Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Der Typ hat auch noch immer nicht auf meine Treuhandservice-Frage geantwortet! PS: Wie haben es die Leute bei Ebay geschafft als Einzelperson...
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #281
Der Typ hat auch noch immer nicht auf meine Treuhandservice-Frage geantwortet!

PS: Wie haben es die Leute bei Ebay geschafft als Einzelperson mehrere negative Bewertungen abzugeben?

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #282
Falls jemand Nachrichten hört ... ebay hat die ***** am Dampfen ... wegen Handel mit Tieren / Kadavern (ich hoffe ich hab richitg gehört)??!! Da sind die Felgen jetzt wohl eher zweitrangig ....!

Michi .. die haben mehrere Artikel von ihm ersteigert ... die Nummern sind abweichend wie Du siehst .. und schon kannste auch mehrfach werten ...!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #283
Keine Antwort

Ich warte auch noch auf Antwort, habe am 15.02. ersteigert.... ?(

Ansonsten: immer schön den Ball flach halten... 8)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #284
Tja, habe soeben eine Mail von dem Typen bekommen:

Zitat: "ich s c h e i s s doch feter als du frisst"

Das sagt wohl alles.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #285
Original von Hanny
Das sagt wohl alles.
:astonished: Ok, alles klar.

:angry:

Holen wir die Baseballschläger raus, Jungs!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #286
RE: Was soll man davon halten???

Original von Mocca-Män
Diese Mail hat mich soeben erreicht:::

Ich habe soeben mit meinem Anwalt telefoniert ! Ich habe um 11:00 UHR einen Termin mit Ihm ausgemacht !
Sollten Sie bis dahin , nicht von Ihren unhaltbaren , verleumderischen Anschuldigungen , gegen mich Abstand nehmen, werde ich Klagen gegen Sie erheben , deren Folgen bisher noch nicht Absehbar sind ! Regress , Veleumdung , ueble Nachrede , Geschaefts - Rufschaedigung ! Ich glaube einem Juristen faellt dazu mehr ein als mir !Sie koennen sicher sein , dass meine Rechtschutzversicherung bezahlt ist , gluecklicherweise bin ich finanziell potent genug , meinem Anwalt 2000.00 euro bar zusaetzlich zugeben auf deas er sich Ihrer sofort mit allen Mittel widmet !Sie werden ohne wenn und aber , in dem Ebayforum sowie meine , von Ihnen angschriebenen Kunden , darueber informieren , das ich mit Ihnen Kontakt in dieser Angelenheit aufgenommen habe ! Eine Entschuldigung bei meinen Kunden sowie in dem Forum , ist wohl das Geringste das ich erwarten kann !

Ich hoffe von Ihnen umgehend zu hoeren !

Hochachtungsvoll

Der Verkäufer

Einen typischeren Fall von Einschüchterungsmail gibt es wohl nicht. Für mich steht fest dass der Typ ein Betrüger ist. Eine falsche Adresse, ein Hinweis von einem Alufelgenhersteller persönlich, keine Antworten auf irgendwelche Mails zwecks Selbstabholung und Treuhandservice, die Mail an Hanny... das sagt wohl alles...

Nur schon komisch dass das Sicherheitsteam von Ebay nichts dazu sagt...

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #287
Original von liquide
Original von Hanny
Das sagt wohl alles.
:astonished: Ok, alles klar.

:angry:

Holen wir die Baseballschläger raus, Jungs!

bin zwar nicht betroffen....aber achim hättest vielelicht einen 2ten den du mir leihen könntest? :D ;)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #288
:D
Hehe.

Die erste inoffizielle Seat-Leon Schlägerei!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #289
schaut euch jetzt mal seine Vrekauf-Liste an.
gestern waren das noch 6 seiten. Heute nur noch 3 und. alles was er noch nicht verkauft hatte, ist jetzt weg. hat das Ebay gesperrt?

Verkauf-Liste

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #290
@ liquide gabs wohl schon ne offizielle Forums Schlägerei?? ?( ?( ?(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #291
Er ist raus bei ebay!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #292
Original von Frankenbu
@ liquide gabs wohl schon ne offizielle Forums Schlägerei?? ?( ?( ?(

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

hmmm scheinbar haben wir beide da irgendwas verpaßt :D

@ nofears

woher weißt du das?

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #293
Original von Fichtenelch
schaut euch jetzt mal seine Vrekauf-Liste an.
gestern waren das noch 6 seiten. Heute nur noch 3 und. alles was er noch nicht verkauft hatte, ist jetzt weg. hat das Ebay gesperrt?

Verkauf-Liste

Fichtenelch

Jo, so siehts aus... :tongue:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #294
Ich hab eben mal kurz zusammenaddiert, was er so in den letzten Tagen verkauft hat.

Es sind Waren im Wert von: 42.130,70€

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #295
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #296
Ich glaub das die Sofort-Kaufen Auktionen nicht mehr möglich sind wenn man nicht mindestens 10 positive Bewertungen hat. Somit wurden die dann wohl abgebrochen.

Oh, Leute, ich seh grad, er ist gekickt von ebay!!! :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #297
@Lars:
Hast du ne Kontonummer damit wir ihm die Summe (42k€) überweisen können? :D

@liquide:
Wer organisiert denn nen Konvoi? Gibts MFG? ... :rolleyes:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #298
@Felgenkäufer
Das war's dann wohl...

Bei eBay isser wech, in zwei Wochen vielleicht unter neuem
Namen wieder da...is ja leider bei eBay kein Problem... :(

Obae.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #299
Schlägerei?

Baseballschläger...ich glaube bei e-bay kann man welche ersteigern.....*schnell wegrenn*

:D :D :D :D :D :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #300
das wars dann wohl.Schade.
Hab mir aber gerade bei Ebay Keskin KT5 in 8,5X18 mit Goodyear 225/40/18 für 1150,- Euro gekauft.Der Verkäufer versendet sogar per Nachnahme mit UPS.
Weltkalsse oder?

Sobald die Felgen da sind mache ich Bilder und setze sie in die Gallery.

Hat solche Felgen schon jemand drauf?

Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben