- Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #121
ACAB
- Reaktionen
- 0
ACAB das geht ja wohl garnich!! darauf muss ich ja heute abend erstma wieder frustsaufen machen![]()
so ein Ärger aber auch :alk:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACAB das geht ja wohl garnich!! darauf muss ich ja heute abend erstma wieder frustsaufen machen![]()
Hi,
war noch nie auf so'n Treffen. Bin dabei!
@TommiHH: Komme aus HH-West, daher komme ich nicht nach Stapelfeld (ist doch die A1, oder?).
Werde um kurz nach 12Uhr losfahren und dann Brunautal 'nen Stop einlegen, mal sehen, wer sich da sehen lässt :very_hap:
Von da aus Kolonne (oder früher - wie es sich ergibt), denn ich weiß ja gar nicht, wo da treffen... (ist wohl ausgeschildert nehme ich an, aber evtl. will die Mehrheit ja doch woanders hin....)
Was für ne Infokarte ist gemeint? Sonst irgendwas zu beachten?
Gruss
So ist das Leben..................da kommt der marv mit zum Treffen und ich muss zu Hause bleiben,weil ( ich werde jetzt nicht nicht sagen habe eine Familien Feier vergessen oder so ) sondern bei mir geht es aus dem Grund Geld nicht, da ich jetzt 2 Kinder versorgen muss und meine Frau erst seid gestern wieder Arbeit hatt,fehlt es mir am Kleingeld ( um den Tank voll zu machen ).
Ich hoffe ihr seid nicht sauer oder böse.
Das ich euch Viel Spass wünsche ist ein muss.
Ich hoffe um Fotos und Videos ( und wenn es geht das die in diesen Jahr noch fertig werden ) @ Zebu....................ich sage nur Testfahrt Part ................
:laughing: :laughing: Oder einer wie du Marv,sagst zu mir Olli du bist ein guter Kumpel ich mache dir den Tank voll,dann würde ich mitkommen,wenn mach es nicht macht,kann es auch ein andere aus dem Bremer Raum machen:laughing: :laughing:
guter Vorschlag von Atze, Olli kannst ja bei mir mitfahren. Brauche schließlich noch nen Kameramann, der während der Fahrt auf der Bahn die Leons filmt...wollte die Kamera aufs Armaturenbrett schnallen aber auf dauer ist das ja auch langweilig die Löwen nur von hinten zu filmen...
@ die lieben dich sich sorgen um mich machen:heart:
die idee ist ja nicht schlecht aber ich möchte aber mit meinem Löwen dann vor Ort sein,ich hoffe ihr habt dafür verständniss
Viel Spass wünsche ich euch
@ Becks
das mit den roten Türgriffen muss du mir mal zeigen,wenn das gut aussieht möchte ich das auch haben
Nächstes mal kein PW,ist nervig finde ich
War Need4Y nicht dabei??
Ihr glaubt garnicht wie ich mich mit meiner Frau gez..............habe,damit ich doch noch mitkommen kann,aber wie ihr ja gesehen habt.............![]()
Super Bilder
Nächstes mal kein PW,ist nervig finde ich![]()
@ Becks
Jezt sage nicht du hast dir so ein T-Shirt bestellt :nene: ,das bist doch du in Schwarz oder ??
Und nette Schlüpper Frabe hast du auf dem einen Bild![]()
![]()
@ Marv
Seid wann hast dui den den Leon Schriftzug am Heck,habe ich was verpasst oder was ??
@ Zebu
Du bist und bleibst halt unser Opa im Norden ......=)
![]()
Danke becks777,
schade es trifft immer den Fotografen. habe kein Pic von mir dabei, fällt mir gerade auf - jemand ein häßliches von mir gemacht? Dann her damit... 8)
Nabend,
das Treffen hat Spass gemacht, die Leute auch alle wieder super nett.
@ ACAB
das war nicht mein Heck sondern das von becks =)
@ becks777
spontan Treffen am Del Sol is ne gute idee. je spontaner, desto besser ;-)
@ Atze & becks
den Basteltag müssen wir dann unbedingt mal einrichten... 8)
greetings