Bin jetzt beruflich ziemlich im Stress, möchte aber trotzdem einiges zum Treffen sagen:
@Pascal:
Wenn dort eine Kartbahn ist bitte ich um entsprechende Details und Meldungen aller Interessenten. (meine Freundin und ich sind dabei!)
@all
Ich organisiere das Treffen zum ersten Mal als Verantwortlicher für den nördlichen Bereich. Ich bitte daher um Verständnis für Fehler und möglichst zahlreiche Meldungen bzgl. Verbesserungsvorschlägen!
@MikeDC
Ich hoffe, du kommst auch zum Treffen. Hintergrund ist eine möglichst professionelle Videoaufnahme mit entsprechender Musikbegleitung.
Ich möchte in diesem Zusammenhang alle Teilnehmer bitten, zumindest die Mitgliederausweise o.ä. parat zu haben, um für alle Interessenten einen Überblick zu verschaffen.
@alle Members aus dem Bremer und Umgebungsraum:
Ich würde vorschlagen, dass bei einem Treffen um 15 Uhr in Hannover sich alle Interessenten aus dem genannten Raum um ca. 13.30 Uhr auf der Raststätte Langwedel an der A27 treffen.
Members aus nördlicheren Regionen würden dann um 14 Uhr an der Raststätte Allertal auf uns treffen.
Möchte jemand farbige Bänder an den Antennen haben? Wenn ja: wer organisiert das?
Bitte alle Vorschläge hier im Thread oder per PM an mich.