Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Aaaah, ein Kultur-Mensch und Rechtschreib-Ass! :D :D
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #301
Original von Hanny
Tja, habe soeben eine Mail von dem Typen bekommen:

Zitat: "ich s c h e i s s doch feter als du frisst"

Das sagt wohl alles.

Aaaah, ein Kultur-Mensch und Rechtschreib-Ass! :D :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #302
@ Skorina

Bilder? ich hab keine Auhnung, wie diese Felgen aussehen. Aber 8,5x18 klingt shconmal gut! :D

@all
Ach ja, da es diese Person Thomas Martin Schmidt (oder so) nicht gibt, ist KEIN Kaufvertrag mit dieser Person zustrande gekommen.

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #303
Original von Hanny

Ich versuche gerade über eine Original E-mail von dem Typ mal zu checken von wo aus die E-mail abgeschikt wurde.

@Hanny: schick mir bitte auch mal die Mail mit Header an: [email protected], ich bin zwar nicht betroffen, würde aber auch gerne bei solchen Dingen weiterhelfen.

Gruß, spajor

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #304
Original von Fichtenelch
@all
Ach ja, da es diese Person Thomas Martin Schmidt (oder so) nicht gibt, ist KEIN Kaufvertrag mit dieser Person zustrande gekommen.

Das wäre ja noch doller...sozusagen ein Freibrief für Betrüger oder wie? So einfach isses net! Es besteht
ein KV zwischen Käufer und "Die-Familie", egal wer der Typ vorgibt zu sein!

Obae.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #305
Bilder

@Fichtenelch

HIER gibt es Bilder der Felge 8)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #306
An Alle die was bei der Famillie gekauft postet doch bitte mal eure Verwendungszwecknummer die er für euch angibt. Achso bei mir heißt er jetzt Thomas Schmidt Sorg!

Meine NR 00401079589SORG

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #307
00401079589SORG
Also die gleiche Nummer bei allen oder???

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #308
wo finde ich die Nummer denn?

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #309
Nummer

Bei mir hat er sich auch nicht mehr gemeldet.

Wo kann ich diese Nummer einsehen?

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #310
Kontoinhaber : DIREKTANLAGEBANK
KONTONUMMER : 69105580
Bei Kreditinstitut : HYPO VEREINSBANK
BLZ: 70020270
Verwendungszweck : 00401079589SORG

ist ein Wertpapierkonto in Österreich, auf dem lediglich Einzahlungen möglich sind! Also nix mit Insovlvenzverwaltung und Bank schickt die Felgen weg!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #311
Bei mir hat er sich heute früh gemeldet. Da hat er mir die Kontonr. gegeben und halt diese Verwendundszwecknr. die wie es aussieht überall gleich ist!

Hallo ,

1000 Dank , das Sie den Satz neue OZ Superleggera 8X18 ET 35 gekauft haben !
Gemaess der Beschreibung sende ich die Bankverbindung zu der Sie bitte EURO 500.00 ueberweisen !
Wie Sie den Daten entnehmen koennen , geht das Geld nicht an mich oder einen Privatmann , das Geld geht an die HYPO VEREINSBANK , die mit der DIREKTANLAGEBANK diese Liquidation in Auftrag gegeben hat !Beide Banken sind im Besitz der Felgen und werden nach Geldeingang die Sendung bei unserem Logistiker zum Versand freigeben !
Teilen Sie mir noch unbedingt Ihre Versandanschrift mit !

Die Bankverbindung ist :

KONTONUMMER : xxxxxxxxx
BLZ: xxxxxxx
BETRAG: 500.00 EURO
Bitte dem Verwendungszweck nichts mehr hinzufuegen !Anhand dieser Nummer kann ich Sie Ihrer Ware zuordnen !

Bitte lassen Sie mich wissen , wann die Spedition bei Ihnen angeliefert hat!Ich moechte sichergehen das die Spedition vertragsgemaess innerhalb 72 STD kommisioniert und ausgeliefert hat !

Besten Dank nochmal und viel Spass mit Ihren neuen Felgen !

Gruss
Thomas Schmidt Sorg

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #312
Mein Verwendungszweck:

00401079589SORG

so einfach mat der es sich :evil:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #313
Bei mir gabs bisher von ihm auch noch keine Meldung :angry: , lediglich die freundliche Mitteilung einiger eBayer daß es sich um einen Betrüger handele. :)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #314
Original von Mocca-Män
KONTONUMMER : 69105580
BLZ: 70020270

ist ein Wertpapierkonto in Österreich, auf dem lediglich Einzahlungen möglich sind! Also nix mit Insovlvenzverwaltung und Bank schickt die Felgen weg!

Woher weisst du das? Ist immernoch ne Blz um München rum!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #315
Es lebe das Forum

Da ist der Kelch Gott sei Dank an uns vorbei gegangen.

Hat jemand von uns den Beziehungen oder kennt einen Felgenhändler persönlich?

Vielleicht könnte man ja mal versuchen, genau diese Felge durch einen Forumsrabatt günstiger zu bekommen? Immerhin waren wir jetzt auch schon 10-12 Members, die eindeutig Interesse gezeigt haben.

Sicherlich werden wir die 4 Felgen nicht für 500 Euro kriegen, aber ein kleiner Rabatt sollte schon drin sein.

Bisher ist dieses Jahr in Sachen Rabatt-Aktionen ja noch nichts gelaufen und vor dem Frühling würde ich zumindest gerne zuschlagen.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #316
Ich hab mit der Polizei in Homburg telefoniert wo die Anzeige der MAE Autodesign vorliegt.
TEL 06841 1060

Laut deren Anraten sollten alle die Gekauft haben unbedingt eine Strafanzeige bei der Polizei erstatten
Die Auktionen und die Zahlungsmail ausdrucken und dann los

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #317
Bei unserer Polizei oder gleich bei der in Bad Homburg?
Aber das bringt uns auch keine Felgen mehr nur dem ein schlechten Schlaf!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #318
Wenn dann bei deiner Polizei.Von dort aus geht alles nach Cochem weil da wird ermittelt

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #319
RE: Es lebe das Forum

Original von Megaherz
Hat jemand von uns den Beziehungen oder kennt einen Felgenhändler persönlich?
Vielleicht könnte man ja mal versuchen, genau diese Felge durch einen Forumsrabatt günstiger zu bekommen? Immerhin waren wir jetzt auch schon 10-12 Members, die eindeutig Interesse gezeigt haben..
Top Idee :))

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #320
Ja ich kenn einen

Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben