- Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #261
teccnixone
- Reaktionen
- 0
das glaub ich ja nicht! ER sollte mal auf die Hersteller-Seite von MAE verwiesen werden.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Mocca-Män
Der Hammer ist ja wohl das er noch droht mit Anwalt und so
Original von DriverX
Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber mit Schadenersatz wirst Du wahrscheinlich kein Glück haben, denn diesen gibt es nur, wenn wirklich Schaden entstanden ist. Soviel weiß ich spätestens von der Berufsschule her. Und mit einer Vertragserfüllung wirds wohl auch nix, da sicherlich ein betrügerischer Vertrag unwirksam ist. Außerdem wurde ja noch nichts bezahlt und somit noch keines der beiden Verpflichtungsgeschäfte (Geld und Ware) erfüllt.
Original von Obae
Original von DriverX
Mit anderen Worten: "Die-Familie" haftet bis auf's letzte Hemd! Nur ob da was zu holen ist...ich möchte
es bezweifeln...sorry.
ja ich glaube auch das ihr da nix bekommen werdet...
wahrscheinlich hat er grad sein ganzes geld für seinen neuen Enzo Ferrari ausgegeben
ne spass beiseite...
probieren würde ich es auf jedenfall was zu bekommen...solche leute müßten richtig BLUTEN!
Original von Megaherz
Also ich wäre bei dem ganzen Thema sehr vorsichtig, bevor man hier Verdächtigungen ausspricht. 8)
Bisher ist hier noch niemand zu Schaden gekommen und der einzige Betrugs-Hinweis ist auf einer Internetseite nachzulesen.
Was dort gelaufen ist (oder noch läuft), weiß doch auch niemand.
Ich halte mich da lieber bedeckt und warte ab, ob der Käufer, den ich bei e-bay angeschrieben habe, reibungslosen Vollzug meldet.
Eine Bewertung kann ich letztlich auch nur abgeben, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist oder alles ok war.
Wer hat denn überhaupt noch eine Antwort auf den Vorschlag mit dem Treuhandservice vom Verkäufer bekommen?
Nein - ich war das nicht...Original von Megaherz
Ja, stimmt. Hatte liquide nicht auch telefonischen Kontakt zum Verkäufer? Oder jemand anders?
Original von Broncos
@Mista Mr
Ah du bist woll experte!!
Seit wann sind "Banken" im Besitz von Felgen?