Sommertreffen der Nordlichter

Diskutiere Sommertreffen der Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ MikeDC Dann fährst Du eben einmal weniger zu Harald Schmidt... und schon hast Du das geld wieder raus. :D ( Ich hoffe, ich habe Dich jetzt...
  • Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #201
@ MikeDC

Dann fährst Du eben einmal weniger zu Harald Schmidt... und schon hast Du das geld wieder raus. :D

( Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht mit irgendwem anderes vom McDonalds-Essen verwechselt... :O )

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #202
Zum Harald gehts eh erst wieder im Herbst/Winter. ;)

Das Video sollte im Laufe des Donnerstags online sein, drückt mal die Daumen! :))

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #203
Sag mal rechtzeitig Bescheid wenn es zu Harald geht. Würde auch gerne mal wieder hin.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #204
Ist das Nordlichter-Treffen-Video schon online?

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #205
Anscheinend nicht.... :rolleyes:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #206
Hab noch nix neues von Chaos gehört, ich denke mal er meldet sich wenn er das Problem gefunden hat. :]

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #207
Video Nordlichter Treffen Online

Tach auch
Neef4u und MikeDC habens ja schon angekündigt.
Und nachdem der Upload endlich geklappt hat will ich euch den Link net mehr vorenthalten.

Username: seat
Passwort: leon

Tut mir den gefallen und speichert euch das Video (80MB) damit net soviel Traffic entsteht.
Sollte mehr als 30GB entstehen, kostet mich das einen Haufen Geld, also apellier ich mal an euren Verstand :D

THX
Chaos

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #208
Dankeschön!! :))
Nett gedacht, aber ich denke es ist der Übersicht halber besser, wenn das ein Moderator in , besser aber noch in Thread verschiebt. :) Sonst haben wir an 3 Stellen Diskussionen über 1 und dasselbe Thema.

Dann saugt mal kräftig... :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #209
Original von MikeDC
Nett gedacht, aber ich denke es ist der Übersicht halber besser, wenn das ein Moderator in , besser aber noch in Thread verschiebt. :) Sonst haben wir an 3 Stellen Diskussionen über 1 und dasselbe Thema.
Na guuuut, weils du bist :)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #210
super Video

DANKEschön für das Video und für die Webspace - Das Video ist mal wieder das Hammer geworden !!! :astonished:

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #211
SUPER!!! :))

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #212
war zwar nicht dabei, aber das video ist wirklich schön! :)

mfg schnuf

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #213
Super Video

Gefällt mir supergut :megasmile:

Thema:

Sommertreffen der Nordlichter

Sommertreffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben