Sommertreffen der Nordlichter

Diskutiere Sommertreffen der Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gebt Ihr Bescheid wenn das Video online ist und wie wähle ich ftp-Server an??? Der erste Mensch läßt grüßen... :D
  • Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #181
Gebt Ihr Bescheid wenn das Video online ist und wie wähle ich ftp-Server an???
Der erste Mensch läßt grüßen... :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #182
Hallo? ?(

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #183
Urlaub?

@Django

Scheinen wohl im Urlaub zu sein... :D

Im Ernst: bin mir sicher, im Hintergrund wird daran gearbeitet.

Gruß aus Heidelberg

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #184
Na dann: Schönen, erholsamen Urlaub! 8)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #185
Was ist denn nun mit dem Video?

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #186
Tja...frag nicht mich....ich hab kein Video...:dontknow:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #187
Schade! :(
Könnten sonst das Nordlichter-Treffen nachholen - Cupra R (endlich) und DigiCam vorhanden! :D

Naja, nächstes Jahr...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #188
Altenburg

Hoffe, du bist wenigstens in Altenburg dabei und amn kann abends zusammen einen trinken?

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #189
Jooo, bin noch am Überlegen wegen Altenburg - wär schon interessant! :rolleyes:
Warz ab... (Würde der Hautarzt sagen :D )

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #190
Macht et! (...würde Megaherz sagen) :rolleyes: ;) :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #191
Ich suche immernoch 80MB freien Webspace......... Alternative: CD oder ICQ, ich hab ne ISDN-Flatrate (also dauerts 2,9Std) :]
Das Video wird aber hoffentlich auch in Altenburg laufen, wenn auch ohne Ton.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #192
Original von MikeDC
Ich suche immernoch 80MB freien Webspace......... Alternative: CD oder ICQ, ich hab ne ISDN-Flatrate (also dauerts 2,9Std) :]
Das Video wird aber hoffentlich auch in Altenburg laufen, wenn auch ohne Ton.

Nööööö, ich brauche die entsprechende Mucke!

Kannst du es nicht splitten?

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #193
Was würde das bringen? :dontknow: Dann braucht man immernoch 80MB... :rolleyes: Bei ICQ gibt's ne Resume-Funktion, auf CD ist es für die Ewigkeit, und rechne mal aus: bei voraussichtlich 100 Downloads kommen da 8000MB = fast 8GB Traffic zusammen! 8o Bei 250 Leuten (das sind nicht mal 2/3 der Aktiven) fast 20GB....

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #194
Mike DC:

Wenn Du das mit Ton machst, dann hoffe ich doch das Du meinen Patzer rausgenommen hast!
Sonst kann ich micht nirgends mehr blicken lassen, wäre sonst oberpeinlich.

Starte doch mal einen Aufruf im Forum wegen dem Webspace, es lesen schließlich nicht alle den Thread hier und wissen gar nicht das jemand so etwas sucht.
Versuchen kann man es.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #195
Original von Neef4U
Mike DC:

Wenn Du das mit Ton machst, dann hoffe ich doch das Du meinen Patzer rausgenommen hast!
Sonst kann ich micht nirgends mehr blicken lassen, wäre sonst oberpeinlich.

[...]

Habe ich da etwas verpaßt.... :rolleyes: ;)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #196
Ich sag nur soviel: wenn du was verpaßt hast isses nich schlimm. :D ;) :D (sorry, Norbert) :rolleyes:

Wer macht nen Aufruf? Ich fahr' morgen den ganzen Tag Zug, 1mal quer durch die Republik. Wenn alles gut läuft bin ich morgen abend dann 850km weiter...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #197
Mike DC:
Wie lange fährt man den Zug um 850km weiter zu kommen? 10 Tage? Hast Du Dir jetzt die neue BahnCard 100 gekauft damit der Löwe geschont wird? :D

Megaherz:
Bei unserem Corso hatte ich noch nicht gesehen das Mike aufnimmt und dabei lief die Kamera schon. Mehr möchte ich jetzt nicht sagen. :baby:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #198
Ach, jetzt weiß ich´s...:bonk: :idea: :sleeping: :megasmile:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #199
Na siehste, geht doch. Und wenn das jeder sehen kann ist es mir doch etwas peinlich, obwohl manchmal bin ich so und stehe dazu. :D 8o 8)

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #200
Es wird niemand "nur sehen" müssen. ;) :D
850km fährt man in ca. 8:20Std mit der Bahn, aber ich hab "nur" die Bahncard25, also die alte neue. :rolleyes: :baby: Und 850km mit der Bahn kosten rund 86€ (Hin&Rück, also 2*850km), mit dem Löwen allerdings locker 125-130€ allein für Sprit. Reifen, Wartung, Verschleiß und Wertverlust gar nicht mal mit einberechnet. :cry:

Thema:

Sommertreffen der Nordlichter

Sommertreffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben