Sommertreffen der Nordlichter

Diskutiere Sommertreffen der Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich bin auch immer noch dabei, ist ja auch mein erstes treffen. bin schon gespannt. das mit freundin hat sich erledigt. :( Aber vielleicht...
  • Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #101
Also ich bin auch immer noch dabei, ist ja auch mein erstes treffen. bin schon gespannt. das mit freundin hat sich erledigt. :( Aber vielleicht kommt nen Kumpel mit. Aber wo und wann treffen wir uns nun?

EDIT:

Hab gerad bei need4u geguckt auf der page. bleibt es bei den daten?

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #102
Hab mir jetzt auch die Anfahrtsdaten von der HP von Neef4you geholt. Ich gehe einfach mal davon aus, das so noch alles aktuell ist.
Ich freu mich schon auf Sonntag!

gruß, Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #103
Wollte noch mals sagen, ich komme auch am Sonntag - also kommt leute, last uns nicht hängen

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #104
Wer Sonntag nicht dabei ist, ist ne Pflaume! :tongue:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #105
Genau Mike, muß ich Dir recht geben. Erst wurde viel geredet und dann sind viele wieder verstummt.

Aber alle die kommen werden auf jedenfall viel Spass haben.

Freu mich schon. Bin zwar voll im Stress da ich Samstag Abend erst aus Dresden komme und der Löwe noch dringend eine Wäsche benötigt aber wird schon klappen.

Bis dann.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #106
Original von Neef4U
Bibn zwar voll im Stress......Löwe noch dringend eine Wäsche benötigt aber wird schon klappen.

Das ist mein größtes Problem, mein Löwe sieht jetzt aus wie Sau, da ich aber morgen den ganzen Tag, morgen Abend auch und Samstag auch den ganzen Tag arbeiten muss, und der Sonntag vormittag mit Schlafen drauf geht, weil ich Samstag Nacht auch wieder arbeite, habe ich absolut kein Plan, wann ich mein Liebchen waschen soll, also bitte nicht schlagen, wenn er nicht hundertprozentig sauber ist!!!!

An Alle.......

BIS SONNTAG!!!!

Freu mich schon

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #107
Dann stell ihn bitte bei den Gruppenfotos etwas abseits :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #108
Wie schaut es eigentlich mit HOTCURL aus?!? ?(

Der kommt doch aus Pattensen und hat ab morgen seinen neuen Löwen. :)
Weiß er von dem Treffen?!? ?(

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #109
Langwedel

Hui, ist ja noch eine ganz schöne Strecke bis Laatzen :astonished:

Wollen wir aus dem Bremer Raum uns lieber eine Viertelstunde früher treffen, d.h. um 12.45 Uhr auf der Raststätte Langwedel und bereits um 13 Uhr weiterfahren? *angesprochen sind natürlich alle Member aus dem Raum Bremen*

Was ist mit allen anderen aus meiner Umgebung?

Gallius, demon, Benson, Luzzzifffer etc.?

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #110
Ich versuch dann auch mal bis 12h40 in Langwedel zu sein. :] Wird dann das dritte Mal in 6 Tagen, daß ich nach Hannover fahre, aber was soll's...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #111
Ich wünsche allen Beteiligten am Nordlichter-Treffen schönes Wetter und viel Spaß!
Hab die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben, daß das mit meinem "Schatz" noch rechtzeitig klappt - war wohl `n Satz mit X: NIX! :cry: :cry: :cry:

Übrigens: Macht Ihr `n paar Fotos und stellt die ins Netz?

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #112
Original von Django
Ich wünsche allen Beteiligten am Nordlichter-Treffen schönes Wetter und viel Spaß!
Hab die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben, daß das mit meinem "Schatz" noch rechtzeitig klappt - war wohl `n Satz mit X: NIX! :cry: :cry: :cry:

Übrigens: Macht Ihr `n paar Fotos und stellt die ins Netz?

och nö, das ist aber schade ;( Hoffe das du nicht mehr all zulange warten musst ! :(

Ich mach auf alle fälle Fotos, ab morgen unter

So, ich werde das erste mal mit einem ungewaschenen Leon zum Trefffen fahren, weil meiner erst vor 2 Wochen war, bin grad noch mal über die Felgen drüber, das Treffen kann kommen 8)

Ich hoffe alle haben eine Stau- und Stressfreie fahrt !

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #113
RE: Langwedel

Ich bin zur Kur in Bad Zwischenahn...Sorry, da fahre ich am Wochenende lieber nach Hause...Vielleicht nächstes Mal8) 8) 8)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #114
RE: Langwedel

Original von Luzzzifffer
Ich bin zur Kur in Bad Zwischenahn...
Dann mal schöne Grüße ans BwK. ;)

Sagt mal, wieso fahrt ihr alle mit dreckigen Löwen dahin?? Das kann's doch wohl nicht sein, oder? Was sollen denn die Südlichter denken wenn die unsere Fotos sehen? Nee nee, Jungs, so geht das nun nicht... :rolleyes:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #115
genau! Ich gehe heute auch noch Auto waschen! Das MUß sein!
...und auf dem Weg nach Hannover wird ja nicht gebremst, damit die Felgen nicht gleich wieder so dreckig sind! :D

@Heat

Du wäscht dein Auto nur alle 2 Wochen? Ich ca. 2x in der Woche! (Ok, ich parke aber auch unter Linden und jeder der das auch tun muß, weiß was das fürn Dreck ist).

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #116
@fichtenelch

Wie kannst du denn deinen geliebten Löwen unter den Linden stehen lassen? Noch nichts
von Tierliebe gehört? :)
Bin froh, dass ich das meinem Löwen nicht antun muss. Mein Opel stand früher auch
immer unter den Linden, aber das war ja auch nur ein Opel :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #117
Bin dann um 12.45 Uhr an der Raststätte in Langwedel!

Demon ( wenn ich den Nicknamen nicht durcheinander kriege ) kann an diesem Termin nicht. Bin vor kurzen seinen von SKN getunten Wagen gefahren.

Bis morgen.

Matthias.

PS: Nicht vergessen, mein AUto ist jetzt Schwarz und nicht mehr ganz so schnell wie vorher!!!

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #118
@gromit

zu meiner Verteidigung muß ich sagen, das ich seid ca. 6 Monaten nach einem TG-Stellplatz in meiner Nähe gesucht habe, der auch bezahlbar ist. Mehr als 50€ wollte ich im Monat nicht dafür ausgeben, nur scheint das in Flughafennähe wohl nicht so einfach zu sein. Nun habe ich aber einen gefunden. Ab 1.August ist meine Standheizung dann eigentlich überflüssig. :]

gruß, Fichtenelch

P.S.: wir sind uns immernoch nicht über den Weg gelaufen! Dass kann doch nicht sein. Wir sind doch quasi Nachbarn. Sachen gibts.... :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #119
@fichtenelch

Ich habe meinen TG-Stellplatz unmittelbar nach der Bestellung des Leons bekommen. War aber auch nicht einfach und kostet auch 52€.

Das wir uns noch nicht getroffen haben ist gar nicht so ungewöhnlich, denn ich fahre nicht viel durch die Stadt und auch nicht jeden Tag. So klein ist Hamburg dann ja doch nicht.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #120
Original von Pascal
PS: Nicht vergessen, mein AUto ist jetzt Schwarz und nicht mehr ganz so schnell wie vorher!!!
Egal, wir schieben dich auch gerne mit Blinker und Lichthupe. :sleeping: :D

Thema:

Sommertreffen der Nordlichter

Sommertreffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben