Sommertreffen der Nordlichter

Diskutiere Sommertreffen der Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Harburg.
  • Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #21
Harburg.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #22
@Django

Da bin ich häufig. Studiere an der TUHH.

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #23
@ Fichtenelch

Mußt Du wohl immer fleißig durch`n Elbtunnel, bist dann ja ziemlich staugeplagt, was?

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #24
Man könnte ja auch mal ein kleines HH Treffen machen !?

Aber zum richtigen Treffen: mir ist es schon ein wenig egal wo es statt findet (Hamburg - von mitr aus). Aber was ich wichtiger finde ist wann wir uns nun Treffen. Damit ich ,und auch bestimmt andere, rechtzeitig planen können !?

Juni, Juli, August oder gar September ?

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #25
@all

Heat hat recht. Wir sollten uns mal so langsam auf einen festen Termin einigen. Ich kann eigentlich immer und falls ich nicht können sollte, dann lege ich den Termin einfach um. Zum Treffen komme ich 100%ig. Sprich: Mir ist der Termin egal. Ihr könnt euch einen aussuchen. (Bin ich nicht nett?! :D ;) :rolleyes: )

@Django

Das fragen mich alle, aber in Wahrheit steht man nicht annähernd so häufig im Stau, wie alle vermuten. Im Schnitt fahre ich knappe 30 Minuten von Haustür zu Haustür. Also alles im grünen Bereich! :D

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #26
Also ich hab eben überlegt: Mein "Baby" ist ja leider erst in der 25/26KW da und dann heißt es für mich - EINFAHREN so schnell wie möglich! Daher bin ich nicht für Hamburg sondern für Hannover... (Sorry HH-Guys) ;)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #27
Hamburg, 05.07.2003 :]

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #28
Also die Umfrage läuft noch bis in die erste Juni-Woche, danach würde es eh keinen Sinn machen, diese noch weiter zu verlängern.

Ich würde einfach um noch ein wenig Geduld bitten bis dahin.

Momentan sieht es ja doch nach Hannover aus und Juli. Ein wenig Zeit sollte man anschließend für die kleineren Deatisl schon haben. :rolleyes:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #29
also wenn ich ich nochmal abstimmen könnte, dann wäre ich jetzt für meine Heimatstadt. Der Vorschlag von KaiW (weiter oben) hat mir echt gut gefallen!

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #30
Original von MikeDC
Hamburg, 05.07.2003 :]
Das Datum würde mir auch gut passen, Hannover wäre mir persönlich lieber, ich würde aber auch noch Hamburg fahren.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #31
5.7. wäre mir natürlich auch recht!

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #32
Sorry wenn ich kurz ein paar Pläne evtl. umwerfen muß. Da ich mich bereit erklärte die Organisation im Falle von Hannover zu übernehmen. Muß ich noch mitteilen das ich erst ab dem 13.07.03 könnte vorher bin ich im Urlaub.

Also sollte Hannover gewählt werden, wäre der 13. od. 14.07.03 für mich besser. Sollte aber wer anders die Orga übernehmen kann natürlich auch das Wochenende davor genommen werden.

Das soll keine Vorschrift sein oder so, sondern nur ein Vorschlag.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #33
Also wenn euer Treffen in Hamburg ist und ich Zeit habe würde ich auch vorbeikommen. Bin nämlich sehr gerne in HH, und könnte das mit nem WE in Hamburg verbinden.

@Neef4U
Kazler oder Kanzler als Wohnort :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #34
ups! Schon geändert.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #35
Bin ja mal gespannt wann und wo das Treffen nun stattfinden wird!?!?!

Weil wenn es passt komme ich och!

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #36
@Offi 1.6

Das wäre ja klasse, wenn du auch noch kommen würdest :))

Tja, den momentanen Stand kann man in der Tabelle oben ja ablesen, wobei wir immer noch eine Woche Zeit zum Voten haben. ;)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #37
also ich hab mal für Bremen gestimmt.
Termin ist mir egal ich entscheide mich dann kurzfristig... @all
ja ich weiß der Gallius weiß mal wieder nicht... :rolleyes:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #38
Ich will Megaherz nicht vorweg greifen aber ich denke das sich das Nordlichter-Treffen im Juli in Hannover abspielen wird.

Megaherz:
Wolltest Du die Umfrage jetzt noch laufen lassen?

Wenn nicht dann wird es jetzt höchste Zeit das man die Leute die kommen wollen mal in einem Thread erfasst. Ist für die Planung sicherlich hilfreich.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #39
Falls das Treffen am ersten WE im Juli stattfinden sollte, so muß auch ich leider absagen. Mein frühester Treffen-Termin wäre damit der 12./13. Juli. :(

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #40
Ich kann auch nicht am ersten WE. Da ich da noch in der Sonne Spaniens liege. Da ich mich auch um das organisatorsiche kümmern wollte wäre es mir nur recht wenn es das zweite WE wäre.

Also halten wir doch mal fest.
Das Treffen sollte am 13.07.03 stattfinden. Zumindest Mike DC und meiner Meinung nach.

Wer jetzt alles zu dem Treffen an dem Datum kommen will schreibt einfach eine Mail an mich. Ich werde dann die ganzen Teilnehmer hier einpflegen, somit hat jeder einen Überblick wer kommen will.

Kommen möchten:

- Neef4U
- Fichtenelch

Thema:

Sommertreffen der Nordlichter

Sommertreffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben