Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; @megaherz Klick mal hier
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #401
@megaherz

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #402
Cooler Deal????

Ich hab mir die gekauft.In 8,5X18
f1chrom.jpg
Das ganze für 170 Eu das Stück.Nagelneu

Lasst euch nicht von dem 4Loch täuschen.Die gibts als 5x100

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #403
Die sehen toll aus und der Preis ist auch spitzenmäßig.
hauptsache du kriegst sie auch als 5x100.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #404
Ich denke ja.Ich habe heute mit dem Hersteller gesprochen wegen Gutachten für Leon.Ja No Problem sagte er.Ist für Leon.Ich denke das sollte klargehen oder???Schriftliche Bestellung habe ich auch vorliegen dafür.Er hats mir zugefaxt und ich brauchte nur noch unterschreiben.Per NN und Spedition wird geliefert

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #405
@Mocca-Män

Wow :astonished:

Der Preis ist ja super!

Was ist das denn für eine Marke/Modell?
Hast Du schon passende Reifen dafür?

BTW: ich habe wirklich den Eindruck, einige von uns haben nach der Superleggera-Geschichte Blut geleckt und kaufen jetzt auf Teufel komm raus schicke Felgen...schreibende natürlich eingeschlossen :holy:

Schicke mal bitte Pics, wenn sie montiert sind, ja?

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #406
@ Mocca Män

Die sehen echt cool aus! Dieses Felgendesign ist total mein Fall! Geht so in die Richtung Sportec Mono :]

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #407
@Fichtenelch: Noch Interesse an Felgen, wenn es ins Budget passt?

Verfolge in e-bay immer noch Auktionen mit netten OZ´s...:holy:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #408
Ihr macht Sachen...

Ist der Typ mittlerweile ermittelt?

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #409
Original von CreatoR
Ist der Typ mittlerweile ermittelt?

Wo kein Kläger, da kein Richter! Wenn keiner etwas überwiesen hat, gab's auch keinen Betrug. Höchstens
einen Betrugsversuch. Nur ob jemand deswegen ein Verfahren in die Wege geleitet hat? ?( -> k.A.

Obae.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #410
Ich werd zum Schwein!!!! Ich wollte heut meine Avon ZZ3 bestellen und jetz gibts die nimmer bei ReifenDirekt!!!!!!!!! :angry: :angry:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #411
@ Megaherz

hab dein letztes Posting hier völlig übersehen. Klar hab ich noch interesse an Felgen. Welche beobachtest du denn? Wenn dann nur 18".

gruß, Fichtenelch

@ Drevilseye

Das ist echt zum :vomit:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #412
@Fichtenelch:

Hatte e-bay in der letzen Woche noch im Blick, waren Superturismo, allerdings als Kompletträder in 17".

@Devilseye

Tja, ich habe auch nicht richtig gelesen :holy:

Mir haben sie jetzt den ZZR1 geliefert, der soll ja nicht so toll sein. :(
Egal, ich probiere den jetzt aus.

Wenn der Verschleiß bei 18" tatsächlich höher sein sollte, brauche ich demnächst sowieso neue. :megasmile:

Bei Reifendirekt gibt es den ZZR3 noch nicht, da habe ich auch nachgeschaut.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #413
@ Megaherz

Für mich bitte nur 18". Alles andere kommt mir nicht ins Haus! :D

Ich bin auf meinem Honda Civic VTI Avon gefahren. Nach 2 Jahren und über 60.000km hatten die noch 5mm Profil!!!!! mal sehen wie lange die bei euch halten.

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #414
Original von Megaherz
Bei Reifendirekt gibt es den ZZR3 noch nicht, da habe ich auch nachgeschaut.

Was heisst NOCH NICHT?? Die haben den aus dem Programm genommen!!!

Ich bestell mir bei meinem Haustuner die Goodyear Eagle F1 GS-D2 für 150 €/Stk.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #415
@Devilseye

Ich habe gedacht, die ZZR3 würden noch ins Programm kommen, habe die vorher dort nicht gesucht.

Naja, dann haben wir wenigstens im Herbst schon einmal Erfahrungswerte von mehreren 18" Reifen in 225, amfti hat sich die Dunlop bestellt, wie ich glaube.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #416
Nein, amfti hat sich auch die Goodyear Eagle F1 bestellt, nur die GS-D3.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #417
@Devilseye

Na also, dann haben wir doch schon einmal 3 versch. Reifen für die Reifenhaltbarkeitstabelle von Matthias H.

Hm, wer hat sich denn noch den Dunlop gekauft ?(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #418
@Devilseye
Ist ein guter Preis für Goodyear Eagle GSD2. Hab cuh schonmal welche für um die 150€ angeboten bekommen, der Verkäufer sagte mir aber, die werden in Taiwan gefertigt (die billigeren). Wollts nur mal erwähnt haben, wollte sie dir damit nicht schlecht machen. Ich weiß auch leider nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Qualität hat.

@all
Habe heute den Uniroyal Rainsport1 in 18'' bekommen. Dauert zwar noch bis der aufm Leon ist, und dann noch ein bischen, bis ich was über Haltbarkeit, etc. sagen kann, aber ich werde mein Möglichstes tun um die Reifenhaltbarkeitstabelle zu füttern :D .

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #419
Danke für den Tip, skisurfer!! Hoffe doch nicht das das was ausmacht!! :))

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #420
Und ich habe die Conti Sportcontakt 2 in 225/40 ZR 18

Hardy

Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben