthält und ständig aktualisiert wird.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Gute Idee, wer macht's? ;)

Erste Umfrage zum Thema: wer hat wann Zeit?

Neef4U

Reaktionen
0

@ Neef4U

Nett das du auf Bispingen zu sprechen kommst =) , gute Idee !
PS: kannst du mir dem Audio-Track von deiner neuen Seite zu kommen lassen (geiles Ding :D :D)

Erste Umfrage zum Thema: wer hat wann Zeit?
Auch wenn ich jetzt schon abgestimmt hab, muss auch das Wetter stimmen 8)

by HeaT...
@HeaT
Mail ich dir zu, sobald ich zu hause wieder online bin. Momentan dauert das wohl noch ein paar Tage. Momentan bin ich nur auf der Arbeit online und da habe ich den File nicht.

@all
los freiwillige vor, der eine oder andere unterstützt euch schon bei der orga. nicht war mikedc?:D

SanSebastian

Reaktionen
0

Hallo Leutz,
wenn mir nichts dazwischen kommt wäre ich wohl auch dabei!:)

Mfg Basti

Micha

Reaktionen
2

Sch****, dass ich net vorbeikommen kann. :mad:
Denn Bispingen war bisher ja immer "Pflicht".

Aber ab Juli wird man mich wieder öfters bei den Nord - Treffen sehen können. =)

Wildcat

Gast

Wie kommen nicht mehr zu Treffen...8)

Neef4U

Reaktionen
0

@ACAB
ich denke mal Wildcat und Megaherz meinen es eher auf die Resonanz bezogen. Weil bisher mal wieder so wenig hier tut im Norden. Echt schade.

@Wildcat
du meintest das doch so, oder?

@all
wo sind die ganzen Nordlichter hin? Wie jedes Jahr machen alle Regionen fleisig Treffen nur der Norden kommt nicht wieder in die Strümpfe.

Ja okay ich war auch lange nicht dabei, aber ich habe zumindest regelmässig im Forum nachgeschaut ob es zeitlich passen würde.

Systems

Systems

Reaktionen
0

Moin...

also bisher schaut es mit den Terminen her noch recht gut aus. Ich habe mich aber erstmal für den 9.4. eingetragen, weil da eh schon so viele Zeit haben. ;)

Wildcat

Gast

@Neef4U

Falsch, das hat uns bisher nie gestört. Im Gegenteil: gerade bei den kleineren Veranstaltungen hat es sehr viel Spaß gemacht.:D

Das hat andere Gründe...wir sind hier beide weg....

@ACAB: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag =)

Zuletzt bearbeitet:

Wildcat

Gast

Sorry...Doppelpost..meine Datenleitung hing wohl etwas...bitte löschen

becks777

Reaktionen
0

also am 09.04. hätte ich auch zeit.....u wie es aussieht kommen da ja wohl viele.....

wann wird das denn fest gemacht!????(

SlasherHase

Reaktionen
0

wenn ich es schaffe komme ich auch, sieht gut aus das ich die tage im norden bin 9.4

@ wildcat, das ist ja kein offizielles treffen, aber die alten bekannten treffen hat ja nix mit der forumsobrigkeit zu tun......

gibts nen wolfsbürger konvoi???? exisgtenz etc.... hallooo???

Thema:

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 - Ähnliche Themen

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH?

Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH?: Bin am WE in HH, hätte ab 15/16 Uhr Zeit. Wer noch/auch? :]
  • Oster-Sonntags Cruisen bei Wittstock

Oster-Sonntags Cruisen bei Wittstock: Am 16.04.2006 auf dem ehem. Militärflugplatz "Alt Daber" bei Wittstock findet dieses Jahr das Oster-Sonntags Cruisen statt. Eintrittspreis...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 - Ähnliche Themen

• Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH?

Sonntag 6.12. Weihnachtsmarkt HH?: Bin am WE in HH, hätte ab 15/16 Uhr Zeit. Wer noch/auch? :]
  • Oster-Sonntags Cruisen bei Wittstock

Oster-Sonntags Cruisen bei Wittstock: Am 16.04.2006 auf dem ehem. Militärflugplatz "Alt Daber" bei Wittstock findet dieses Jahr das Oster-Sonntags Cruisen statt. Eintrittspreis...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...