Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Man gönnt sich ja sonst nichts... :holy: :D Des rutscht nedd hinter, weils viereckig ist!!! ;) Logisch, oder? :rolleyes:
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #241
Man gönnt sich ja sonst nichts... :holy: :D

Des rutscht nedd hinter, weils viereckig ist!!! ;)

Logisch, oder? :rolleyes:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #242
@ Cupra

he he...
nach deiner Aussage könnte man ja glatt meinen, dass du der eBay-Typ bist:
so als Finanzierungsmöglichkeit für deinen neuen V6 :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #243
Broncos : Banken hüllen sich immer in Schweigen ... es lebe das Bankgeheimnis ... oder soll ich mal Deine Daten abfragen ??? :D

@Hanny ... mein Gedankengang :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #244
Die müssen dir ja auch nix sagen!!
Ich würde dort anrufen denen alles erzählen von wegen mistrauen und so!
Und dann einfach mal fragen ob der name den er dir genant hat mit dem Kontoinhaber namen übereinstimt!
Da brauchen die nicht mehr als JA oder Nein sagen!!

Die brauche dir ja keine auskunft über sein alter oder seinen wirklichen namen (falls der den er dir genagt hat nicht stimmt) sagen!

Und genauso mit der adresse!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #245
Versuchen kann man es .. sicher .. kostet nix ... nur nen Anruf ! Aber net dass nachha Meinungen aufkommen die Banken geben Infos Preis ... wenn da jemand wat sagt ...oder nur "ja" oder "nein" sagt ... das ist ein sau-heißes Eisen mim Bankgeheimnis ...

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #246
?????????????????????????????????????

Broncos Das ist doch ned dein ernst oder???Wovon träumst du Nachts??Dann kann der in der Bank am nächsten Morgen direkt bis 11 im Bett bleiben weil er seinen Job los ist

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #247
Die Antwort lautet: JA!! :]

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #248
Re: ?????????????????????????????????????

Original von Mocca-Män
Broncos Das ist doch ned dein ernst oder???Wovon träumst du Nachts??Dann kann der in der Bank am nächsten Morgen direkt bis 11 im Bett bleiben weil er seinen Job los ist

Was? Hab i jetz auch keinen Job mehr? 8o

hmmm....ich schlaf doch auch immer bis 11 :megasmile:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #249
AH Jungs ich steht irgendwie auf der leitung!!
Du machst das selbe was eine Firma auch tun wenn du ihnen eine abbuchungsgenemigung von deinem konto giebst!
Die überprüfen ob das wirklich dein konto ist!!!

Mehr machst du nicht das hat nix mit bankgeheimniss zu tun die sagen dir ja nix!
Du fragst ob die kontonummer 142427353733 (oder so ähnlich) Auch wirklich dem herrn Ahtschi (oder wie auch immer der heist) gehört, den du must darauf was einzahlen und willst sichergenen das es auch der richtige erhält!!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #250
Trrröööööööttt : Auf diese Frage kann ich Ihnen keine Antwort geben ! Is Bankgeheimnis ... ! Keine Firma holt sich Abbuchungsbestätigungen nach Deinem Muster .. sorry ... !

Derjenige der Abbuchungen akzeptiert hat entweder ein elektr. Kartengerät (Kartenprüfung) .. oder so das Risiko ... that´s life !

Du bestätigst evtl. mit einenm "Ja" telefonisch einem Unbekannten einen banktechn. Sachverhalt ...

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #251
@Mista Mr
Ah du bist woll experte!!

Das hat nix mit bakgeheimnss zu tun!!!
Es darf jeder wisssen wo du dein Konto hast!!
Es darf nur keiner auskunft über dein konto selber bekommen!
Das heist über deinen kontostand , wieviele überweisungen du im jahr machst und an wem!

Aber ob das wirklich deine konto ist sagt dir jede bank!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #252
Thema Bankgeheimnis

@Broncos

Da muss ich, als angehender Bankkaufmann, Dir leider widersprechen. Bereits die Auskunft über ein bestehendes Konto eines Kunden, ohne dass dieser selber die Auskunft gibt, verletzt im Grunde genommen schon das Bankgeheimnis.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #253
Original von amfti
Des rutscht nedd hinter, weils viereckig ist!!! ;)
Du schaust zuviel Ost-TV! :tongue:

Tja, kurz gesagt: es wäre schön gewesen, aber absehbar war's auch. Also: halb so wild, war ja anscheinend Gott sei Dank niemand mit der Überweisung fertig. :]

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #254
Pos. Bewertungen des Betrügers ?

Hat sich von Euch schon mal jemand bei einem der User erkundigt, die Ihm ne "angeblich" positive Bewertung bei diesen Kleinkäufen gegeben haben. Vielleicht steckt nämlich der gleiche dahinter oder ein/mehrere Mitbetrüger ???

Bevor er mit einem dieser Namen weitermacht!!!

Soll mal einer von den Betrogenen ne Mail schicken, an so einen "vom Käufer "die Familie" Begeisterten".

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #255
So nach dem ich mit dem lesen fertig bin kann ich nur staunen!!!

Für 500€ das geht ja eigendlich gar nicht!

Aber musste mich auch schon eines besseren belehren lassen!

Vor ca 1,5Monaten war ich bei Ebay mal wieder auf Laptop suche.War gerade beim Sofortkauf stöbern als plötzlich das Angebot überhaupt angepriesen wurde!

Toshiba Tecra 9100 (Neupreis im Handel ca 3000€)

Pentium 4m 1,6 (ok sollte zwar laut Auktion ein 1,7 sein aber egal)
DVD Laufwerk
14.1TFT
256 MB DDR Ram

Preis 850€

So habe mir dann 5 Minuten eine Kopf gemacht was ich machen soll!!!!

Gekauft überwiesen und dann ging das große zittern los!!! 8o

Und was soll ich sagen diese Antwort wurde gerade mit diesem Notebook geschrieben!!! :D

"JUHU"

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #256
die positiven Bewertungen hat "die familie" durch eigene Käufe erhalten. Es wurde da noch nichts von ihm verkauft. Er hat pünktlich seine pfennig-Artikel bezahlt und sich so einen "guten" Ruf gemacht. Erst dann fing er an mit Verkaufen.

Ich bin der Meinung, das wir es dabei belassen sollten. Wenigstens hat keiner von uns schon bezahlt gehabt. Mit klagen werde wir keinen erfolg haben.

so.. und nu geh ich ins Bett!

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #257
Reaktion

Ich habe gestern einem Käufer einer der Felgen ne Warn-e-mail geschickt, hier ide Reaktion:

"Hallo,

werde ja erleben ob es sich um einen betrüger handelt.....

ich für meinen fall habe bei der Hypovereinsbank nachgefragt und sie sind im besitzt der veräuserten felgen....

auserdem ist der verkäufer auf den ebay treúeservice eingegangen und somit werde ich es auf diesem wege abwickeln!!

mfg

raik henke"

Seit wann sind "Banken" im Besitz von Felgen?

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #258
Was soll man davon halten???

Diese Mail hat mich soeben erreicht:::

Ich habe soeben mit meinem Anwalt telefoniert ! Ich habe um 11:00 UHR einen Termin mit Ihm ausgemacht !
Sollten Sie bis dahin , nicht von Ihren unhaltbaren , verleumderischen Anschuldigungen , gegen mich Abstand nehmen, werde ich Klagen gegen Sie erheben , deren Folgen bisher noch nicht Absehbar sind ! Regress , Veleumdung , ueble Nachrede , Geschaefts - Rufschaedigung ! Ich glaube einem Juristen faellt dazu mehr ein als mir !Sie koennen sicher sein , dass meine Rechtschutzversicherung bezahlt ist , gluecklicherweise bin ich finanziell potent genug , meinem Anwalt 2000.00 euro bar zusaetzlich zugeben auf deas er sich Ihrer sofort mit allen Mittel widmet !Sie werden ohne wenn und aber , in dem Ebayforum sowie meine , von Ihnen angschriebenen Kunden , darueber informieren , das ich mit Ihnen Kontakt in dieser Angelenheit aufgenommen habe ! Eine Entschuldigung bei meinen Kunden sowie in dem Forum , ist wohl das Geringste das ich erwarten kann !

Ich hoffe von Ihnen umgehend zu hoeren !

Hochachtungsvoll

Der Verkäufer

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #259
@Megaherz @Matthias H. @Mocca-Män

gern geschehen --> trotzdem ärgerlich das ganze.

bin mal gespannt wann er bei ebay gekickt wird !

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #260
Der Hammer ist ja wohl das er noch droht mit Anwalt und so

Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben