Sommertreffen der Nordlichter

Diskutiere Sommertreffen der Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Neef4U Also falls das noch nicht klarwar, ich komme auch ! by HeaT...
  • Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #61
@ Neef4U

Also falls das noch nicht klarwar, ich komme auch !

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #62
Huch....wo is mein Posting hin?
Hab doch heut morgen geschrieben das ich auch dabei bin. Werd zwar vermutlich kaputt vom Samstag sein, aber egal. Bring dann vermutlich meine Freundin mit und vielleicht nen Kumpel, wenn das ok ist.

Aber da müssen doch noch mehr kommen!!!!!

Los!
Anmelden! :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #63
Na also geht doch. Nur wenn ihr das für Euch behaltet dann kann ich das hier nicht verkünden.

Also Stand jetzt:

- Fichtenelch
- HeaT 1.4
- IndigoStyle
- LastOne
- Django
- Mike DC
- Pascal
- Haggie
- Megaherz !?!
- ....
- Neef4U

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #64
Hm, also ich ging davon aus, daß meine Teilnahme eh klar ist. ;) Großartig helfen bei der Planung kann ich aber nicht, mein letzter Besuch in Hannover war im Dezember 2001 und da lag Schnee. :D Ich fahr' da sonst immer nur dran vorbei...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #65
@ Neef4U

Schön das Du "uns" moralisch ein wenig in den A.R.S.C.H. tristt (ehrlich gemeint). Also, falls diesem Frage-Antwort-Spiel in dem Thread nicht entnommen werden konnte was meinem Erscheinen (KOMMEN tue ich woanders :D ) beim Nordlichter-Treffen (Hannover?!) anbelangt: ICH BIN DABEI, MIT LUPO ODER LEON!!! Hoffe aber meineR kommt (uUPS!) noch rechtzeitig... ;)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #66
Treffen

Hi ich hoffe das wir uns einigen in Hamburg ein Treffen zu Organisiren. Würde auch ein wenig helfen da ich aus Hamburg(Allermöhe) komme.
In Hamburg ist immer eine menge los.
Also ein Termin ausmachen und ab nach Hamburg.
Schreibt mir eine E-mail

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #67
Django:
So war es nicht gemeint. Zumindest nicht so hart. Nur rennt mir die Zeit davon. Da ich auch noch 2 Wochen weg bin. Es gibt zwar nicht so viel vorzubereiten, aber als Megaherz die Umfrage gestartet hat, fand ich die Resonanz stärker.
Und es kann ja nicht sein das nur so wenige auf einmal zusagen.

***Leon***
Nichts für ungut, aber für den 13.07.03 steht Hannover schon fest.
Nicht gerade passend hier dann ein neues Treffen für Hamburg zu planen.

Mike DC:
Verzeih mir bitte, Dich habe ich glatt übersehen. :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #69
huhu.................Das sind acht??!?!?!?

Wo ist der REST???!!!!!

Nu kommt schon, gebt euch nen Ruck! :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #70
Ich ich ich!!!!!

Bin natürlich auch dabei, schaue nur wie schon mal gesagt nicht ganz so oft hier rein. Besser könnt Ihr mich über meine Mail Adresse erreichen.

Matthias

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #71
@ All

Hab gerade gelesen, daß dort auf dem Parkplatz von Porta Möbel ( in der Nähe meine ich ) auch noch eine Indoor Kartbahn ist, also alle Helme mitbringen und fahren, oder???

Megaherz, wollen wir da eine Runde mal fahren?

Matthias

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #72
Natürlich können wir vom Maschsee direkt zum größten Schützenfest der Welt rübergehen. Ist gleich nebenan. Aber Erfahrungsgemäß ist der letzte Tag nicht so dolle, da die Schausteller schon anfangen abzubauen auch wenn sie es nicht dürfen.

Aber dennoch kann man ja mal rüber gehen.

Das mit der Indoor-Kartbahn steht auch mit bei der Wegbeschreibung.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #73
Sag ich doch!

Matthias

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #74
Bin jetzt beruflich ziemlich im Stress, möchte aber trotzdem einiges zum Treffen sagen:

@Pascal:

Wenn dort eine Kartbahn ist bitte ich um entsprechende Details und Meldungen aller Interessenten. (meine Freundin und ich sind dabei!)

@all

Ich organisiere das Treffen zum ersten Mal als Verantwortlicher für den nördlichen Bereich. Ich bitte daher um Verständnis für Fehler und möglichst zahlreiche Meldungen bzgl. Verbesserungsvorschlägen!

@MikeDC

Ich hoffe, du kommst auch zum Treffen. Hintergrund ist eine möglichst professionelle Videoaufnahme mit entsprechender Musikbegleitung. ;)
Ich möchte in diesem Zusammenhang alle Teilnehmer bitten, zumindest die Mitgliederausweise o.ä. parat zu haben, um für alle Interessenten einen Überblick zu verschaffen.

@alle Members aus dem Bremer und Umgebungsraum:

Ich würde vorschlagen, dass bei einem Treffen um 15 Uhr in Hannover sich alle Interessenten aus dem genannten Raum um ca. 13.30 Uhr auf der Raststätte Langwedel an der A27 treffen.
Members aus nördlicheren Regionen würden dann um 14 Uhr an der Raststätte Allertal auf uns treffen.

Möchte jemand farbige Bänder an den Antennen haben? Wenn ja: wer organisiert das?

Bitte alle Vorschläge hier im Thread oder per PM an mich.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #75
@ Neef4u

Hast Du zufällig eine Homepage Adresse von der Kartbahn in Hannover???

Dann könnt ich da schon mal reingucken.

Matthias

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #76
@ Pascal

Eigentlich ist die Homepage über erreichbar.
Im Moment scheinen die aber dran zu basteln. ?(

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #77
wieso sagt man nich mal bescheid ?(

wenns klappt bin ich dabei

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #78
Auch wenn noch nicht alle Details bekannt sind...

...habe ich den Termin jetzt mal im Kalender eingetragen. 8)

@blackleon83

Meine Schuld, alleine der Hinweis in der Signatur reicht wohl nicht. :(

Ab und zu ein Blick in den Bereich Treffen/Nord hilft aber auch manchmal ;)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #79
ja, is aber leider das we wo ich mit meiner freundin in urlaub fáhre. kann leider doch nich.
woebei ich direkt aus hannover bin :((

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #80
Hannoveraner - wo seid ihr?

Bis jetzt sind leider keinerlei Vorschläge per Mail oder PN eingegangen, Postings sind auch Mangelware. :(

Wer kümmert sich denn nun um die Orga vor Ort?

Wir brauchen:

- eine genaue Uhrzeit (denkt an die Konvoi`s)
- einen Treffpunkt mit Parkraum
- eine kleine Route zum Cruisen
- einen Zielort für Essen/Kartfahren etc.

Bin leider diese Woche nicht in Norddeutschland, sonst würde ich ja selber hinfahren, um mir die Sache vor Ort anzusehen.

Da aber die meisten Members für Hannover gestimmt haben, sollte die Resonanz aus dieser Region auch entsprechend höher ausfallen, oder?

Thema:

Sommertreffen der Nordlichter

Sommertreffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben