Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Diskutiere Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Bispingen 2006? Hallo Leute! Also Leon fahre ich ja mitlerweile auch nicht mehr. Aber Bispingen werd ich mir auch nicht entgehen lassen. MsG

2. Umfrage: Wann wollen wir eintreffen und wer kommt?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #21
AW: Bispingen 2006?

Hallo Leute!
Also Leon fahre ich ja mitlerweile auch nicht mehr. Aber Bispingen werd ich mir auch nicht entgehen lassen.
MsG

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #22

@Neef4U

Falsch, das hat uns bisher nie gestört. Im Gegenteil: gerade bei den kleineren Veranstaltungen hat es sehr viel Spaß gemacht.:D

Das hat andere Gründe...wir sind hier beide weg....

@ACAB: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag =)

Danke für die Glückwünsche,viele Grüße an Andreas ?? Kannnst du mir mal seine Handy Nummer geben muß ihn mal was fragen,Privates am besten per PN oder Mail.DANKE

Ich sehe nicht recht der Hase es gibt ihn noch,alles klar bei euch im Süden Deutschlands ??

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #23

wer übernimmt denn jetzt mal die organisation?

freiwillige vor!!!!!!

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #24

War zwar noch nie da, aber ich würde auch kommen !
Mal im Auge behalten und notieren, wenn das los geht !!

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #25

So ich habe auch mal für den 09.04. gestimmt :D

@SlasherHase:
wir würden uns dem Konvoi anschließen, vielleicht melden sich BlueBomer und SM1000 ja auch noch....

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #26

hat sich noch nix wegen orga u feststehendem termin ergeben!?? wer bestimmt dat eigentlich!? und was genau soll auf dem treffen passieren!?? fragen?( fragen?( fragen?( :D

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #27

@acab joa alles fit hier im süden :)

hoffentlicdh klappt n kleines treffen mit alten und neuen bekannten im norden :)

greetz

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #28

hat sich noch nix wegen orga u feststehendem termin ergeben!?? wer bestimmt dat eigentlich!? und was genau soll auf dem treffen passieren!?? fragen?( fragen?( fragen?( :D

und genau das übernimmt derjenige oder diejenige mit der orga. der/die legt mehr oder weniger den besten termin fest. kümmert sich um einen treffpunkt. bei bispingen war es meistens die raststätte (welche war das nochmal, bitte helfen?????) richtung süden.
dann schaut man was die leute so wollen, also kart fahren (scheitert meistens an den wenigen die es wollen, aber die ralf schumacher kartbahn ist gleich nebenan). wo man was zu sich nehmen kann (kann man auch bei der kartbahn), natürlich die uhrzeit und es wird für alle ersichtlich gemacht wer kommt, ggf. leute aus der region mittels PN anschreiben, na ja das ist so das wesentliche.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #29

Wäre sicherlich nicht schlecht wenn wir hier erstmal besabbeln was man dann macht. Die Orga danach dürfte dann ja nicht das große Problem sein (einfach dort anrufen und Termin festmachen).

Daher:

Bei kann man nicht nur Kart fahren sondern auch bowlen. Allerdings finde ich 5 Euro / Spiel (Sonntag zw. 15-19Uhr, was ja wohl die Zeit wäre) etwas seeeehr teuer, um nicht Abzocke zu sagen. Da ist ja sogar nobel Strikees in Bremen mit 3-4 Euro / Spiel günstiger. :nene:
Bei den Kart Preisen kenne ich mich dagegen überhaupt nicht aus.

Was gäbe es für Alternativen in Bispingen und Umgebung zu machen?

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #30

na ja traditionell haben wir uns die letzten jahre auf dem rastplatz getroffen. ich glaube 2004 waren wir 39 fahrzeuge dabei waren dann 3-4 fremdfabriakte. mike dc hat wieder sein heiss begehrtes video gedreht.

nach fotosession und benzingeflüster haben wir dann einen autocorso gemacht bis hin zu einer pufferbutze um was zu spachteln. wobei die ersten beiden punkte eigentlich die interessanten sind. meistens war es immer so das die leute noch stundenlang hätten quatschen können und sich gegenseitig die leons ablecken.

so sollte es weiter gehen:

1. wer kümmert sich um die orga (damit meine ich nicht ein tisch reservieren8) ) sondern thread betreuung und alles festhalten um so viele wie möglich unter einen hut zu bekommen.

2. erstmal tag und die uhrzeit festlegen

bevor das nciht erledigt ist, wird es eh nur ein chaos.:cry:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #31

tja.....wie sie sehen, sehen sie nix.....;) kommt überhaupt einer direkt aus bispingen!?? ?(

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #32

wenn ich noch näher am gesche´hen wohnen würde tät ich ja was anleiern aber über 600km... 0chance

@ bremer, was war denn heute los im easy credit stadion????

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #33

wenn ich noch näher am gesche´hen wohnen würde tät ich ja was anleiern aber über 600km... 0chance

Hase muss das sein,lass uns beim Thema bleiben..................:vomit:

Die Hoffnung stirb nie,wir schaffen das noch am Ende vor Hamburg zu stehen

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #34

Hase muss das sein,lass uns beim Thema bleiben..................:vomit:

Die Hoffnung stirb nie,wir schaffen das noch am Ende vor Hamburg zu stehen

:angry: ICH HOFFE DOCH SEHR!!! :angry:

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #35

joa ich hoff mal n bischen für euch mit.

wenn es sommer wäre würd ich ja wieder den blauen see vorschlagen, da war es letztes mal eigentlich cool, aber is ja noch tiefster winter

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #36

Ich hätte vielleicht auch Interesse in Bispingen zu erscheinen, aber erst ab Mitte April!

Und wo sind die netten LCR-Fahrer aus dem Norden/Hamburg abgeblieben - bin ich denn der letzte "MohikaneR"?? Ayke, Fichtenelch, Gromit... lebt ihr noch?? :(

Ansonsten werde ich mich hier langsam aber sicher ausklinken und wer mich sucht der findet mich öfters mal im >

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #37

dito,

komme vielleicht auch ;)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #38

Vielleicht??

Na das sind genau die Angaben die man zur Vorbereitung eines Treffens nciht gebrauchen kann. Entweder klare Aussagen oder gar nicht. Wie soll es denn sonst klappen?

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #39

mit dem problem haben wir uns doch mehr oder weniger seit dem bremen treffen 2004 rumgeschlagen... :( tote hose im nordbereich

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #40

Dez.05 Frühstücksbowling lief genauso.. 1-3 Tage davor kamen massig Absagen, aus anscheind urplötzlich aufgetretenen Gründen. :(

Thema:

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben