Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich bekomme meine erwähten Felgen in 8,5x18 mit Dunlop SP9000 im Laufe der nächsten Woche geliefert.Preis 1300Eu komplett montiert.Der Semperit...
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #421
Mocca-Män
Reaktionen
0
Ich bekomme meine erwähten Felgen in 8,5x18 mit Dunlop SP9000 im Laufe der nächsten Woche geliefert.Preis 1300Eu komplett montiert.Der Semperit Direction Sport sollte ja zuerst drauf aber dann hab ich mich doch für den Dunlop entschieden.
@ Devilseye Den Eagle F1 hatte ich in 225/45 17 auf meinem S2.Der hat 45000 gehalten.Nur als er zur Hälfte weg war,war er bei Nässe nicht mehr so toll.Als er neu war,war es ein Vergnügen im Regen zu fahren mit diesem Reifen und mit Quattro
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen.
Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute,
ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich.
Ich bin neu...