Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Nee Devil ich würde noch warten :D :D
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #341
Nee Devil ich würde noch warten :D :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #342
Ich hoffe ja das der Deal noch zustande kommt! Hab nämlich meine aktuellen Felgen verkauft.
Der Cupra steht jetzt auf Ziegeln und wartet auf seine OZ's! :baby:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #343
Mit einer Sammelklage können wir ja mal auf einen Vergleich pochen.
Auch wenn er die Felgen nicht besitz muss er uns welche für 500Euro besorgen bzw. wir dürfen uns einen neuen Satz kaufen und er mjß uns die Differenz zahlen 8) 8) 8)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #344
Ich wäre dabei

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #345
Original von Patriot
Auch wenn er die Felgen nicht besitz muss er uns welche für 500Euro besorgen bzw. wir dürfen uns einen neuen Satz kaufen und er mjß uns die Differenz zahlen 8) 8) 8)

Genau so sieht es aus, nur kennt keiner seine wahre Identität. Der einzige Schlüssel
ist das Konto bei der Hypo-Vereinsbank.

Obae.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #346
Einem nackten Neger kann man nicht in die Taschen greifen. Von dem Typen sehen wir keinen Cent, keine Felge, nichts. Ich wage zu bezweifeln dass man dem Kerl überhaupt auf die Schliche kommt. Wer nichts hat kann auch mit nichts irgendwelche Schadenersatzanforderungen bezahlen...

Und bis die Bank wirklich mit Daten rausrückt (wenn die denn mal nicht auch gefälscht sind) da muss schon einiges passieren, sprich die Polente muss bei der Bank vorständig werden...

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #347
Oz

Schwamm drüber. :evil:

Bin nur froh, dass ich dem ******* nichts überwiesen habe.
Ich schau jetzt bei e-bay nach anderen Felgen, vielleicht auch 17", das wäre wirtschaftlicher.

Das Verhalten von e-bay selber finde ich zum :vomit:

Jetzt wird nur gegen Nachnahme oder mit Treuhandservice gekauft, sofern ich die Felgen nicht persönlich abholen kann. :rolleyes:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #348
Den Typen kann man aufgrund seines Providers durchaus ausfindig machen. Ebay loggt mit Sicherheit die IP-Adressen um Betrug vorzubeugen und durch diese lässt sich der Provider ausfindig machen (also T-Online, AOL oder sonst was...)
Die Provider loggen zu Abrechnungszwecken die IP-Adressen ebenfalls und können diese dem jeweiligen User zuordnen.
Es gibt im Web KEINE Anonymität!
Voraussetzung ist natürlich, dass die Kripo ermittelt und so an die Daten kommt, da diese dem Datenschutz unterliegen.

Ich bin zwar nicht geschädigt, würde aber an eurer Stelle auf jeden Fall alle rechtlichen Mittel gegen den Typ ausschöpfen!!! Ihr wollt euch doch nicht für dumm verkaufen lassen?!? Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden, sonst versucht er das bald wieder.

Da der Typ bei einer Sammelklage sowieso böse auf die Nase fällt, habt ihr auch keine Gerichtskosten/ANwaltskosten zu befürchten. Diese gehen dann zu seinen Lasten.

Gruß
r00t

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #349
Aber wer geht schon das Risk ein und wird die Kohle überweisen ... um anschließend zum Anwalt gehen zu können ....??

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #350
So, mal wieder zurück zum Topic.

Ich hab mal ein wenig rumgesucht und rumgefragt
und bin schließlich auf die Idee gekommen, dass OZ
seine Felgen ja nicht nur in die Hochpreisländer West-
Europas verschickt sondern auch im Osten einen ge-
wissen Marktanteil hat.
Also so kostest die Superleggera in 9, 9,5 oder 10x18
in Slowenien nur 320 Euro, bei uns dagegen kostest
allein die 8x18 schon 370 (plus Händlergewinn) Euro.

Leider bin ich der osteuropäischen Sprachen nicht
mächtig, vielleicht kann sich einer von uns, die aus
den östlichen Bundesländern kommen etwas weiter
informieren.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #351
@ Patriot Wo hast du die 380Eu her???

Bei stehen 318 Eu in der Preisliste oder nicht???

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #352
Original von Mocca-Män
@ Patriot Wo hast du die 380Eu her???

Bei stehen 318 Eu in der Preisliste oder nicht???

+ 16 bzw. bald 17 :angry: :angry: :angry: Prozent Merhwerksteuer !

318 * 1,16 = 368,88

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #353
?( ?( Achso Darum steht auch oben drüber empf.-VK- ?( ?(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #354
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #355
Dann sollte ich da Montag mal schnell hin oder???

@ Falko Danke dir für den Tip

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #356
@Mocca-Män

Da sind wir bei dem o.a. Angebot von 1050 inkl. Märchensteuer aber besser bedient.....

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #357
Dafür braucht es aber 10 Abnehmer. Und dazu hat Mocca-Män schon auf Seite 9 ziemlich weit oben seine Meinung geschrieben.
Aber wenn sich wirklich die 10 Interessenten finden, ist der Preis von 1050 nicht schlecht.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #358
@Falko

Stimmt, da hast Du natürlich recht ;)

Die Frage ist nur: haben wir 10 Abnehmer?

ich persönlich schaue z.B. immer noch bei e-bay rein.....

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #359
:D Die 200 Eus sind auch egal oder MHZ???? :D

Dann musst du auf jeden Fall nicht auf 9 andere warten und hast deine Felgen.Ich bekomme nen 225/40 18 für 150EU bei meinem Händler und gut ist für 1800 EU

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #360
Ok, wenn nicht 10 zusammen kommen...

Ich bin mittlerweile an netten OZ dran und kriege die evtl. nagelneu 500 Euro unter NP mit Nachnahme.. :rolleyes: :D

Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben