Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Diskutiere Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ ACAB: naja...ähm....:laughing: hose saß wohl n bißchen tief...heheheeheh :o Bastelltag: atze81, marv u ich wollen ein paar technische...

2. Umfrage: Wann wollen wir eintreffen und wer kommt?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #141
@ ACAB:

naja...ähm....:laughing: hose saß wohl n bißchen tief...heheheeheh :eek:

Bastelltag: atze81, marv u ich wollen ein paar technische erneurungen in den löwen einbauen...irgendwann nächste woche....wenn du lust hast....8)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #142
@ Zebu

Tut mir Leid, mußte/wollte noch kurzfristig hier absagen aber der Server war heute Mittag außer Gefecht... :(

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #143
@ ACAB:

Bastelltag: atze81, marv u ich wollen ein paar technische erneurungen in den löwen einbauen...irgendwann nächste woche....wenn du lust hast....8)

Lust was,heißt hir Lust,wenn es sachen zu ender am Löwe gibt bin ich immer dabei,muss nur gucken wenn es nächste Woche ist wie es mir dann geht,habe morgen um 14.00 eine Zahn OP:cry: :mad: und was der Spaß kosten soll,aber wollte ihr den machen ?

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #144
@ ACAB:

Lust was,heißt hir Lust,wenn es sachen zu ender am Löwe gibt bin ich immer dabei,muss nur gucken wenn es nächste Woche ist wie es mir dann geht,habe morgen um 14.00 eine Zahn OP:cry: :mad: und was der Spaß kosten soll,aber wollte ihr den machen ?

wir wollen bei atze81 die coming home funktion einbauen u bei mir den autom. schließmechanismus (fenster u schiebedach schließen per fernbedienung)...ich seh grad...alles das, was du schon drin hast:laughing:

kannst ja trotzdem kommen...(nicht diese woche, sondern die woche nach ostern!!!termin steht noch nicht genau

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #145
Hi,

der Neugierde halber. Was ist ne ComingHome Funktion?

Was braucht man(n) denn für alles Schließen über Fernbed.???
8)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #146
Hi,

der Neugierde halber. Was ist ne ComingHome Funktion?

Was braucht man(n) denn für alles Schließen über Fernbed.???
8)

Die ComingHome-Funktion ist, dass die Nebelscheinwerfer beim schließen und öffnen des Autos mit angehen (so findest dein Auto schneller und hast etwas licht ;) )

Was man genau für Teile für den Schliessmechanismus benötigt steht in dem besagten Thread (ich such gleich mal).

So.
Nun aber zum Treffen. War echt super, hat mit und meiner Freundin gut gefallen, auch wenn nicht sehr viele da waren (kann nur besser werden :p ). Sonst aber waren alle super drauf, wenn auch der Wind etwas kühl war.
Wir (Becks777, Turbo-Nini, meine Freundinund ich) haben uns dann ja auch noch auf die Cart-Bahn getraut. Und es hat sich echt gelohnt. Tolle strecke kann ich da nur sagen ;)
Freuen uns auf das nächste Nordlichter-Treffen :very_hap:
Bilder lade ich gleich mal hoch....

<----- Da druf klicken :D

@ peterHH:
hätte auch gerne das Video [email protected]

Gruss Atze + Anhang

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #147
Hi Atze81,

danke für die Infos. Geile Pics!!! :very_hap:

Zum Video komme ich wahrscheinlich erst morgen.

Gruss
Peter

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #148
Zuletzt bearbeitet:
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #149
Hi Zebu,

geiles Video. Gute Qualität. Nur runterladen ist schwierig, da kein Direktlink da ist.
Egal. Deine Seite finde ich super und wirklich interessant 8)

Gruss

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #150
Hm, seltsam. Der link wird von der Boardsoftware irgendwie umgelenkt, hab es so wie auch sonst immer per "Link einfügen" gemacht.

Ansonsten halt den link mit "Verknüpfung kopieren" ins Adressfeld des Browsers kopieren, den unnützen Kram löschen, <Return> drücken und dann speichern.

EDIT: Es gibt noch einen Trick. Einfach auf "Antworten" klicken, ein bißchen nach unten scrollen bis mein Beitrag mit dem link erscheint und dann rechtsklicken und speichern. Hier wird der link nicht umgelenkt!

Würde gerne an meiner Seite weiter arbeiten nur muß ich dafür vorher meinen Rechner plattmachen und Windows neu aufspielen da ich massiven Videocodec trouble habe und meine Software zum automatischen Aufspielen und Verwalten der Webpage (incl. codierung der Videos) damit nicht klarkommt. Hab aber keine Lust stundenlang vorm Rechner zu sitzen um wieder alles so zu konfigurieren wie gehabt. Vielleicht in einem halben Jahr oder so, bei meiner nächsten Aufrüststufe.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #151
Der Anfang ist lustig, aber dann ab dem "stupiden Kartfahren" und dieses irgendwann sang-/klanglos zu Ende geht, hab ich das Gefühl - hier will uns jemand was durch die Blume mitteilen... :(

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #152
Der Anfang ist lustig, aber dann ab dem "stupiden Kartfahren" und dieses irgendwann sang-/klanglos zu Ende geht, hab ich das Gefühl - hier will uns jemand was durch die Blume mitteilen... :(

Du denkst zu viel!! ;)

Ich hatte die Kamera nur für deine Tonaufnahmen dabei. Mehr Aufnahmen vom Treffen hab ich definitiv nicht gemacht, ergo sind die Bilder auch mehr für die "betroffenen" Kart-Fahrer gedacht. Ok, hätte ich vorher vielleicht erwähnen sollen.

Bevor ich meine Festplatte lösche wird es definitiv ein Testfahrten Part V Video geben. Meinetwegen auch Part VI, nur werde ich nicht mehr wie in der Vergangenheit permanent hinterherheizen, daß darf in Zukunft jemand anderes machen. Mit Abschied auf Raten hat das nichts zu tun!

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #153
hi,

@Zebu:
EDIT: Es gibt noch einen Trick. Einfach auf "Antworten" klicken, ein bißchen nach unten scrollen bis mein Beitrag mit dem link erscheint und dann rechtsklicken und speichern. Hier wird der link nicht umgelenkt!

Klappt nicht, da hier dieselbe Meldung kommt, wie als wenn der Link nicht funzt. Ist ja auch klar, da soweit ichs sah, ein asp-script dahinter steckt.

Wenn ichs geladen habe im Mediaplayer und mit "speichern unter" speichern will, sagt er, dass es ca. 14Stunden dauert.... ansonsten passiert nichts.

Macht dir keine weiteren Mühen - ist ok so muss ich nicht zwingend haben. Die machart ist dennoch echt super. :megasmil:

@Django/Zebu: Worum gehts? Selbst wenn es so wär, sehe ichs nicht als schlimm an, denn die Testfahrten mit der Cam an Bord kann doch wirklich auch mal'n anderer machen, gelle?

Will mich dabei auch nicht weiter 'reinmischen, denn ich weiss nicht was da genau lief/läuft. sorry, falls ich was blödes gesagt haben sollte.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #154
hm, komisch...ich konnte das video komplett downloaden, aber nach 36sekunden spielzeit läuft das video nicht weiter.....hm.....?( :mad:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #155
hm, komisch...ich konnte das video komplett downloaden, aber nach 36sekunden spielzeit läuft das video nicht weiter.....hm.....?( :mad:

Dann ist es auch nicht komplett. Geht ca. 3.30 min.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #156

Dann ist es auch nicht komplett. Geht ca. 3.30 min.

naja, aber ich hab e doch komplett gezogen...es wird im player auch angezeigt, dass es 3:33min dauert....?( :angry:

ha....ES GEEEHT!!! leck mich am *****....ES GEEHT.....:laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #157
@ Zebu

Sorry, dann hab ich wohl doch zuviel in das Video reininterpretiert :eek: ...leider war ich extrem kurzfristig verhindert, konnte es aber nicht mehr rechtzeitig mitteilen, da der plööde Server hier abspackte zu dem Zeitpunkt.

Ob es eine Neuauflage von Testfahrten jemals wieder geben wird, wage ich momentan zu bezweifeln - wäre aber gern wieder dabei > Käsekroketten :sabber:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #158
@Django

Kein Problem, so viel wiegt die Kamera nun auch wieder nicht. :D

Es gibt doch einen offenen Testfahrten Part VI Thread. Mach mal ein bißchen Dampf dahinter. Ich bin ja gerne bereit weiterhin zu filmen, nur nicht mehr permanent aus meinem Auto. Die Kamera kann ich innerhalb 5 min in jeden Leon einbauen bzw. als Beifahrer mitfahren.

@Peter_HH

Also bei klappt es mit dem Umweg über "Antworten". Wie gesagt, wenn ich die vorherigen Beiträge runterscrolle und dann den link rechtsklicke kann ich die Datei runterladen.

Thema:

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben