Sommertreffen der Nordlichter

Diskutiere Sommertreffen der Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ alle Nordlichter Coole Fotos *niegenugdavonbekommenkann* :sabber: Muss das mit nächstem Jahr echt ins Auge fassen und mit meinem Indigo nach...
  • Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #161
@ alle Nordlichter
Coole Fotos *niegenugdavonbekommenkann* :sabber:

Muss das mit nächstem Jahr echt ins Auge fassen und mit meinem Indigo nach Hamburg und Umgebung cruisen.

Greetsss
Arwen

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #162
@neef4u

Woher weißt du das ich nach deinen Schürzen und schwellern gefragt habe?!? :astonished: ?( Da kann doch eigentlich nur MikeDC geplaudert haben :]

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #163
  • Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #164
RE: wenigstens ein paar Bilder...

Sind denn mittlerweile auch noch woanders Bilder vom Treffen verfügbar bzw. online?

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #165
LastOne:
Wie kommst Du denn darauf das MikeDc geplaudert hat? ;)

all:
So habe meine Bilder endlich von der Kamera runter. Gehen noch heute Abend zu Cupra, dann können die in die Gallery, die ist schließlich wieder on. Aber auf meinen Bilder sind hauptsächlich unsere Riesenrad-fetischisten und unsere Dauer-Futterer zu sehen.
Aber solche Bilder gehören ja auch dazu.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #166
@ Nordlichter-Treffen-Teilnehmer

Nette Pics! 8)
Schön das Ihr schon ein paar Foto`s schon in`s Netz gestellt habt - es entsteht der Eindruck als ob Ihr überwiegend auf`m Rummelplatz gewesen seid... :D
Wieviel Leutz sind eigentlich zusammen gekommen?

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #167
Waren ja auch fast nur aufm Rummel... :D
Es waren 9 Autos und 13 Leute.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #168
@hotcurl

Äh....waren es nich irgendwann auch mal 11 Autos und 14 Leute am Anfang?!? ?(

Zum Schluß waren es dann die Zeit aufm Rummel 9 Autos...und 12 Leute.... :tongue: ....oder?
8 im Riesenrad und vier da vor....oder lieg ich flasch?!? ?(

@neef4u
Da ich glaub ich ihm die Frage an der Tanke gestellt hab und sonst keinem.....und du warst glaub ich net in der nähe :]

@django
Wie hotcurl schon sagte....waren hauptsächlich aufm rummel. Danach war ich aber auch zu haus völlig fertig da ich eh den ganzen tag total im eimer war. :(

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #169
Spielt das mit dem Rummel nicht so runter. Für alle die es wissen wollen:

Nordlichter-Treffen Hannover 13.07. Ablauf:

1. Treffen vor Kart-o-Mania in Laatzen (keiner wollte mit Pascal fahren, warum auch immer :tongue: )
2. Gemeinschaftliches Schlemmen bei MC-D.
3. Auto-Corso (ca. 15km) Richtung Maschssee "Warzeichen Hannover"
4. Gruppenfoto auf dem NDR Parkplatz "Das Beste am Norden" (dank an MikeDC, nächste Mal bitte ohne die technischen Pannen)
6. Bummeln auf´m größten Schützenfest der Welt mit anschließender Fahrt im größten transportabelen Riesenrad der Welt. (4 Zeitzeugen blieben allerdings unten)
7. Auto-Corso aus der Stadt und tanken der Benziner und Dieselheizer-Fraktion mit anschließender Heimfahrt.

Alles im allen ein sehr schönes Treffen.

Ich denke jetzt kann jeder Teilnehmer sich nochmal schön daran erinnern und jeder nicht Teilnehmer sich schön was darunter vorstellen.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #170
Ich habe mal der Übersicht halber und weil das Treffen ja schon war, die Umfrage nach Ort und Zeit gelöscht.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #171
So, meine Bilder machen sich auch auf den Weg Richtung Gallery, sobald Cupra mal online geht. :]

Ach ja: wer hat Platz für ein Video? Sind leider 80 (in Worten: achtzig) Megabyte :astonished: geworden, aber kleiner krieg ichs partout nicht. Sind 4:30min, 12 Teilvideos mit Übergangseffekten und ein wenig Hintergrundmusik, komprimiert mit DivX5.0.2 und DivX4 MPEG 3920 Low. Aber das Video lohnt, wie immer. ;) :rolleyes: :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #172
Original von MikeDC
So, meine Bilder machen sich auch auf den Weg Richtung Gallery, sobald Cupra mal online geht. :]

Ach ja: wer hat Platz für ein Video? Sind leider 80 (in Worten: achtzig) Megabyte :astonished: geworden, aber kleiner krieg ichs partout nicht. Sind 4:30min, 12 Teilvideos mit Übergangseffekten und ein wenig Hintergrundmusik, komprimiert mit DivX5.0.2 und DivX4 MPEG 3920 Low. Aber das Video lohnt, wie immer. ;) :rolleyes: :D

hy das ist super, aber 80 habe ich beim besten willen nicht zur verfügung. Was mir aber in der Gallery aufgefallen ist das von diesem jahr das 3. NordTreffen fehlt. Gibts einen von euch der alle Bilder zusammen gesammelt hat *schilzuhennigrüber* :D

Das müssen wir unbedingt noch mal nach hohlen !

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #173
@MikeDC

Erwarte schon sehnlichst dein Video.

Hast du es auch mit meinem Filmmusiktipp unterlegt?
("....die Rückkehr der Löwenbändiger...")

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #174
Original von Megaherz
Nordlichter - mehr Mensch geht nicht :]

lol, :D :D wie bist du denn darauf gekommen ! 8)

Aber zum Thema, wie machen wir das mit dem Video - hat jemand 80 MB Webspace ??

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #175
super, und ich war nich dabei. :cry: :cry:

wiederholung in den nächsten tagen?? ;) ;)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #176
@HeaT 1.4

Klingt doch gut, oder? ;)

Zu den Videos: kann man die Videos nicht stückeln?
Die Filmbeiträge der ersten Treffen waren doch auch kleiner portioniert worden und standen dann im Netz zur Verfügung... :rolleyes:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #177
Das Video kann man sicher splitten, nur ist die Frage ob ihr dann z.B. 16 Happen à 5MB haben wollt. ;) Würde es alternativ auch via ICQ verschicken, morgen ist ja für den Rest XXL (ich hab ne Flatrate). :]

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #178
HI,würd auch gern das video.

hab auch dsl, wenn nich per icq.

danke

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #179
@MikeDC

Ich habe auch DSL, aber nicht von der Teledumm.

Letztes Mal hast du die Videos gesplittet online gestellt, warum jetzt nicht? :dontknow:

Bin jetzt 1 Woche im Süden der BRD, wäre daher schön, wenn du es wenigstens CD-Kopien anbietest.
;) :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #180
Original von HeaT 1.4
Aber zum Thema, wie machen wir das mit dem Video - hat jemand 80 MB Webspace ??

by HeaT...
Bin nächste Woche im Urlaub und könnte es dann auf meinem FTP-Server zur Verfügung stellen. Der hängt zwar nur an einer DSL-Leitung, ist aber besser als gar nichts.

Thema:

Sommertreffen der Nordlichter

Sommertreffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben