Sommertreffen der Nordlichter

Diskutiere Sommertreffen der Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @HeaT: Was brauchste? Bremer Kreuz --> Walsroder Dreieck = 56km 1) 22min (07/02; TDI) 2) 21min (10/02; TDI) 3) 24min (12/02; TDI) 4) 22min (06/03...
  • Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #141
@HeaT:
Was brauchste?
Bremer Kreuz --> Walsroder Dreieck = 56km
1) 22min (07/02; TDI)
2) 21min (10/02; TDI)
3) 24min (12/02; TDI)
4) 22min (06/03; TDI)
5) 22min (07/03; CDI)

und dann halt noch ca. 29km bis H-Nord (ca. 12-15min bei wenig Verkehr).
:]

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #142
@ MikeDC

Bremerkreuz - Hannoverkreuz-Ost oder
Bremen - Allertal ;)

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #143
Sind 12km mehr von Bremen, also rund 68km = 28-32min (nicht Konvoi-tauglich ;)).

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #144
So hoffe Euch hat es so gut gefallen wie mir.
Ich hatte vorhin das Gefühl das jemand falsch abgefahren war und hinter mir her war? Hat da etwa jemand nicht zugehört?

Hoffentlich seid ihr auch alle wieder heile angekommen und habt HeaT nicht hängen lassen.

Meine Bilder gehen sobald ich sie von meiner Kamera runter habe online (shit Treiber).

Na dann warte ich mal wann sich der nächste meldet.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #145
Super-Treffen

Zweiter! :tongue: :D

Mir (uns) hat´s supergut gefallen. Lag wohl am Wetter und dem netten Rahmenprogramm.

Nichts gegen Bispingen, aber das heute war IMHO eindeutig besser :]

Wenn wir das im Norden jetzt rotieren lassen (evtl. nächstes Mal in Hamburg?) kann sich das zu einem tollen, regelmäßigen Event entwickeln.

Das war übrigens ich, der erst noch an deinem Auspuff geschnüffelt hat ;) :D ("Yes, it´s a Diesel").

So, Bilder gehen heute auf dem anderen Rechner auf die Platte. Wer freien Webspace hat, dem können wir die Fotos/den Film morgen übers Internet schicken.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #146
Dritter. :rolleyes:
Videos sind schon aufm Rechner, aber irgendjemand jat mir bei der Hochzeit neulich die Kamera verstellt, das ist leider alles sehr dunkel. :( Mal schauen ob ich das irgendwie noch heller bekomme... Gruppenfoto geht dann auch bald on. :]

PS: Matthias, erzähl' mir nicht daß dein Diesel keinen Chip hat. Der zieht ja bis Tacho 215 (Clima 208 ), d.h. dein TDI würde echte 205 schaffen (eingetragen mit 193). Das riecht, ähh rußt nach Chip. :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #147
vierter! :D

Mir hat es super gut gefallen! Sowas in der Art können wir gerne wiederholen!

Ich meine das Heat sehr gut mithalten konnte. Er war jedenfalls immer wieder fix dran an meiner Stoßstange.

Und nun..... BLIDER + VIDEOS !!!!! :D ;) 8)

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #148
Hallo, der hat keinen Chip, ehrlich!!!

Lief nach meinem Tacho so 207 Km/h, nicht vergessen leicht Bergab und mit Kilometer Anlauf.

Äh, Fünfter.

Matthias

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #149
So, bin auch daheim. Ich muss sagen der lange weg nach Hannover (200km) haben sich alle male gelohnt, ich finde auch das diese kleinen Treffen immer wieder was besonderes sind die man nicht so schnell vergisst !

Zusammen durch Hannover City zu crusen war doch mal echt toll und dann diese Wetter 8) :] Einfach gut !

Also nochmals Danke an Neef4U !!!

Ach ja Mike, dein Tdi hat ja wohl am meisten gerust ! :D

Bilder habe ich gar nicht soo viele, ich kann also noch ein paar mehr online stellen. Fang jetzt erstmal an

also nachher auf

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #150
Mist, nur Sechster ;(

Fand ich heute auch super, gerne wieder, endlich sieht man mal Gesichter hinter den Postings :)

@Neef4U

Aqualaatzium ging so, hätte ich mir größer vorgestellt

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #151
all:
Es ist zum heulen, ich kriege keine Verbindung zu meiner Kamera. Irgendwie ist in meinem XP der Wurm drin. Geht auch nicht mit Lesegerät. Also müßt ihr auf meine Bilder noch warten.

Da haben ja alle heute einen Kulturschock bekommen. Da ist sogar der Löwe etwas in den Hintergrund geraten.

Beim nächsten Treffen (evtl. Hamburg) bin ich auf jedenfall dabei.

Hotcurl:
Sagte ich doch, fahrt nächstes Mal nach Celle. Lohnt sich mehr.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #152
Cooles Treffen bisjetzt :) Ich hoff, ich sendet mir eure Bilder auch an [email protected], damit wir sie in die Gallery stellen können.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #153
Jau war ganz lustig! :D

Bin nächstes mal wohl auch wieder mit dabei, dann hoffentlich etwas ausgeschlafener und ohne Kopfschmerzen.

BILDER!!!!????!!!! :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #154
LastOne:
Meine Schürze ist von MS-Design. Schau mal auf meine HP da sind noch ein paar Bilder. Die Schweller und die Heckpartie ist ebenfalls von denen.

Cupra:
Bilder bekommst Du dann.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #155
@MikeDC & HeaT

... normalerweise geht der Pokal "größte Rußwolke" an mich... :rolleyes:
Aber trotzdem: Glückwunsch Henning! Wenn ich einem den Titel gönne, dann Dir! :D ;) :D

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #156
Ich hab auch extra früh hochgeschaltet damit's schön rußt. :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #157
Bilder

ich hatte die Schwierigkeit, dass ich über 9 MB Bilder habe und die online stellen will - ich bastel grad an einer kostenlosen HP mit 25 MB. Wenn die Bilder on sind, geb ich euch hier den Link. 8)

...wenn man alles so einfach wäre.. wie ich gedacht habe. 40 Bilder hochgeladen, wird aber nix angezeigt und die Adresse funktioniert auch nicht
:cry:

Cupra hatte die Bilder sowieso als Erster :)) . Ich muss morgen noch mal sehn, warum es nicht klappt.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #158
Schick die Bilder doch an CUPRA, der bearbeitet die nach, dann sind die nicht mehr 9MB groß. ;) Und er kann die dann auch gleich online stellen. :]

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #159
@Wildcat

OK! Ich warte dann hier so lange... dummdidummm... :D :baby:

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #160
Mike DC:

Wir hatten doch einstimmig beschlossen das Du unser Foto-Master bist. 8)
Und nun? Hast Dich ja wieder geschickt aus der Affäre gezogen. :D :laughing:

Thema:

Sommertreffen der Nordlichter

Sommertreffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben