Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute bei Ebay sind 5 Sätze OZ Superleggera in first8X18 ET 35 Lochkreis 5X100 ab 300,-Euro drin.Die waren vorher alle als Sofortkauf für...

Skorina

Reaktionen
0
Hallo Leute

bei Ebay sind 5 Sätze OZ Superleggera in
8X18 ET 35 Lochkreis 5X100 ab 300,-Euro drin.Die waren vorher alle als Sofortkauf für 500,- €.Einen Satz konnte ich mir sichern.
Ist ja wohl ein Knallerpreis!!!!:ladysman:

12.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ . Dort wird jeder fündig!

Matthias H.

Reaktionen
8
Argh... verflucht!
Wieso hab ich das denn nicht mitbekommen? 500€ für nen Satz 18 Zoll OZ Felgen ist quasi geschenkt...

Naja, mal sehen wo die anderen Auktionen noch so hingehen. Eilig hab ich's ja nicht. Jetzt im Winter kann ich mit den Alus sowieso nix anfangen...

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bischen komisch find ich den Typ.
Hat bis jetzt nur 12* Kleinkrams versteigert.
...und das innerhalb von zwei Wochen.

So kann man sich einen guten Ruf sichern.

Und jetzt wird kurz abgezockt - und weg ist das Geld :rolleyes:

Obae

Reaktionen
0
Wieso find' ich die Dinger net...? ?(
Glaub' ich muss ins Bett...

Habt' Ihr ne'n Link?

Obae.

Skorina

Reaktionen
0
habe gerade rausbekommen das der Verkäufer in Cochem wohnt.Das ist 50 KM von mir enfernt.Habe Ihn angemailt ob ich die Felgen morgen abholen kann.Dann sehen wir ob keine Falle ist.

Patriot

Reaktionen
0
Ich find sie auch nicht mehr,

sind wohl schon alle weg :rolleyes:

Skorina

Reaktionen
0
einfach bei suchen Mitgliedsname die-Familie eingeben oder bei Artikel OZ Superleggera

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
he Leute wenn jemand mit steigert sagt bitte bescheid, damit wir uns nicht unnötig mit den preis in die höhe treiben!!

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Matthias @all

Es sind wieder 3! Sätze für 500 Euro Sofortkauf drin! Also zuschlagen!
Hier die Links:

Satz 1

Satz 2

Satz 3

ernie

Patriot

Reaktionen
0
ein Satz gehört mir

:D :D :D

Zum Glück gibts den Treuhandservice ...

EDIT:
Hellcat_1 rulez (ist mein alter Nick aus der Q3A Clanzeit :D 8) )

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Huch! Das ging ja schnell! Nur noch der 3. Satz ist zu haben....
Ob ich mir den hole? *überleg* ?(

ernie

Mocca-Män

Reaktionen
0
Ich hoffe Ihr bekommt auch das wofür ihr die Asche schickt!!!So wie liquide schon gesagt hat!!!
Greetz

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
YES!

Habe auch einen Satz! :))

Ichwill die Felgen aber persönlich abholen.

Mocca-Män

Reaktionen
0
Ort Rheinland
Land United States

Das ist doch schon komisch oder???

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Damit ist das Thema auch schon wieder erledigt! Scheint so, als wären die drei Sätze komplett ans Forum gegangen!? :D
Aber warten wir erstmal ab, wie die Abwicklung dann läuft.... Aber ich würde jetzt erstmal nicht mit dem schlimmsten rechnen!

Ich habe wiedermal zu lange rumüberlegt, und bin leer ausgegangen.... :(

ernie

Patriot

Reaktionen
0

Megaherz

Reaktionen
0
Felgen

Mist, alle schon weg.

Wer zu spät kommt,.....

Edit: Neee, thx @Patriot. Passen die OZ den 100%ig auf den Leon? Würde vtl. mitbieten, vielleicht stimmt man sich hier ab?

Devilseye

Gast
Merkt ihr ned das er vorher nur Kleinzeuch verkauft hat und jetzt nur teure Sachen? Ich glaub das es Betrug ist... :rolleyes:

Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

• 2 Sätze Sommerräder?

2 Sätze Sommerräder?: Nur mal aus Interesse weil ich mit einem Bekannten letztens drüber diskutiert hab: Angenommen ich hab zuviel Geld und lege mir einen zweiten/...
  • 8x18 RC17 Ventura white od. Baracuda Tzunamee white

8x18 RC17 Ventura white od. Baracuda Tzunamee white: Hallo Zusammen, sorry, dass ich nen neuen Thread aufmach, finde aber nur was für o. g. Felgen am 1P. Der Winter steht vor der Tür und es geht...
  • EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport

EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport: Hallo, war gestern beim TÜV und hab mal angefragt ob ich die EtaBeta Felgen (8x18 - ET 35) aufn Leon drauf machen kann. Problem ist weil der...
  • AEZ Excite Dark 8x18"

AEZ Excite Dark 8x18": Hallo, hat von euch denn jemand einen seriösen Verkäufer an der hand oder presiwerten den man empfehlen kann? Meine Option wäre Kompletträder...
  • O.Z. Superleggera in 9x18"??

O.Z. Superleggera in 9x18"??: Hab jetzt bei 2 Internethändlern gesehen dass es die O.Z. Superleggera in 9x18" geben soll. Stimmt das und passt das ohne probleme beim Leon? Hab...
  • O.Z. Superleggera in 9x18"?? - Ähnliche Themen

• 2 Sätze Sommerräder?

2 Sätze Sommerräder?: Nur mal aus Interesse weil ich mit einem Bekannten letztens drüber diskutiert hab: Angenommen ich hab zuviel Geld und lege mir einen zweiten/...
  • 8x18 RC17 Ventura white od. Baracuda Tzunamee white

8x18 RC17 Ventura white od. Baracuda Tzunamee white: Hallo Zusammen, sorry, dass ich nen neuen Thread aufmach, finde aber nur was für o. g. Felgen am 1P. Der Winter steht vor der Tür und es geht...
  • EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport

EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport: Hallo, war gestern beim TÜV und hab mal angefragt ob ich die EtaBeta Felgen (8x18 - ET 35) aufn Leon drauf machen kann. Problem ist weil der...
  • AEZ Excite Dark 8x18"

AEZ Excite Dark 8x18": Hallo, hat von euch denn jemand einen seriösen Verkäufer an der hand oder presiwerten den man empfehlen kann? Meine Option wäre Kompletträder...
  • O.Z. Superleggera in 9x18"??

O.Z. Superleggera in 9x18"??: Hab jetzt bei 2 Internethändlern gesehen dass es die O.Z. Superleggera in 9x18" geben soll. Stimmt das und passt das ohne probleme beim Leon? Hab...