- Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #61
SlasherHase
- Reaktionen
- 0
wieviele leute werdens denn jetz eigentlich? man muss ja mal abchecken ob sich das lohnt oder ob ich lieber mal auf besuch nach bremen komme 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wat... nur 5 8o 8o 8o Das kann doch nicht wahr sein. Im Norden gibt es ja nun wirklich nicht sooo wenig Leons und es haben sich hier ja schon einige gemeldet, aber warum können oder wollen die auf einmal alle nicht mehr? Klar, den Abend davor saufen ist natürlich nicht gerade drin, aber eventuell geht es ja auch mal "etwas" ruhiger. Könnte mir am Samstag Abend bei einem "The Big Lebowski"-Abend auch gut "die Kante" geben, halte mich wegen des Treffens aber natürlich zurück.@systems:
also, es scheint ja nun 14Uhr zu sein! würde sagen, dass alle bremer (bzw alle, die sonst noch wollen) sich um 12.30Uhr beim cafe del sol in huckelriede treffen! 8)
bitte HIER im fred um bestätigung derer, die sich im del sol treffen!!!!!
@SlasherHase:
also, so wie es aussieht, haben 5leut zugesagt, die definitiv kommen!
Also ich komme ja auch!
Nur wo genau treffen wir uns jetzt um 14:00? hat jemand ne genaue addresse fürs navi??
So.
Auf wunsch von Becks777 melde ich mich dann auch mal zu wort![]()
![]()
Also ich würde sicherlich sehr gerne erscheinen. Werde es aber wohl nicht schaffen, da ich von samstag auf sonntag eine zusätzliche Nachtschicht machen muss (ihr trinkt einfach zuviel Bierrost: )
Also sollte sich das ändern bin ich sehr gerne dabei.
Gruss Atze
Also mit nur 5 Teilnehmern lohnt sich das wirklich nicht, Leute!Zur Erinnerung: früher waren es mindestens 20-30...
Mit "Ich/wir kommedefinitiv!" haben abgestimmt: ACAB, becks777, SanSebastian, Systems, Turbo-Nini
Folgende haben sich nicht geäußert, ob sie definitiv kommen wollen, haben aber Interesse gezeigt: bremerSEATfan, Neef4U, SlasherHase, HeaT 1.4
Zusammen mit meiner Wenigkeit wären das 10 Teilnehmer - immernoch arg wenig! Kennt wer die Jungs & Mädels aus diesem Thread? Vielleicht kommt von denen ja noch der eine oder andere. Wünschenswert wäre es in jedem Falle, denn für eine so kleine Gruppe ist der Aufwand für den einzelnen sonst schon fast zu groß....
Also ich komm auch, aber das Wetter sollte schon stimmen. Wenn es am Sonntag Regenen sollte hätte ich schon keine Lust mehr.
Mit "Ich/wir kommedefinitiv!" haben abgestimmt: ACAB, becks777, SanSebastian, Systems, Turbo-Nini
Folgende haben sich nicht geäußert, ob sie definitiv kommen wollen, haben aber Interesse gezeigt: bremerSEATfan, Neef4U, SlasherHase, HeaT 1.4
also wenn so 20 Löwen nach Bispingen kommen, würde ich vielleicht auch kommen, äh erscheinen![]()
Na das freut mich.EDIT:
Sooooo. Wir werden dann also auch dabei sein. Sind dann um ca 12:00 Uhr am Café del Sol.
Hoffe, das diesmal nicht wieder so viele kurzfristig absagen![]()
Gruss Atze