Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Diskutiere Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so ein Ärger aber auch :alk:

2. Umfrage: Wann wollen wir eintreffen und wer kommt?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #121
ACAB das geht ja wohl garnich!! darauf muss ich ja heute abend erstma wieder frustsaufen machen ;)

so ein Ärger aber auch :alk:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #122
bei mir wirds auch nix.. hab mich mit hängendem unterbodenschutz und nem undichten schkauch nach wob geschleppt... mehr mute ich dem wagen net zu, hab als armer schüler auch keine kohle für noch ausufernde reperaturen!

@ marv und olli, ich trinke n paar frust biere mit

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #123
naja...ich sag mal so....mehr werden es ja nicht...eher weniger.....naja....die gründe sind wenigstens verständlich....schade, aber naja....:baby:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #124
Hi,

war noch nie auf so'n Treffen. Bin dabei!

@TommiHH: Komme aus HH-West, daher komme ich nicht nach Stapelfeld (ist doch die A1, oder?).

Werde um kurz nach 12Uhr losfahren und dann Brunautal 'nen Stop einlegen, mal sehen, wer sich da sehen lässt :very_hap:

Von da aus Kolonne (oder früher - wie es sich ergibt), denn ich weiß ja gar nicht, wo da treffen... (ist wohl ausgeschildert nehme ich an, aber evtl. will die Mehrheit ja doch woanders hin....)

Was für ne Infokarte ist gemeint? Sonst irgendwas zu beachten?

Gruss

@Peter

Geht klar, kein Problem!

Wir treffen und dann Brunautal.

@Rene

Wir treffen uns dann 13:00 Stapelfeld beim Pendler!!

Also, werde bis morgen nicht mehr online sein...

Bye!!!:]

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #125
@tommihh
ok, pendlerparkplatz stapelfeld 13.00uhr. bis dann. gruß rene

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #126
So ist das Leben..................:cry: da kommt der marv mit zum Treffen und ich muss zu Hause bleiben,weil ( ich werde jetzt nicht nicht sagen habe eine Familien Feier vergessen oder so ) sondern bei mir geht es aus dem Grund Geld nicht, da ich jetzt 2 Kinder versorgen muss und meine Frau erst seid gestern wieder Arbeit hatt,fehlt es mir am Kleingeld ( um den Tank voll zu machen ).

Ich hoffe ihr seid nicht sauer oder böse.

Das ich euch Viel Spass wünsche ist ein muss.

Ich hoffe um Fotos und Videos ( und wenn es geht das die in diesen Jahr noch fertig werden ) @ Zebu....................:p ich sage nur Testfahrt Part ................

:laughing: :laughing: Oder einer wie du Marv,sagst zu mir Olli du bist ein guter Kumpel ich mache dir den Tank voll,dann würde ich mitkommen,wenn mach es nicht macht,kann es auch ein andere aus dem Bremer Raum machen:laughing: :laughing:

Warum kommst Du nicht einfach zum Cafe del Sol und dich nimmt von da aus jemand mit???
Ein Plätzchen wird es da sicher für Dich geben oder sonst holen wir Dich auch gerne ab.
So kannste aber wenigstens mit deiner Anwesenheit glänzen, wenn dein Löwe schon nicht dabei ist ;)

Gruss Atze

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #127
guter Vorschlag von Atze, Olli kannst ja bei mir mitfahren. Brauche schließlich noch nen Kameramann, der während der Fahrt auf der Bahn die Leons filmt... ;) wollte die Kamera aufs Armaturenbrett schnallen aber auf dauer ist das ja auch langweilig die Löwen nur von hinten zu filmen...

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #128
guter Vorschlag von Atze, Olli kannst ja bei mir mitfahren. Brauche schließlich noch nen Kameramann, der während der Fahrt auf der Bahn die Leons filmt... ;) wollte die Kamera aufs Armaturenbrett schnallen aber auf dauer ist das ja auch langweilig die Löwen nur von hinten zu filmen...

Die Idee kam ja eigentlich von meiner Freundin. Sie hat öfter solche Geistesblitze ;)

Haste nich die Nummer von Olli? Sonst ruf ihn doch mal an.

Gruss Atze

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #129
@ die lieben dich sich sorgen um mich machen:heart:

die idee ist ja nicht schlecht aber ich möchte aber mit meinem Löwen dann vor Ort sein,ich hoffe ihr habt dafür verständniss

Viel Spass wünsche ich euch

@ Becks

das mit den roten Türgriffen muss du mir mal zeigen,wenn das gut aussieht möchte ich das auch haben

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #130
@ die lieben dich sich sorgen um mich machen:heart:

die idee ist ja nicht schlecht aber ich möchte aber mit meinem Löwen dann vor Ort sein,ich hoffe ihr habt dafür verständniss

Viel Spass wünsche ich euch

@ Becks

das mit den roten Türgriffen muss du mir mal zeigen,wenn das gut aussieht möchte ich das auch haben

schade, dass du nicht mitkommst....;( ;)

naja....kann man nix machen....wie gesagt...mitnehmen wäre echt kein problem....
das mit den türgriffen?? meinst du, wenn die innenbeleuchtet sind?? also vor habe ich das...mal sehen...hoffe s klappt diesen sommer...dann geb ich nochmal bescheid...

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #131
Wieder Zuhause

N' abend....

Nanu, so spät und ich bin trotzdem der Erste?!

Gut, die Gruppe war klein aber fein. Vermißt habe ich Django (armer Zimbo2!), aber der schläft Sonntags gerne etwas länger. Hat sich MikeDC eigentlich korrekt abgemeldet? Außerdem nur neue Gesichter für mich, bin ich wirklich schon soooo alt? :astonish:
Da muß jetzt also dieser "schei** <zensiert> Fahrer" die Fahne der alten Hasen hochhalten, ein trauriges Bild! :dontknow:

Ansonsten: Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück, wenn auch Arschkalt. Nur 10 (?) Autos, also relativ wenig zu bestaunen bzw. zu bequatschen. Trotzdem eine angenehme Gruppe. =)

Mal sehen wie die Aufnahmen vom Kartfahren geworden sind, werde sie bei Gelegenheit hochladen.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #132
Moin!!!!

Der Tag ist zu Ende, das Treffen ist vorbei... ;(

Viel zu schnell ists gelaufen, die Leute, die da waren, sind echt schwer in Ordnung.
Das Wetter war mehr oder weniger gut und das Timing.... naja hätte auch besser sein können.
Die Location ist für so ein Treffen wirklich geil - meiner Meinung nach.

Eins ist klar: Nächstes Bispingen kommen gefälligst mehr Leute, KLAR? :laughing: Und jemand bestellt besseres Wetter!

Einziges Manko war natürlich das Wetter, aber auch, dass wir nicht alle zusammen sitzen konnten und sich zwei/drei Leute auch später nicht zur Gruppe gesellten. Wer da war, weiß wen ich meine.

Teilnehmerliste (Bitte um Ergänzung, ich glaube, dass sind nicht alle):
  • TommiHH
  • Marv
  • rene
  • Peter_HH
  • becks777
  • "noname" zukünftiges Mitglied Marc (hoffe ich)
  • Zebu
  • SanSebastian
  • RHEOBUS
  • Atze81
  • Turbo-Nini
Ablauf:
Als ich allein auf weiter Flur auf dem Rastplatz und danach an der Kartbahn bis 14:20 rumcruiste und neidisch auf die ebenfalls sich dort treffenden Renault-Fahrer schaute fand ich Euch ja Gottseidank an der Raststätte Brunautal.

Danach gings dann zur Bahn. Nach Smalltalk, Essen oder Kaffee & Kuchen entschieden sich ein paar von uns auf der Kartbahn 'n paar Runden zu fahren, andere blieben beim Talk und danach wurden fleißig die Leon's angeschaut, fotografiert und die Rennfahrer auf der Bahn gefilmt.

Zwischendurch gab's etwas Regen und die ganze Zeit jede Menge Wind....
War aber geil! Bin auf jeden Fall nächstes Mal wieder mit dabei!

Hier 'n Link auf die Fotos (ZIP mit ca. 10MB):

Das Passwort ist: tdi

Bitte habt Nachsicht. Habe die Fotos auf die Schnelle kleiner konvertiert, geschrumpft. Dabei sind mir die beiden Fotos 36+37 leider falsch geraten und recht blockartig :nene:

Zwei oder drei sind künstlich aufgehellt. Nen KURZEN Film, wo die Kartfahrer um die Ecke düsen habe ich auch, da sind die Leute auch größer drauf zu sehen, gibts aber nur per Mail (ca. 2MB).

Frage: Wärs besser, wenn die Nummernschilder ausgeblendet wären??? Hätte nicht gerade Bock das zu erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #133
hi,

sind auch wieder im lande (mußte heut abend noch meine alten alus zum lacker bringen, deswegen so spät)....

also aus bremen waren atz81(mit freundin), marv,turbo-nini und ich angereist...wie zuvor bereits beschrieben, mußten acab u systems leider absagen....

verlauf des treffens war auch wirklich ok...evtl sollte man das treffen beim nächsten mal im juni oder so abhalten, weil wegen besseres wetter....

ansonsten viele neue u nette leute getroffen...alles im allen war es nett...leider sind 2 unabgemeldet nicht mehr mit essen bzw ins kart-zentrum gekommen....wieso weshalb warum weiß niemand....die es betrifft, könnten ja mal kurz dazu stellung nehmen...;)

PS: nächstes mal sind wir sofern es möglic ist wieder dabei....8)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #134
War Need4Y nicht dabei??

Ihr glaubt garnicht wie ich mich mit meiner Frau gez..............habe,damit ich doch noch mitkommen kann,aber wie ihr ja gesehen habt.............:cry: :cry:

Super Bilder
Nächstes mal kein PW,ist nervig finde ich :p

@ Becks

Jezt sage nicht du hast dir so ein T-Shirt bestellt :nene: ,das bist doch du in Schwarz oder ??

Und nette Schlüpper Frabe hast du auf dem einen Bild :D :D

@ Marv

Seid wann hast dui den den Leon Schriftzug am Heck,habe ich was verpasst oder was ??

@ Zebu
Du bist und bleibst halt unser Opa im Norden ......;) =) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #135
Hi ACAB,
Nächstes mal kein PW,ist nervig finde ich

Passwort ist insofern wichtig, dass nicht alle, die meine Seite kennen, sich diese Bilder ziehen.

Wollte ja eigentlich die Bilder bei Pixum einstellen, hab' sie dann aber auf meiner Seite eingestellt.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #136
War Need4Y nicht dabei??

Ihr glaubt garnicht wie ich mich mit meiner Frau gez..............habe,damit ich doch noch mitkommen kann,aber wie ihr ja gesehen habt.............:cry: :cry:

Super Bilder
Nächstes mal kein PW,ist nervig finde ich :p

@ Becks

Jezt sage nicht du hast dir so ein T-Shirt bestellt :nene: ,das bist doch du in Schwarz oder ??

Und nette Schlüpper Frabe hast du auf dem einen Bild :D :D

@ Marv

Seid wann hast dui den den Leon Schriftzug am Heck,habe ich was verpasst oder was ??

@ Zebu
Du bist und bleibst halt unser Opa im Norden ......;) =) :D

was ist an dem shirt denn soo schlimm!?? sieht nett aus....find ich jedenfalls!

wie wäre ein spontanes treffen in HB? ... meinetwegen beim weserpark und dann lecker im del sol essen oder so....ich denk ich mach morgen mal den thread auf....

nette pics peter_HH

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #137
Danke becks777,

schade es trifft immer den Fotografen. habe kein Pic von mir dabei, fällt mir gerade auf - jemand ein häßliches von mir gemacht? Dann her damit... 8)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #138
Danke becks777,

schade es trifft immer den Fotografen. habe kein Pic von mir dabei, fällt mir gerade auf - jemand ein häßliches von mir gemacht? Dann her damit... 8)

weiß gar nich ob du auf meinen druf bist...kannst dir meine pics per email schicken...dann kannst du die auch für die anderen einstellen (ich hab von sowat keine ahnung)...

schick mir doch bitte das video! [email protected]

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #139
Nabend,

das Treffen hat Spass gemacht, die Leute auch alle wieder super nett.

@ ACAB
das war nicht mein Heck sondern das von becks =)

@ becks777

spontan Treffen am Del Sol is ne gute idee. je spontaner, desto besser ;-)

@ Atze & becks

den Basteltag müssen wir dann unbedingt mal einrichten... 8)

greetings

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #140
Nabend,

das Treffen hat Spass gemacht, die Leute auch alle wieder super nett.

@ ACAB
das war nicht mein Heck sondern das von becks =)

@ becks777

spontan Treffen am Del Sol is ne gute idee. je spontaner, desto besser ;-)

@ Atze & becks

den Basteltag müssen wir dann unbedingt mal einrichten... 8)

greetings

Basteltag habe ich da was verpasst.............:tremblin:

Ich und die anderen User erwarten ein Kommentar zu dem Foto mit dem Schlüpper8o :D :] :)

Thema:

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben