Sommertreffen der Nordlichter

Diskutiere Sommertreffen der Nordlichter im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ist ein Wort :D okay - soll/wird das Treffen jetzt in Hanover sein oder wie jetzt ?! Also bis jetzt hab ich für den 13.07.03 auch nichts...
  • Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #41
Original von Neef4U
Also halten wir doch mal fest.
Das Treffen sollte am 13.07.03 stattfinden. Zumindest Mike DC und meiner Meinung nach.

Wer jetzt alles zu dem Treffen an dem Datum kommen will schreibt einfach eine Mail an mich. Ich werde dann die ganzen Teilnehmer hier einpflegen, somit hat jeder einen Überblick wer kommen will.

Das ist ein Wort :D

okay - soll/wird das Treffen jetzt in Hanover sein oder wie jetzt ?!

Also bis jetzt hab ich für den 13.07.03 auch nichts großes vor. :)

by HeaT...

@ Fichtenelch

du hast recht, totaler Tipp- und Gedankebfehler von mir :sleeping:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #42
@ Heat

Wieso 17.6.03 ??? Wir reden vom 13.07.03. Oder was meinst du?

EDIT: wieso steht denn auch in deinem Zitat 17.6.03? Das ist ja seltsam, weil Neef4you 13.07 schrieb und NICHT editiert hat. ?( ?(

gruß, Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #43
Ich bin auch dafür: ab den 12-13.7.2003 Treffen!
Denn leider wird meineR doch erst diese Woche/KW24 gebaut und Ende Juni/Anfang Juli ausgeliefert... und ich will doch nicht mit nem Lupo ankommen :baby: :( :cry:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #44
Treff- und Zeitpunkt

Die Umfrage hat nun ein eindeutiges Votum für Hannover im Juli ergeben.

Sofern nicht noch große Einsprüche kommen, würde ich den 13.07. vorschlagen. Ein Vorverlegen auf den 12.07. ist natürlich auch möglich, wenn hier der Wunsch geäußert wird..

Alle Members aus dem Raum Hannover sind daher aufgefordert, geeignete Locations zu benennen.

Eine weitere Umfrage dazu werde ich aber natürlich nicht mehr starten ;) :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #45
Ich habe da schon ein paar Ideen. Um den genauen Treffpunkt zu nennen hat es ja noch Zeit. Wenn Members aus Hannover auch noch Ideen haben z.B. Icke dann einfach eine Mail schreiben. Vielleicht setzen wir uns vorher mal zusammen zu einer Tasse Gurckenscheibentee oder so. Nee mal ernst. Alles an mich ich kümmere mich um Treffpunkt, Corso und evtl. eine Location zum Futtern.

Ich bin eher für 13.07. Sonntag passt bei den meisten bestimmt besser. Samstag arbeiten einige noch oder haben andere Verpflichtungen. Außerdem haben Samstag noch die Waschboxen offen zum "Rausputzen des Löwen" für den nächsten Tag.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #46
Wie wärs mit dem Maschsee??

Ach ja,darf ich zu dem thema mal ein link ins ibiza forum setzen??

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #47
Ja klar kannst Du das verlinken. Andere Seat sind natürlich auch willkommen.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #48
Mist,

12. und 13. Juli ist das einzige Wochenende, an dem ich keine Zeit habe. Dabei wäre Hannover für mich nur ein Katzensprung gewesen ;(.

Ich wünsch Euch allen trotzdem viel Spaß und wir sehen uns dann in Altenburg :wave:.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #49
Maschsee ist in Anbetracht der derzeit hohen Temperaturen sicherlich eine super Idee.

Soweit ich weiß, ist doch das Fußballstadion mit Parkmöglichkeiten gleich um die Ecke, oder?

Wie ist den die Resonanz aus dem Ibiza-Forum? Jeder Seat ist willkommen ;) :D

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #50
Mensch Megaherz ich bin entzückt. Du kennst Dich ja gut aus in Hannover. Klar ist da ein Parkplatz, den hatte ich auch für den Abschluß der Veranstaltung vorgesehen.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #51
Also "See" hört sich doch schonmal sehr gut an!

Fichtenelch

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #52
stimmt,gleich nebenan is das 96 Stadion.aber am Nordufer kann man auch parken.
wird aber die Hölle los sein bei dem Wetter

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #53
Treffen würde ich sagen tun wir uns bei ADAC in Laatzen, dort kommt jeder gut hin da die A7 gleich in der nähe ist. Dort ist auch Platz zum Parken und klönen. Am Maschsee entweder zum Parkplatz Stadionbad aber etwas öde dort oder in der Nähe vom Pier 51. Alle Ortskundigen wissen was ich meine.

Näheres kommt noch.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #54
@ Neef4U

Also erstmal muss ich sagen dass ich noch nie in Hannover war, immer nur A7 und dran vorbei :tongue:

Erstmal ein :respekt: dafür wie du dich bemühst und dir gedanken machst ein Treffen auf die Beine zustellen
icon16.gif

Dabei muss ich gestehen das ich gar nicht mehr weiss wer Neef4U auf dem Treffen in Bispingen war :rolleyes: ;) ?(

by HeaT...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #55
Also ich denk am 13.7. in Hannover wär ich wohl auch unterumständen dabei, muß das nur noch genauer prüfen. 12.7 ginge auf jeden Fall nicht... Love-Parade :D obwohl ich da noch nie war möcht ich diesmal hin, auch wenns ja immer schlechter und kommerziger wird. :(

Hannover is auch nur ne knappe Stunde weg, hoffe es stört keinen das ich aus NRW komm und damit eher unter WEST als NORD falle. ?(

@Neef4U
Wegen Parkmöglichkeiten, da wär ja noch dieser riesen Platz beim Expo Gelände, da richtung Fun2000. der wär für den Anfang auch gut zu erreichen, weiß nur nich ob der normal gesperrt ist. Dann war galub ich doch auch gerad erst das VW-Käfer treffen...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #56
Ich kann weder am 12. noch am 13.7.

Damit bin schonmal nicht dabei...

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #57
Hm... ich muss meine Teilnahme erneut mit einem "?" versehen... :(

Sonntags hat auch immer das Straßenbahn-Museum offen, in dem ich tätig bin. Von daher weiß ich noch nicht so ganz genau, ob ich an dem Tag Zeit habe. :rolleyes:

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #58
Heat:
Danke erstmal. Ich denke wenn man hier schon wohnt wo ein Treffen stattfindet kann man das ruhig machen. Ein Bild von mir und meinem Löwen ist auf meiner Page.

Matthias:
Schade, aber ich denke alle Nordmember aufeinmal zusammen zubekommen dürfte wohl nie klappen. Es gibt immer jemanden der nicht kann. Aber es werden
sicherlich genug Bilder gemacht das alle was davon haben.

Icke:
Nun seh aber mal zu. Wohnst schließlich schon in Laatzen. Wäre super wenn Du auch kommst.

lastone:
Natürlich sind auch Members aus anderen Teilen herzlich willkommen.

All:
Also ich habe jetzt mal den 13.07. festgelgt. Bevor wir uns darauf nicht einigen können.

Auf meiner Homepage (link in der Signatur) kann jeder eine kleine Wegbeschreibung einsehen.

Treffpunkt wird Laatzen sein ist super zu finden und anzufahren. Auf dem Expoparkplatz sind die Schranken zu.
Näheres steht auf meiner Page. Leider habe ich bisher noch keine weiteren Anmeldungen. Sind zwar auch nicht Pflicht aber ist schöner wenn die anderen wissen wer alles kommt.
Ich bin aber auch nur noch bis Donnerstag im Lande dannach bin ich 2 Wochen in der Sonne. Deshalb können keine E-Mails dann beantwortet werden.

Also meldet Euch noch, ist doch kein großer Aufwand.

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #59
Was ist los mit Euch Nordmembers?

Mal eine kleine Frage, was ist los mit allen Nordmembers die im März in Bispingen waren. Vielleicht bin ich ja auch nur ungeduldig, aber so wie es im Moment aussieht kommen Fichtenelch, evtl. Heat1.4 und meine Wenigkeit am 13.07. nach Hannover.

Es wurde mal in einem Thread (weiß nicht mehr welchen) das die Nordlichter nichts auf die Beine stellen. Nun sind es aber nur knapp 3 Wochen bis zum geplanten Treffen und zusagen kann ich kaum welche finden.

Finde es ehrlich ein wenig traurig, das sich das so hinzieht. Vorallem weil sich noch nicht mal alle 14 die für Hannover gestimmt haben eine Zusage abgegeben haben.

Das soll keine Kritik an Euch sein, aber wenn das hier im Norden auch mal was werden soll dann muß sowas vorher gut organisiert werden und das kann ich nicht wenn ich nicht weiß wieviele kommen.

Vielleicht meldet der eine oder andere sich noch. Meldepflicht besteht zwar nicht ist aber hilfreich.

Oder liegt es daran das der Thrad hier als "Umfrage" deklariert ist?

Ich warte mal ab jetzt! ;(

• Sommertreffen der Nordlichter Beitrag #60
13.07.2003

Also ich bin auf alle Fälle dabei....... und natürlich bringe ich meine Familienministerin mit... :)

Thema:

Sommertreffen der Nordlichter

Sommertreffen der Nordlichter - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben