Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Gut, dass ich nicht zugeschlagen habe....es ist ja schon merkwürdig, wenn nur die teuersten Felgen und Reifen angeboten werden...bei der Auflösung...
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #201
Gut, dass ich nicht zugeschlagen habe....es ist ja schon merkwürdig, wenn nur die teuersten Felgen und Reifen angeboten werden...bei der Auflösung eines Reifenhandels fallen sicher alle möglichen Sachen an...aber sicher nicht 20 oder mehr mal die teuersten Felgen und Reifen (z.T. bis 20 Zoll)....

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #202
Also wenn man sich mal diesen Thread im Ebay Forum ansieht dann bekommt man ein immer mulmigeres Gefühl. Da sitzen Leute die haben richtig Ahnung und die schreiben alle dass man da die Finger von weglassen soll.

Wieso stellt dieser Typ Sonntags Auktionen ein, beantwortet aber keine Mails?

Wieso zum Henker so viele gleiche Felgen?! Kein Reifen/Felgenhändler dieser Welt hat so viele Sätze 18 Zoll OZ Superleggeras liegen, mit ein und demselben Lochkreis.

Ich überweise diesem Typen definitiv keinen Cent ohne Treuhandservice. Bin ja auch mal gespannt was die Selbstabholer sagen werden...

Mein Glaube und meine Hoffnung auf günstige OZ's schwindet... :rolleyes:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #203
Lieferung

Er schreibt aber in seiner Mail::Geben Sie bitte sofort Bescheid wenn die Spedition nicht Vertragsgemäss innerhalb von 72 Std.zustellt..
Ich glaub wir machen alle am besten schon mal ne Mail an E-bay fertig oder???

Ich weiss nix mehr ?( ?(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #204
nicht nut die Oz´s sind Komisch nicht mal Brabus oder Lorinser hat soviele 20 Zoll felgen in ihren Verkaufstellen

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #205
Wie ist denn den Link zum Thread im ebay-forum?

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #206
Hallo,

kann mir jemand von dem Verkäufer die E-mailadresse per PN mitteilen?

Oder am besten eine Original-Mail vom Outlook von dem Verkäufer als Anlage an mich senden.
(also die Mail nicht weiterleiten, sondern in die Anlage stecken)

Merci

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #207
abend löwenbändiger !

war bisher nur stiller beobachter und eifriger leser in diesem forum. 8)

das ändert sich zum glück nächste woche, denn da kommt (ENDLICH) mein Leon TS TDI *freu* :D :D :D :D

nun aber zum eigentlichen thema :
bin beim surfen auf die site von "mae" gekommen

lest euch bitte mal den text auf der startseite durch

.......blabla......
AKTUELL, seit 11.2. bis Stop durch eingeschaltete Kripo: E-bay gestützte, vorgetäuschte E-bay-Artikel MAE-Crownjewel 20", 19", 18" des Anbieters `Die-Familie` (Falschadresse Thomas Martin Schmidt, aus Cochem), Ebay-Artnr. 24034 49092, 24034 49812, 24034 50410 sind betrügerisch, so nicht existent und der Verkäufer betrügerisch tätig, Adresse falsch etc. VORSICHT!

......trifft wohl dann auch aiuf die oz´s uzu :angry: :angry:

greetz

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #208
Ach Du *******, überweist bloß nichts!!!!!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #209
Na irgendwie wars klar :rolleyes: :(

Kommt, wir machen ne Sammelklage und bestehen auf die Felgen :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #210
Original von Devilseye
Na irgendwie wars klar :rolleyes: :(

Kommt, wir machen ne Sammelklage und bestehen auf die Felgen :D
Genau!
Sammelklager oder Sammelschlägerei :D :D

So ne Scheise auch :angry: :evil:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #211
Oh Mann!

alle die bisher Kohle an den Typ überwiesen haben, sollten sich schnellstens mit der Empfänger-Bank in Verbindung setzen.

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #212
Vertragserfüllung oder Schadenersatz. :angry:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #213
Grrrrr

Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich die Type noch meldet....

Wer von uns wohnt in/bei München? :D :D :D

*Keule schwing*

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #214
Hat jetzt mal einer mit den neuen Fakten eine Mail an ebay geschickt?

Die Felgen bekommen wir nicht. Bei solchen leuten ist nichts zu holen. hab leider schon erfahrung damit.

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #215
Mann, hoffe auch dass ihr eure 500Euro noch nicht überwiesen habt!!!!!

Bin echt ich aber froh, dass meine Risikobereitschaft+Vertrauen nahe 0 tendiert was ebay anbelangt! Hätte beinahe auch zugeschlagen, aber die ganze Geschichte ist doch etwas zu perfekt...vor allem, da er Unmengen so saugünstig loslässt!

Nehme doch mal an, dass die MAE Infos korrekt sind, stehen ja auch schon etwas länger auf der hp.

Sollte man nicht schleunigst mal bei Ebay anmailen - denen Bescheid geben und so andere Nutzer 'retten', ob nun von Forum oder nicht. Was ist da effektiv möglich? Auktionen stoppen?Sperren?...

Andererseits - die von euch, die sich die Dinger gerschnappt haben, hätten ja theoretisch auch Anspruch darauf, zum Preis von 500Eur. Müsste man doch irgendwie hinbekommen und den Betrüger da erwischen...dann wird er mitgeschleppt zu OZ. Was müssten die bei OZ doof aus der Wäsche gucken, wenn der auf einmal als Privatmann 10 identische Sätze OZ Superlegg. haben will :D

Also nee - das nervt mich doch jetzt. Man müsste den wirklich zum Kauf 'zwingen' (und bist du nicht willig, dann... :angry: :angry: ) damit er den Sch*** nächstes Mal bleiben lässt. Alleine die Vorfreude dieses Threads - alles umsonst ;(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #216
Ich hab um 6Uhr schon ne Mail geschickt da ist bisher nix passiert
:astonished: Es ist zum :vomit:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #217
Danke

Ich möchte mich hier erst einmal sicherlich im Namen auch der anderen Käufer bei teccnixone für den Hinweis bedanken!

Vielen Dank, Du hast uns sicherlich viel Ärger erspart.

:))

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #218
Hi,

habe gerade an EBay den Sachverhalt gemailt.
Telefonisch ist da keiner zu erreichen.

Bin gerade dabei die Höchstbietenden User zu warnen!

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #219
Ja stimmt Megaherz

Thanks to teccnixone

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #220
Erstmal an alle die gekauft oder geboten haben, spätestens jetzt dürfte ja alles aufgeflogen sein, den ersten negativen Eintrag bei eBay hat er ja.

Nun helft bitte so schnell wie möglich anderen Nutzern und weißt eBay darauf hin.

@ Mike DC

Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber mit Schadenersatz wirst Du wahrscheinlich kein Glück haben, denn diesen gibt es nur, wenn wirklich Schaden entstanden ist. Soviel weiß ich spätestens von der Berufsschule her. Und mit einer Vertragserfüllung wirds wohl auch nix, da sicherlich ein betrügerischer Vertrag unwirksam ist. Außerdem wurde ja noch nichts bezahlt und somit noch keines der beiden Verpflichtungsgeschäfte (Geld und Ware) erfüllt.

DAS SOLL ABER NICHT HEISSEN, DASS IHR JETZT NOCH SCHNELL ÜBERWEISEN SOLLT !!! MACHT DAS BLOSS NICHT !!!

Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben