Sommertreffen der Nordlichter

Diskutiere Sommertreffen der Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich hab zwar nicht für Hanover gestimmt, aber ne Uhrzeit wäre schon nicht schlecht. Ich glaube bis her wars immer 14 uhr ?! Ist das nicht...
  • Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #81
Also ich hab zwar nicht für Hanover gestimmt, aber ne Uhrzeit wäre schon nicht schlecht. Ich glaube bis her wars immer 14 uhr ?! Ist das nicht auch okay ?

Vor Ort in Hannover kenne ich mich überhaupt nicht aus, dass sollte mal einer aus Hannover machen ! :(

by HeaT...

EDIT:

Was ist'n jetzt, sind nur noch zwei Wochen !

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #82
hi, bin zwar noch nicht so lange im forum dabei, würde aber auch ganz gerne kommen. von celle aus is ja net so weit. würde es gehen, dass ich noch nen freund mitbringe der auch nen leon fährt aber noch net im forum is?

cu

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #83
Klar kannst du Freunde mitbringen!

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #84
Tja, so wie`s ausschaut wird das wohl nix mit dem R pünktlich zum Nordlichter-Treffen :cry: :cry: :cry: Angeblich gibt`s Transportschwierigkeiten bei SEAT - wegen Streik in Frankreich... Bin echt am überlegen ob ich nun mit dem Lupo vorbeikomme ?( ?( ?(

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #85
@Django

Ist doch egal welches Auto! Kommst halt das nächste mal mit deinem R. Hauptsache man lernt sich mal kennen, nicht wahr?

gruß, Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #86
Sehe das so wie Fichtenelch. Schwingt euch rüber. Ob im forum oder nicht, ob Leon schon da oder noch kommt. Dabei sein is alles!!! :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #87
i. A. von Megaherz

jetzt wird einfach die Uhrzeit 14 Uhr festgelegt.. damit mal was konkret wird hier... wenigstens eine Sache.. das andere kommt dann hoffentlich noch 8)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #88
RE: i. A. von Megaherz

Habe jetzt schon 1 Vorschlag per Mail erhalten, immerhin :D

Der Vorschlag lautet, sich bei der Kartbahn zu treffen und anschließend zum Maschsee zu cruisen, dort gibt es auch genügend Restaurants.

Leute, laßt den Termin bitte nicht platzen, sind jetzt nur noch 2 Wochen! :astonished:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #89
@Megaherz

Du sprichst jetzt aber nur die Hannoveraner an, oder?
Ich wüßte jetzt nichts, was ich zur Lösung des Problems beitragen könnte.

gruß,
Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #90
@Fichtenelch

Natürlich ;)

Schließlich haben die meisten für diese Region gestimmt und im Vorfeld kamen die meisten Wünsche.

Ich frage mich halt nur, warum auf meine vorherigen Aufrufe so gut wie keine Resonanz erfolgt ist :dontknow:

Die können doch nicht alle im Urlaub sein, oder? ;) :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #91
@Megaherz

Gibt es eigentlich eine Teilnehmerliste? Kann irgendwie grade keine finden.

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #92
Guter Vorschlag, ich habe die Liste auf der ersten Seite in meinem ersten Posting eingefügt.

Wer sich also auf der Liste wiederfinden möchte, mag dies hier verkünden. ;) :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #93
Die Liste mußt du aber nochmal aktualisieren :D
Nur 2 Teilnehmer? :D

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #94
Original von Fichtenelch
Die Liste mußt du aber nochmal aktualisieren :D
Nur 2 Teilnehmer? :D

Fichtenelch

Ist ja erst der Anfang.

Wenn du dir alleine den Anfang einmal durchliest wirst du bemerken, dass fast jeder irgendwelche Bedenken hatte oder umschwenken wollte. Woher soll ich da nun wissen, wofür er heute ist :dontknow:

Außerdem posten hier einige Nordlichter schon geraume Zeit nicht mehr so oft.

Da warte ich jetzt besser die aktuellen Meldungen ab, wer Lust und Zeit hat und ergänze die Liste.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #95
Ich glaube Nee4u ist bis montag im urlaub ! Ich habe grad gesehen das die strecke bis Hannover nicht grad kurz ist 200km aber egal ich komme, auch wenn wir nur 10 oder so sind - aus Erfahrung weiss ich ja, dass kleine Treffen auch was besonderes sind ;)

Also Uhrzeit 14uhr ??

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #96
Sorry Jungs! :(

Wenn meineR bis zum nächsten Samstag nicht da ist, komm ich definitiv nicht nach Hannover. ;(
Ich möchte zu einem SEAT-(Leon)-Treffen auch mit einem Leon erscheinen. Also drückt bitte die Daumen, daß die SEAT`s nicht im Hafen von Rotterdam verrotten (tolles Wortspiel), sondern endlich in die Puschen kommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #97
@Megaherz

Ich komm 100%ig nach Hannover !!!

@Django

Ich hatte meinen Cupra auch noch nicht (kam erst 3 Tage später), als ich bei meinem ersten Forumstreffen war. Das Treffen war trotzdem voll cool! Überlegs Dir nochmal!

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #98
@Django

Ich kann deine Vorfreude und die damit verbundene Enttäuschung, falls der R am Samstag noch nicht ausgeliefert sein sollte, ja verstehen.

Andererseits gibt es hier genügend Beispiele für Member, die auf ihrem ersten Treffen noch mit Fremdfabrikaten aufgetaucht sind.

Und die haben es soweit ich weiß nicht bereut ;)

Anyway: drücke dir die Daumen, dass der R diese Woche vor deiner Tür steht. :D

@Fichtenelch

OK, bist im Status "Eingecheckt" :D :D :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #99
Ähm, wenns mal so richtig Fakten gibt, bitte Info an mich.

Spaß beiseite, Megaherz, vergiß mich nicht zu benachrichtigen, obwohl so langsam guck ich hier auch immer häufiger rein.......

Matthias

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #100
@ fichtenelch & Megaherz

Danke das ihr mich so motiviert, aber ich bin mittlerweile echt gefrustet weil R noch immer nicht da ist.
Zuerst hieß es bei SEAT Mitte Mai, dann Mitte Juni (wegen Modellwechsel), dann Ende Juni (?) und jetzt weiß nur der liebe Gott - da die Kiste im Rotterdamer Hafen steht... :angry:
Also wirklich nicht die beste Vorraussetzung um noch mit`m Lupo (seelisch schon verabschiedet) zum SEAT-Leon-Treffen zu erscheinen.
Ich geb die Hoffnung aber nicht auf, daß es evtl. diese Woche noch klappt.

Thema:

Sommertreffen der Nordlichter

Sommertreffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben