Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Mods @MoccaMän Dann spreche doch mal einen der Mods an und gebe ihm die Adresse. Vielleicht kann man ja eine Umfrage im gesamten Forum starten...
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #321
Mods

@MoccaMän

Dann spreche doch mal einen der Mods an und gebe ihm die Adresse.

Vielleicht kann man ja eine Umfrage im gesamten Forum starten und es kommen noch ein paar mehr Interessenten dazu? So ließe sich der Preis evtl. noch weiter drücken... :rolleyes:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #322
Wenn dann mache ich das schon Megaherz
Aber ich hab keinen Bock auf Leute die ihre Meinung mehrmals am Tag ändern....

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #323
Zitat:
Original von Megaherz
Hat jemand von uns den Beziehungen oder kennt einen Felgenhändler persönlich?
Vielleicht könnte man ja mal versuchen, genau diese Felge durch einen Forumsrabatt günstiger zu bekommen? Immerhin waren wir jetzt auch schon 10-12 Members, die eindeutig Interesse gezeigt haben..

Ich frag auch mal nach.

EDIT: So, ich mach mich jetzt auf den Weg zu den Kollegen vom Inneren :D

EDIT:
@mocca-män
Kannst du bitte fragen was alternativ ein Satz mit 2x 8x18 und 2x 9x18 kostet

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #324
Ich habe noch keine Zahlungsaufforderung von Mister Sorg-Schmidt bekommen. Soll ich trotzdem schon Anzeige erstatten? Er hat ja bis jetzt eigentlich noch nichts gemacht (hatte null kontakt mit dem typen).

?( ?( ?(

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #325
Original von Mocca-Män
Ich hab mit der Polizei in Homburg telefoniert wo die Anzeige der MAE Autodesign vorliegt.
TEL 06841 1060
Laut deren Anraten sollten alle die Gekauft haben unbedingt eine Strafanzeige bei der Polizei erstatten
Die Auktionen und die Zahlungsmail ausdrucken und dann los
Und was machen die, die noch keine Mail von ihm bekommen haben?

Die BLZ ist aber eine deutsche, die "7" am Anfang ist Bayern. Wenn das Konto in Österreich gewesen wäre, dann wär's ein weiterer Beweis für Betrug gewesen, denn in Ösiland gibts keinen §154 AO, der besagt daß nur natürliche oder juristische Personen Konten eröffnen können. In Ösiland darf das jeder auch ohne Ausweis. Wenn dem so gewesen wäre wie gesagt...

Trotzdem zeigt diese Aktion mal wieder, wie vorteilhaft und informativ es ist ein großes Forum zu haben!! :]

@edit: 3mal ist Oldenburger Recht! :D ich schließe mich also Fichtenelchs Frage an...

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #326
Sorg-los

@Fichtenelch

Ich würde es lassen, bei mir hat er sich auch nicht gemeldet.
Wozu noch die Aufregung nach der ganzen Geschichte?:dontknow:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #327
also hab folgende Infos von der Hypovereinsbank vorhin bekommen, als ich auf dem weg zur Polizei war:

die haben erst angefangen rumzumaulen, wegen datenschutz und so, aber als die dann betrug, polizei und laufende ermittlungen hörten waren sie doch sehr hilfreich.
also, der Kontoinhaber DIREKTANLAGEBANK ist ein Privatkunde und das Geld von diesem konto wird sofort an ein Konto in Österreich überwiesen
die Bank in Österreich heißt DIREKTANLAGE.AT und betreibt ausschließlich Wertpapiergeschäfte. Ich hab dann bei denen angerufen und von Felgen, die sie konfessiert haben, haben sie noch nie was gehört
die Frau von der Hypo hat ürbrigens gesagt, dass sie mir die Info eingentlich auch nicht geben durfte aber nach einer Rückfrage in der Zentrale in München haben wohl schon gestern und heute so viele Leute bei denen angerufen, dass sie zur Aufklärung die Daten rausgeben dürften.
Den richtigen Namen des Kontoinhabers hat sie aber natürlich nicht rausgerückt (Schade :angry: *schon die P8 rausgekramt hatte*)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #328
Hab ich doch gesagt oder????

Warum glaubt mir keiner!!!!!!!!!!!!!!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #329
Original von Patriot
Den richtigen Namen des Kontoinhabers hat sie aber natürlich nicht rausgerückt (Schade :angry: *schon die P8 rausgekramt hatte*)

Hehe :baller: :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #330
Ok, ok. Aber von Weiterleitung von einem dt. Konto hassu nix gesagt! ;)
Der Typ war auf jeden Fall äußerst geschickt!!! (siehe mein Posting oben)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #331
@MikeDC

aber nicht geschickt genug für uns ;) :] :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #332
Wie sind fast wie die 5 Freunde! nur mehr eben... :D

Wir lösen jeden fall! :]

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #333
Wer ist Gaby und wer will Klaus sein? ach nee das waren ja TKKG... :rolleyes: Wie hießen denn noch die Fünf Freunde? ?(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #334
Julian, Dick, Anne, George und Timmy der Hund,

das weiß doch jeder :D 8)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #335
Original von MikeDC
Bei mir gabs bisher von ihm auch noch keine Meldung :angry: , lediglich die freundliche Mitteilung einiger eBayer daß es sich um einen Betrüger handele. :)

Dito...

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #336
Sammelbestellung

Hallo ihr ebay geschädigten.... :cry:

ich war heute mal bei meinem Reifenhändler um nach dem Preis der OZ Superleggera 8x18" zu fragen, wenn wir ein paar zusammen bekommen, ( ca. 10 Satz ) kann er uns den Satz für 1050 Euro incl. Märchensteuer bieten.
Reifen sind natürlich auch kein Problem, Pirelli kann er uns am meisten Prozente geben.

Ist das ein gutes Angebot?
Hat jemand Interesse?

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #337
RE: Sammelbestellung

Schon mal eine vernünftige Verhandlungsbasis. :))

Aber immer noch ein sehr hoher Preis.....da brauchen wir wohl noch ein paar Members mehr............ :rolleyes:

Edit:

Ich habe auf der OZ-HP mir jetzt 6 Felgen ausgesucht, die in die nähere Auswahl kommen:

Antares
Hydra
Vela
Superleggera
Superturismo
Volcano

Die Superturismo könnte ich relativ günstig kriegen, die Volcano in 18" auch.

Welche soll ich bloß nehmen ?(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #338
eBay verwarnt Käufer, die vor Betrügern warnen

Dass es auf der Auktionsplattform eBay immer wieder zu Betrügereien kommt, ist kein Geheimnis. Spektakuläre Fälle haben die Nutzer sensibel gemacht; erste Anzeichen von Unregelmäßigkeiten landen schnell als Posting in einschlägigen Foren, etwa dem eBay-Forum Sicherheit. Ein Bieter aus Niedersachsen wollte bei einem mutmaßlichen Betrug auch andere Bieter warnen, die nicht regelmäßig das Sicherheits-Forum verfolgen. Er hatte gemeinsam mit Dutzenden anderen Käufern spezielle Autofelgen ersteigert. Die Anschrift des Verkäufers erwies sich jedoch als nicht existent. So schickte er allen anderen Bietern, die ebenfalls den Zuschlag erhalten hatten, eine Warnung. Dabei nutzte der die Kontaktaufnahme-Funktion auf der eBay-Webseite. Statt eines Dankeschöns bekam er daraufhin von eBay eine Verwarnung wegen "Spamming".

Unternehmenssprecherin Maike Fuest verwies gegenüber heise online auf die AGB, in denen allerdings nur die kommerzielle Nutzung von E-Mail-Adressen für Werbezwecke untersagt wird (§ 6). Fuest sagte, die Kontaktaufnahme sei vor allem dazu da, um Rückfragen zu Angebote stellen zu können. Leider würde die Kontakt-Funktion immer wieder dazu verwendet, um "Stimmung gegen andere Mitglieder zu machen". Dabei komme es auch vor, dass sich Verkäufer gegenseitig anschwärzten, die ähnliche Waren verkauften und in Konkurrenz zueinander stünden. Die Sprecherin betonte, dass es häufig nicht nachvollziehbar sei, ob es sich tatsächlich um einen Betrugsfall handelt oder einfach nur um Panikmache. "Käufer sollen da sehr vorsichtig sein und nicht zu schnell vorverurteilen." Im übrigen sei eine Verwarnung "nicht superschlimm", eBay differenziere da sehr genau. (hod/c't)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #339
Häääää

Ich glaube Liquide hat Zugriff auf meine Mails!!!!?????? :D :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #340
Kann ich den Blaumann ausziehn und die aufgebockte Karre also runter lassen oder??? :megasmile:

Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben