Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Diskutiere Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wieviele leute werdens denn jetz eigentlich? man muss ja mal abchecken ob sich das lohnt oder ob ich lieber mal auf besuch nach bremen komme :)

2. Umfrage: Wann wollen wir eintreffen und wer kommt?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #61
wieviele leute werdens denn jetz eigentlich? man muss ja mal abchecken ob sich das lohnt oder ob ich lieber mal auf besuch nach bremen komme :)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #62
@systems:

also, es scheint ja nun 14Uhr zu sein! würde sagen, dass alle bremer (bzw alle, die sonst noch wollen) sich um 12.30Uhr beim cafe del sol in huckelriede treffen! 8)

bitte HIER im fred um bestätigung derer, die sich im del sol treffen!!!!!

@SlasherHase:

also, so wie es aussieht, haben 5leut zugesagt, die definitiv kommen!

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #63
@systems:

also, es scheint ja nun 14Uhr zu sein! würde sagen, dass alle bremer (bzw alle, die sonst noch wollen) sich um 12.30Uhr beim cafe del sol in huckelriede treffen! 8)

bitte HIER im fred um bestätigung derer, die sich im del sol treffen!!!!!

@SlasherHase:

also, so wie es aussieht, haben 5leut zugesagt, die definitiv kommen!
wat... nur 5 8o 8o 8o Das kann doch nicht wahr sein. Im Norden gibt es ja nun wirklich nicht sooo wenig Leons und es haben sich hier ja schon einige gemeldet, aber warum können oder wollen die auf einmal alle nicht mehr? Klar, den Abend davor saufen ist natürlich nicht gerade drin, aber eventuell geht es ja auch mal "etwas" ruhiger. Könnte mir am Samstag Abend bei einem "The Big Lebowski"-Abend auch gut "die Kante" geben, halte mich wegen des Treffens aber natürlich zurück.
...entickelt sich ja wohl wieder so wie letztes Jahr Frühstücksbowling... kurz davor kommen massig Absagen. :(

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #64
LACH!! :laughing:

also 5 haben oben bei der abstimmung fest zugesagt....wenn man genauer guckt, haben mehrereerere ne feste zeit gesagt, von daher werden auch wohl n paar mehr kommen....guck dir mal den ganzen fred an, wieviele sagten, dass sie kommen wollen....MARV kommt wohl nich....

was is eigentlich mit atze81!??? der hat sich in diesem fred noch zu nix geäußert...hab ihm grad erstmal ne PN geschickt!! 12.30H ok?!

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #65
Also ich komme ja auch!

Nur wo genau treffen wir uns jetzt um 14:00? hat jemand ne genaue addresse fürs navi??

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #66
Also ich komme ja auch!

Nur wo genau treffen wir uns jetzt um 14:00? hat jemand ne genaue addresse fürs navi??

Treffpunkt ist für alle A7 Brunautal in Richtung Süden (einer muss es ja mal aussprechen). Die Rasthöfe in beiden Richungen haben einen Verbindungstunnel! Bei Brunautal ist Traditionel das Gruppenfoto und der erste Kontakt.

schön das du kommst! es werden immer mehr! :D

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #67
So.
Auf wunsch von Becks777 melde ich mich dann auch mal zu wort :p :D

Also ich würde sicherlich sehr gerne erscheinen. Werde es aber wohl nicht schaffen, da ich von samstag auf sonntag eine zusätzliche Nachtschicht machen muss (ihr trinkt einfach zuviel Bier :prost: )
Also sollte sich das ändern bin ich sehr gerne dabei.

Gruss Atze

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #68
Hallo,
ich werd wohl auch noch 2 Leons mitbringen! Diejenigen sind allerdings nicht hier im Forum unterwegs!
Mal schauen was sich machen lässt mit den beiden Kollegen=)

Mfg Basti

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #69
So.
Auf wunsch von Becks777 melde ich mich dann auch mal zu wort :p :D

Also ich würde sicherlich sehr gerne erscheinen. Werde es aber wohl nicht schaffen, da ich von samstag auf sonntag eine zusätzliche Nachtschicht machen muss (ihr trinkt einfach zuviel Bier :prost: )
Also sollte sich das ändern bin ich sehr gerne dabei.

Gruss Atze

Was heißt wir Trinken zuviel :astonish: .....................kannst du eigentlcih mal ein paar Kisten 24 er und 0,5 Liter besorgen wir saufen auf der Arbeit schon fast ab,weil ich keine Kisten bekomme,über mein Lieferant..................Los du kommst Sonntag das ist eine Anweißung,ansonsten na ja da muss ich mir noch was einfallen lassen......:p

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #70
Also mit nur 5 Teilnehmern lohnt sich das wirklich nicht, Leute! :( Zur Erinnerung: früher waren es mindestens 20-30...

Mit "Ich/wir komme(n) definitiv!" haben abgestimmt: ACAB, becks777, SanSebastian, Systems, Turbo-Nini
Folgende haben sich nicht geäußert, ob sie definitiv kommen wollen, haben aber Interesse gezeigt: bremerSEATfan, Neef4U, SlasherHase, HeaT 1.4

Zusammen mit meiner Wenigkeit wären das 10 Teilnehmer - immernoch arg wenig! Kennt wer die Jungs & Mädels aus Vielleicht kommt von denen ja noch der eine oder andere. Wünschenswert wäre es in jedem Falle, denn für eine so kleine Gruppe ist der Aufwand für den einzelnen sonst schon fast zu groß....

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #71
Also mit nur 5 Teilnehmern lohnt sich das wirklich nicht, Leute! :( Zur Erinnerung: früher waren es mindestens 20-30...

Mit "Ich/wir komme(n) definitiv!" haben abgestimmt: ACAB, becks777, SanSebastian, Systems, Turbo-Nini
Folgende haben sich nicht geäußert, ob sie definitiv kommen wollen, haben aber Interesse gezeigt: bremerSEATfan, Neef4U, SlasherHase, HeaT 1.4

Zusammen mit meiner Wenigkeit wären das 10 Teilnehmer - immernoch arg wenig! Kennt wer die Jungs & Mädels aus Vielleicht kommt von denen ja noch der eine oder andere. Wünschenswert wäre es in jedem Falle, denn für eine so kleine Gruppe ist der Aufwand für den einzelnen sonst schon fast zu groß....

ich sag mal so, 10 ist immerhin schon was...die letzten male waren wir in bremen zu 2. oder so....naja....(hast du die beiden leons mitgezählt, die sansebastian mitbringt??)

wie auch immer....auch wenn es "nur" 10 sind, ich komm trotzdem....hab sonntag mittag immer hunger...dann fährt man halt mal weiter weg zum essen....hehehe :D

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #72
Und go-Cart fahren reizt mich auch. Werde das alles nachher mal mit meiner besseren Hälfte durchsprechen und dann sag ich bescheid.

Gruss Atze

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #73
Also ich komm auch, aber das Wetter sollte schon stimmen. Wenn es am Sonntag Regenen sollte hätte ich schon keine Lust mehr.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #74
Also ich komm auch, aber das Wetter sollte schon stimmen. Wenn es am Sonntag Regenen sollte hätte ich schon keine Lust mehr.

****** doch auf regen...is doch egal....sonne wäre zwar besser aber nützt ja nix...komm man ruhig....

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #75
Wer würde denn alles sonst auch gocart fahren????

Ich packe (wenn wir erscheinen) auf alle Fälle unsere Helme mit ins Auto :D

Gruss Atze

EDIT:
Sooooo. Wir werden dann also auch dabei sein. Sind dann um ca 12:00 Uhr am Café del Sol.
Hoffe, das diesmal nicht wieder so viele kurzfristig absagen ;)

Gruss Atze

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #76

Meine Güte, Ihr mit euren Umfragen. Ich habe doch gesagt, reserviert mir einen Tisch! Immer dieses schei** gemobbe gegen den schei** <zensiert> Fahrer.

Zur Strafe drehe ich dieses mal kein (!) Video welches ich sowieso nie fertiggestellt hätte! :respekt:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #77
also wenn so 20 Löwen nach Bispingen kommen, würde ich vielleicht auch kommen, äh erscheinen:D

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #78
also wenn so 20 Löwen nach Bispingen kommen, würde ich vielleicht auch kommen, äh erscheinen:D

Also könnte mir vorstellen, das es soviele werden könnten. Kenne das aus nem anderen Forum. Da schreibt kaum einer das er kommt und dann stehen da mitmal 25 Leute oder so. Von den Zusagen her kommen bisher irgendwie die meisten auch aus Bremen.... Wie ist es mit den anderen ausm Norden????
Also gib dir (oder deinem Löwen) nen ruck und komm her.

Gruss Atze

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #79
nochmal für alle:

wer bock hat, kommt sonntag gegen 12.30UHR zum cafe del sol in huckelriede (BREMEN, ABFAHRT ARSTEN)...von da aus dann direkt nach bispingen.....8)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #80
EDIT:
Sooooo. Wir werden dann also auch dabei sein. Sind dann um ca 12:00 Uhr am Café del Sol.
Hoffe, das diesmal nicht wieder so viele kurzfristig absagen ;)

Gruss Atze
Na das freut mich. :)

...halten wir Bremer als 12-12:30Uhr Cafe del Sol fest.

Thema:

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben