[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leuz, Da geht doch noch mehr :D :D Thommy

Thommy-TS-20VT

Reaktionen
0
Hey Leuz,
Da geht doch noch mehr :D :D

Thommy

02.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination . Dort wird jeder fündig!

Thommy-TS-20VT

Reaktionen
0
Yeah Yeah Yeah,
give me more :eek:la:

Thommy

xtuner

Reaktionen
0
Hi ich hab mal ne frage ich möchte deswegen nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen. Wenn ich auf den Leon 18" draufmache kommt er dann wieder extrem hoch oder bleibt das einigermaßen gleich??? Der Leon hat 30mm federn von Eibach!!

Greetz

kabolz

Reaktionen
0
@lumpi

du meinst sicher 8,5 auf der VA, oder? wär mir sonst auch neu, dass es die Space auch in 9,5 gibt.

aber trotzdem ein dickes :respekt:
mit dem Silber Metallic wirkt das super geil !

bc2k1

Reaktionen
0
@ mc882

nicht schlecht. wie kriegst du auf deine 18" Felgen 17er Reifen ?(

bc2k1

Dennis_d

Reaktionen
0
Reifen und Felgen

Hallo!

Wollte mal fragen, ob mir einer nen tipp bez. reifen und felgen geben kann.
meine orginalreifen müssen nächsten sommer ersetzt werden und ich wollte gleich felgen dazukaufen.

bis zu welcher größe kann ich reifen und felgen auf nen leon topsport draufmachen???

Vielen Dank schonmal vorab!

Devilseye

Gast
hmmm...noch allgemeiner gehts wohl kaum mehr :D

Ich denke du solltest schon etwas konkreter werden....das ganze ist schliesslich von mehreren Faktoren abhängig.
Bis 19" kannst du grundsätzlich alles montieren was dem Lochkreis 5x100 entspricht und drunterpasst.

Such dir erstmal Felgen raus die dir geschmacklich/preislich zusagen und dann kann man weiter sehen. Das mit den Reifen klärt sich dann anschliessend.
Im übrigen gibt es auch zig hundert Themen dazu wenn du die Suche bemühst.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
sollen die felgen rund sein?? *fg*

spaß bei seite devilseye hats schon gesagt, kommt natürlich auch drauf an ob du irgendwelche besonderen ansprüche an die felgen (chrom, viele speichen, wenig speichen usw.) oder an die reifen (guter grip, wenig abrieb usw.) hast!

vielleicht haste auch schon was im kopf, da kann man sicher drüber diskutieren ob die passen!

so long

D3m0n

Thommy-TS-20VT

Reaktionen
0
Ich möchte Wissen, für was wir diesen Threat haben ;)

Thommy

Speedy leon

Reaktionen
1
@alwin wollt hier eigentlich lesen was an nem leon geht aber net was serie verbaut is:sleeping:

disel

disel

Reaktionen
0
komme ich dürch TÜV ? mit:
VA.8,0x17-225/45 R17 ET 20
HA.8,5x17-245/40 R17 ET 20
50/30mm
DANKE

kabolz

Reaktionen
0
meiner Meinung nach könnt das sehr knapp werden, sowohl hinten als auch vorn.

z.B. vorn entspricht es einer 8,5x17 mit ET26, und soweit ich weiß ist ET30 schon knapp mit TÜV.

Speedy leon

Reaktionen
1
In 2 wochen werd ich beim Fahrwerkstausch mal Probehalber die 10x17ET20 mit 245/35 17 auf der Hinterachse montieren.Wenn's net schleift oder sonstwas gehts am 30 März bei Rieger zum TÜV.Vorn geht's locker,hatte schon ne 8,5x17 ET13 mit 5 oder8 mm Distanzscheiben am A3 BJ 97 und am Bora dran und auch die 10er an der Hinterachse.An den beiden Autos keine Problem.

Edit an der VA war es ein 215/17 40 Reifen

Themarv19

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob ich 235/40/18 auf VA+HA fahren kann?

Mindwarp

Reaktionen
0
@TheMarv19
Kommt natürlich auf die
Felgenbreite und ET an. An und für sich geht das schon...

Themarv19

Reaktionen
0
also ich kann günstig an Felgen (mille miglia Evo) in der Größe 8x18 ET 35. Allerdings waren die vorher aufm TT und haben die Maße 235/40/18 (Dunlop Sp9000).

In dem Gutachten stehen die Reifen nicht drin.

will meinen Leon noch 30/30 mm tieferlegen und weis nicht ob das dann mit den Reifen passt. hat jemand erfahrung mit der Reifen/Felgen Kombi ?

Morgi

Reaktionen
0
Mit 225/40 R18 müsste es gehen und steht bestimmt auch im Gutachten drin. Ich fahr die MM Action mit 8x18 und der Reifengröße

Thema:

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Schlagworte

35er federn in belgien eintragen?

,

seat leon 1m rwelche reifen