Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Diskutiere Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Bispingen 2006? also ich komm sicher am 9.04.!! (Turbo-Nini auch) aber was is nu mit den anderen!! eigentlich sollten die, die auch GANZ...

2. Umfrage: Wann wollen wir eintreffen und wer kommt?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #41
AW: Bispingen 2006?

also ich komm sicher am 9.04.!! (Turbo-Nini auch)

aber was is nu mit den anderen!! eigentlich sollten die, die auch GANZ sicher kommen, sich hier mal eintrage!!!!

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #42

Ich hab zwar auch für den 09.04. gestimmt, muß nun aber leider sagen das meine Familie da anderer Meinung ist was ich da unternehme :cry: :cry: :cry:
Und ich hab mich schon so auf ein Treffen gefreut.....

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #43

wieso ist hier eigentlich kein moderator mit im thread? gerade da könnte man etwas unterstützung erwarten.

so wie sieht es aus, nimmt das jetzt mal einer in die hand und hält fest wer kommt und wo wir uns treffen? ansonsten machen wir eher ein kleines sommer-grillen-am-see-treffen!

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #44

wieso ist hier eigentlich kein moderator mit im thread?
Weil der eine Mod hier im Norden aus Zeitgründen leider nicht immer da sein kann. ;) :( Bin heute das vierte oder fünfte Mal in 2006 (!) im Forum, hab aber doch immer etwas mehr zu lesen als Nicht-Blausterne...

So, die erste Umfrage ergab:
Samstag 25.03. 1 -Marv-
Sonntag 26.03. 2 -Marv-, RickHU
Samstag 01.04. 3 -Marv-, RickHU, Top-Sport
Sonntag 02.04. 6 -Marv-, ACAB, becks777, HeaT 1.4, RickHU, Top-Sport
Samstag 08.04. 2 rene, Top-Sport
Sonntag 09.04. 16 ACAB, becks777, bremerSEATfan, freedolphine, HeaT 1.4, LeoTDI, Neef4U, rene, Reservoir Dog, RickHU, SanSebastian, SlasherHase, Systems, Top-Sport, Turbo-Nini, Zebu
Samstag 15.04. 1 Django
Sonntag 16.04. (Ostersonntag) 1 Django
Samstag 22.04. 6 -Marv-, Django, KaiW, rene, Santos_M, Top-Sport
Sonntag 23.04. 5 -Marv-, Django, KaiW, rene, Top-Sport

Die absolute Mehrheit kann also am 9.April. Dann nehmen wir den doch mal. :]
2.Umfrage: Tageszeit. Die laß' ich jetzt aber mal nur ein paar Tage laufen...

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #45
AW: Samstag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sie haben bei dieser Umfrage bereits abgestimmt. Bitte klicken Sie auf Zurück, um sich den aktuellen Stand der Umfrage anzusehen.

kann nich abstimmen!!!??? jeht irjendwie nisch?(

(und der 09.04.06 ist ein Sonntag);)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #46
AW: Samstag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Autsch... :rolleyes:
Ich werds gleich mal korrigieren bzw. nachforschen...

EDIT: die Umfrage geht derzeit nicht zu ändern, da muss ein Admin ran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #47

wieso ist hier eigentlich kein moderator mit im thread? gerade da könnte man etwas unterstützung erwarten.

Hihi Norbert...du weißt warum und weshalb...;) :rolleyes: :laughing:

BTW. Wir sind hier demnächst nicht mehr im Forum, also bitte noch kurz E-Mails austauschen, bevor es hier nicht mehr geht ;-)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #48
So an alle Nordlichter,das Treffen rückt immer näher und es wäre nicht schlecht wenn mal jemand ein Treffpunkt ausmachen könnte,wo wir uns alle Treffen ( wo sich die Bremer Treffen das macht Becks schon............DANKE Becks ).

Ich weiß nur vor ca 1 oder auch 2 Jahren wir wir danach bei der Ralf Schumacher Kartbahn,ich fande es nicht schlecht dort,aber man könnte auch in Ruhe was essen gehen.............

@ Hase und @ Norbi

Freue mich schon euch mal wieder zu sehen.............:)
@ Marv

Was ist kommst du auch mit,mein kleiner Freund..................?(

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #49
So Treffpunkt ist für alle A7 Brunautal in Richtung Süden (einer muss es ja mal aussprechen). Die Rasthöfe in beiden Richungen haben einen Verbindungstunnel! Bei Brunautal ist Traditionel das Gruppenfoto und der erste Kontakt. Da dass Treffen wohl kleiner ausfällt, finde ich die Loction beim RS-Cartcenter nicht schlecht, dort könnte man lecker was Essen oder Trinken gehen. Für die Leute die es schnell mögen oder dann schon weg wollen gibt es dort auch einen McDonalds.

Was meint ihr?

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #50
wie lange seid iht denn ca wo anzutreffen? ich bin den abend vorher nämlich auf ner geburtstagsfeier... und ich muss erst wieder blut im alkohola haben wenn ich fahren will....

ich hoffe es kommen genug leute zusammen das es sich lohnt mal wieder n nordtreffen zu besuchen...

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #51
Also ich würde am 9.4 auch kommen. Aber erst um 14:00. Vorher geht nicht!!

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #52
dann machen wir doch 14 uhr fest. ich denke da kann jeder.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #53
fest gemacht wird es so, wie abgestimmt wird, aber so wie es aussieht, läuft es wohl auf 14h hinaus.....;)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #54
fest gemacht wird es so, wie abgestimmt wird, aber so wie es aussieht, läuft es wohl auf 14h hinaus.....;)

14:00 ist gut:]

Ich war noch nie auf einem Seat treffen da ich meinen Leo erst seit Sept´05 habe. Ich bin auf jeden fall gespannt!:p

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #55
14Uhr wäre ok... dann kann man wenigstens etwas ausschlafen. :D

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #56
Isch komme!!

Reserviert schon mal einen Tisch für mich! :D

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #57
so sei es denn! 14Uhr scheint ja für alle gut zu sein (auch wenn einige sich schon morgens um 10h treffen wollten :laughing: )

denke mal, das noch so einige oben abstimmen sollten...

freu mich schon....allet wird jut....:D

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #58
Muss leider absagen, so wie es aussieht, bekomm ich da nicht Frei und muss wohl Arbeiten.

@becks
Jo 10 Uhr hät bei mir halt besser gepasst von arbeiten her, dann hät ich Spätschicht schieben können, und wär dann vorher mit dabei.

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #59
@ Seat Fan

Mir wäre auch lieber gewessen um 10 Uhr treffen,aber ich muss mich ja den anderen fügen.....;)

• Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 Beitrag #60
Ach stellt euch nicht so an. :)

...wir Bremer treffen uns ja eh ~ 1 - 1,5 Stunden früher irgendwo (bleibt es beim Cafe del Sol?).

Thema:

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben