Sommertreffen der Nordlichter

Diskutiere Sommertreffen der Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hat jemand ein Laptop und den VAG Com-Port (inkl. Software)? Vielleicht könnte man dann ja ein paar Einstellungen ändern, wer es noch nicht...
  • Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #121
Hat jemand ein Laptop und den VAG Com-Port (inkl. Software)?
Vielleicht könnte man dann ja ein paar Einstellungen ändern, wer es noch nicht geschafft hat oder dessen Werkstatt nicht mit Intelligenz behaftet ist.

P.S. An alle die sowieso in der Nähe wohnen. Heute ist ab 20 Uhr (war gestern auch schon, aber ich war noch in Dresden) auf dem Expo-Gelände am Wal eine "the fast and furios-party" Sollen wohl einige Ammi-Schlitten und so da sein.
Vielleicht sieht man sich dort.

Ansonsten bis morgen.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #122
@ MikeDC
Anschieben...........vielleicht läuft mein Auto dann mal wieder richtig über 200!!!

@ All
Helme zum Kartfahren nicht vergessen, vielleicht fahren ja diesmal mehr Leute und nicht nur Megaherz-Andreas und ich.

Matthias

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #123
@Django

Fotos werden gemacht, auch Video. Habe aber leider keine Möglichkeit, die Sachen für´s Internet zu bearbeiten :(

Überlege es dir nochmal mit dem Treffen. Vielleicht kann dir dein Händler ja einen normalen Leon dafür stellen? :rolleyes:

@MikeDC

Du möchtest dich bitte mit IndigoStyle in Verbindung setzen zwecks gemeinsamer Fahrt Richtung Langwedel! Er wohnt ja nun seit ein paar Wochen näher an deiner Region, da müßte sich doch etwas machen lassen. Er hat nen neuen Rechner aber noch keinen Internetzugang, daher seine temporäre Abwesenheit im Forum.

Zum Thema Waschen:

Ich habe es aufgegeben. Durch meine häufigen Fahrten Richtung Süden gleicht meine Motorhaube einem Insektenfriedhof. :D Aber morgen früh werde ich die gröbsten Flecken entfernen :holy:

@Pascal

Ich kann morgen leider nicht Kartfahren (Schulterprobleme), Sabine und ihre Tochter machen aber evtl. mit, ich nehme meinen Helm mit.
Ansonsten: Kannst ja vorneweg fahren, wenn du den "schwächsten" Motor haben solltest von allen Teilnehmern. Hier soll keiner abgehängt werden, wäre ja wohl noch schöner.

@all

Wer von Euch bereits T-Shirts, Polo-Shirts und/oder Ausweise vom Forum hat bitte ich, diese morgen zu tragen. Mir persönlich geht es ziemlich auf den Sa**. wenn ich nicht weiß, mit wem aus dem Forum ich gerade spreche und immer nachfragen muß.

Wer noch keine Wegbeschreibung hat, möge sich diese bitte von Neef4U´s HP runterziehen und ausdrucken.

Wie sieht es mit dem Treffen der beiden Konvois aus Bremen und Hamburg aus? Schaffen wir es, die beiden Konvois auf der A7, Raststätte Allertal, zusammenzuführen? Ich weiß nicht, ob wir das bis 13.30 Uhr hinkriegen, würde es aber begrüßen, da von dort aus immer noch einige Kilometer vor uns liegen und Ferienzeit ist.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #124
@ Megaherz
Schade mit dem Kartfahren, aber mein Auto glänzt wie verrückt, wenn schon nicht sooooo schnell, dann wenigstens richtig sauber.

Matthias

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #125
Original von Megaherz
Wie sieht es mit dem Treffen der beiden Konvois aus Bremen und Hamburg aus? Schaffen wir es, die beiden Konvois auf der A7, Raststätte Allertal, zusammenzuführen? Ich weiß nicht, ob wir das bis 13.30 Uhr hinkriegen, würde es aber begrüßen, da von dort aus immer noch einige Kilometer vor uns liegen und Ferienzeit ist.
hmm,.. so weit ich das überblicke kommen nur Fichtenelch und Ich aus dem Norden. Ihr braucht nicht zu warten das lohnt nicht, ausserdem fahren wir früher los :( ;)

Wieviele sind wir jetzt eigendlich, und wieviele von denen haben für Hannover gestimmt ?( :D

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #126
@HeaT 1.4

Wer für welche Location gestimmt hat läßt sich Gott sei Dank nicht sagen.

Wann fahrt ihr denn los? Habt ihr keine Lust, auf uns dort zu warten? Finde ich nicht so prickelnd, wenn kein Zwischentreffen stattfindet.

@Pascal

Mal sehen, wie lange der Glanz anhält ;) Ich fahre morgen vormittag noch zu Mr. Wash :rolleyes:

Edit: wie sieht es eigentlich mit dem Ibi-Forum aus? Und was macht Hotcurl? Neuen Leon und nur noch auf der Piste? ?( :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #127
@ Megaherz

Mr.Wash??????????????????????

Haben die jetzt Sonntags auf???

Und überhaupt, Deine Felgen???

Ich bin mit meinen 17 Zöölern auch so durch gefahren, kein Problem ( Stresemannstr. wie auch Neuenlander ).

Matthias

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #128
Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich morgen dabei sein kann. :rolleyes:
Habe im Straßenbahn-Museum eigentlich noch soviel zu tun. :(

Aber vielleicht komme ich gegen 14 Uhr mal für ne halbe Stunde zum "shake hands" vorbei. :)

Übersehen wird man mich auf jedenfall nicht!!! 8)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #129
Was Eure Fahrtzeiten angeht glaube ich nicht das so viel Verkehr ist. War heute von Dresden nach Hannover unterwegs und auf der A2 war wirklich noch nie so wenig los wie heute obwohl 5 Bundesländer Ferienbeginn haben. Ich drücke Euch die Daumen. Werde ab 13:00 da sein vielleicht kommen noch welche aus der Nähe. Aus Peine oder Hildesheim.

Megaherz:
mach Dir nicht draus wegen Deinem Insektenfriedhof. Dann machen wir morgen halt 2 verschiedene Bilderserien. 1x saubere Löwen 1x nicht saubere Löwen. :D

Leider habe ich kein T-Shirt oder sonstwas um mich mit meinem Usernamen erkenntlich zu machen. Meine Bestellung ist wohl mal verschütt gegangen. Kriegen wir aber schon hin.

Bis denne.

p.s. Los Icke komm mal kurz zum Hallo sagen. Damit wir uns auch mal persönlich kennen lernen.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #130
Original von Megaherz

Edit:... Und was macht Hotcurl? Neuen Leon und nur noch auf der Piste? ?( :D

Tätä, da isser! Richtig bin gerade von cruisen zurück, mal schauen, ob ichs auch morgen zum Treffen schaffe, aber hab schon n paar andere Sachen vor, vielleicht läßt sich das trotzdem managen :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #131
@Megaherz

Ich werd das morgen während der Fahrt nochmal mit Heat besprechen, ob wir in Allertal auf euch warten. Wir müßten dann aber über ne Stunde auf euch warten, weil ich gerne schon um 13:00uhr in Laatzen sein würde.

Ich gehe mal davon aus, das MikeDC bei euch im Konvoi mitfährt. Den werde ich dann morgen anrufen und ihm sagen, ob wir warten oder nicht. Der gibt das dann bestimmt schon an den Konvoiführer weiter.

gruß, Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #132
Gut daß ich ne FSE hab, beide Hände sind doch mit Dauerblinken und Lichthupen beschäftigt. ;) :D ;)
Wieso fahrt ihr nicht einfach später los? :rolleyes:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #133
Ich denke mal das Heat und ich (und mein Kumpel "Bergziege") um 13:30 in Allertal sein werden.

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #134
@Hamburger:

Mein Handy ist derzeit im Ar***, ich kann also kurzfristrig nichts durchgeben. Was habt ihr denn davon, wenn ihr früher in Hannover seid :dontknow:

Trinkt nen Kaffee und wartet biite auf uns!

@Pascal: In der Not frisst der Teufel Fliegen! :D

So, damit gebe ich mal vorsätzlich den Fahrplan durch:

Bremer Raum: Treffen 12.45 Uhr Raststätte Langwedel, Abfahrt 13 Uhr.

Treffen mit Hamburger Mini-Konvoi: 13.30 Uhr Raststätte Allertal.

Gesamttreffen Nord: 14 Uhr Hannover.

Finde ich wirklich schade, dass sich aus dem Ibi-Forum niemand mehr meldet! Außderdem waren viel mehr Leon-Meldungen zum Sommertreffen vorhanden.

Was ist z.B mit Liontamer aus Hannover? Django? Ist doch egal, mit was für einem Untersatz du erscheinst! ;)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #135
@Megaherz

ganz ruhig!
Du wirkst ganz schön grantig! ?(
Ich mag mich irren, aber es kommt so rüber finde ich.

Wir sehen uns morgen gut gelaunt Rasthof Allertal! ok?

gruß, Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #136
Genau, ab jetzt ist Gute-Laune-Tag!!!
alc.gif

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #137
@Mike

Genau! Gute Laune Tag!

Ich will auch solche Smileys! Wo hast die her und wie setzte ich die dann ein?

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #138
Original von Megaherz
Finde ich wirklich schade, dass sich aus dem Ibi-Forum niemand mehr meldet! Außderdem waren viel mehr Leon-Meldungen zum Sommertreffen vorhanden.

Jungs & Mädels: auf dem letzten Treffen waren 33 Fahrzeuge, und ihr stellt euch jetzt an???
Also die Leute aus Ibiza-Forum haben klar gemacht das die meinsten ihr eigends Treffen machen wollen, da sie vom Leon-Forum (wörtlich) "Ich kenne da keine Sau von" also mach die nichts draus.
Aber ich wäre schon froh wenn überhaut die kommen würden, die sich hier gemeldet haben ;)

Und das Treffen der beiden Konvois, ist von mir aus auch keine Ding :)

@ Fichtenelch, ich ruf dich vorher nochmal an ! ;)

Ach, Mike wenn du das noch lesen solltest, Messe mal bitte die Zeit von Bremen nach Hannover ! ;)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #139
@Fichtenelch

Sorry, war ein wenig sparsam mit Smileys :D
Habe das mal eben "korrigiert" wie´s eigentlich gemeint war. :holy:

Ansonsten:

Gute-Laune-Tag!

:eek:la:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #140
@ Megaherz

Es bleibt leider dabei: Ich komme nicht ohne meinen Leon!
Bedank Dich bei der SEAT-NL-HH (Neddernfeld).
Langsam komm ich mir wirklich verar***t vor.
Andere Leutz hier im Forum (z.B. "kenny"), haben ihren R im Mai bestellt und ist jetzt schon da.
Nach 4 Monaten Wartezeit frag ich mich: Wo bleibt meineR ??? :cry: :cry: :cry:

Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß in/bei Hannover! :)

Thema:

Sommertreffen der Nordlichter

Sommertreffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben