Mann, hoffe auch dass ihr eure 500Euro noch nicht überwiesen habt!!!!!
Bin echt ich aber froh, dass meine Risikobereitschaft+Vertrauen nahe 0 tendiert was ebay anbelangt! Hätte beinahe auch zugeschlagen, aber die ganze Geschichte ist doch etwas zu perfekt...vor allem, da er Unmengen so saugünstig loslässt!
Nehme doch mal an, dass die MAE Infos korrekt sind, stehen ja auch schon etwas länger auf der hp.
Sollte man nicht schleunigst mal bei Ebay anmailen - denen Bescheid geben und so andere Nutzer 'retten', ob nun von Forum oder nicht. Was ist da effektiv möglich? Auktionen stoppen?Sperren?...
Andererseits - die von euch, die sich die Dinger gerschnappt haben, hätten ja theoretisch auch Anspruch darauf, zum Preis von 500Eur. Müsste man doch irgendwie hinbekommen und den Betrüger da erwischen...dann wird er mitgeschleppt zu OZ. Was müssten die bei OZ doof aus der Wäsche gucken, wenn der auf einmal als Privatmann 10 identische Sätze OZ Superlegg. haben will
Also nee - das nervt mich doch jetzt. Man müsste den wirklich zum Kauf 'zwingen' (und bist du nicht willig, dann... :angry: :angry: ) damit er den Sch*** nächstes Mal bleiben lässt. Alleine die Vorfreude dieses Threads - alles umsonst ;(