Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; nur so als idee: bevor sich jetzt alle glücklichen OZ besitzer einzelnd auf den Weg machen um die sau teuren 18" Reifen zu kaufen, solte man doch...
  • Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #181
nur so als idee:

bevor sich jetzt alle glücklichen OZ besitzer einzelnd auf den Weg machen um die sau teuren 18" Reifen zu kaufen, solte man doch mal vorher lieber kucken, ob man nicht ne sammelbestellung macht.

besser is!

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #182
Original von liquide

Wenn Probleme auftauchen gibts nen kleinen Seat-Leon Konvoi zu dem Typ nach Hause und dann werden die Baseballschläger ausgepackt ;)

Bin dann auf jeden fall auch dabei...

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #183
Coole Idee

Ich würde mich dem ja anschliessen.Aber ich zwei Fragen:::
1st"Sind wir denn Besitzer wenn wir die Auktion gewonnen haben???Erst müssen wir mal die OZts haben oder??
2nd::::Ich hab auch bei dem die Reifen mit SOFORTKAUF gezogen.LOL Ich ******* mich fast ein hier..Ich hab Ihm auch diese Sache mit Treuhand und Abholung angeboten aber noch keine Resonanz bis jetzt.Ebenso wäre mir eine einmalige Lastschrift egal.

Ich mache auf jeden Fall eins heute abend::: :D
Ich bete für uns alle und zünde schonmal 8Kerzen in der Kirche an..Für alle die sich geoutet haben
Es werden immer mehr Kerzen :D
Ich melde mich hier sobald ich ne Mail von Ihm (The Family)habe

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #184
Ich hab nu auch nen Satz ergattert.
Wehe das ist betrug, dann wäre ich zum 2. mal auf sowas reingefallen.

*hoff*

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #185
Liste

Ist aktualisiert, siehe oben.

Mensch, bin ich gespannt, ob das nu klappt oder tatsächlich in einer Massenschlägerei endet.... :rolleyes:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #186
@ all, die bald OZ fahren....

wie geht ihr jetzt weiter vor? Überweist ihr was, wenn ja, wie? Treuhandservice, einmaliger Lastschrifteinzug durch Verkäufer, Barzahlung bei Abholung...

Bitte helft mir, sitz hier wie auf kohlen... :cry:

Greetz

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #187
Original von ice
Original von liquide

Wenn Probleme auftauchen gibts nen kleinen Seat-Leon Konvoi zu dem Typ nach Hause und dann werden die Baseballschläger ausgepackt ;)

Bin dann auf jeden fall auch dabei...

hehe und ich stelle fluchtfahrzeug + fahrer :D
und dann wollen wir mal sehen ob uns der abhaut ;)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #188
Vorgehen

@ice

Ich habe ihm ne Mail geschickt, lasse das über Treuhand laufen und übernehme dafür die 5 Euro Gebühr, das ist mir die Sicherheit wert...

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #189
@ megaherz

danke für die schnelle antwort. Akzeptiert er Treuhand. Irgendwo weiter vorne stand, er täte den nicht akzeptieren...

Ich persönlich wäre auch für Treuhand. Vor allem, da in den 500 Euros ja der Versand per Spedition schon inbegriffen ist...

Hab nur noch ein Problem: Wie sag ich's meinem Daddy, dass ich schon wieder neue Felgen gekauft habe... ?(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #190
Hallo,
im eBay-Forum gibt es einenThread zu eurem "Verkäufer"... die kennen sich dort recht gut mit diesen Pappenheimern aus!

Mein Tipp: immer fleißig kaufen und dann auf Abholung oder Treuhand-Service bestehen. Wenn er darauf nicht eingeht, werden ihm vielleicht die eBay-Gebühren auf Dauer lästig. :)

--
MrSigno

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #191
@ice:
Dasselbe Problem hab ich auch! :D
Nee, da kommt man ja echt ins Grüblen, nachher stehen wir alle doof da. :evil: Ist ja echt ein Superpreis, aber mal eben ein paar Hundert Euro für (nachher womöglich) nix... ?(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #192
Ich zahl nur, wenn ich 100%ige Sicherheit habe. Sonst nicht!

Ich zahl ja auch die Treuhand Gebühren.

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #193
Also ich finde es ja mittlerweile auch seltsam.

Vorallem, wenn da laufend Artikel neu hinzu kommen.
Das ist doch eigentlich untypisch für so ein Pleite-Verfahren.
Da wird normalerweise alles auf einen Schlag so schnell wie möglich verkauft.

Und dan sind das eigentlich nur Exclusive Felgen die von dem Typen angeboten werden.

Vielleicht sollten wir Ihm mal den Link von diesem Tread hier mailen und warten was er dann macht :rolleyes:

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #194
Das machst du besser ned oder???

Spätestens morgen um 11Uhr steht hier was über sein Konto..Versprochen
Hier wurde bereits 469 mal editiert weil Bongol auch nervös ist!!!! :D

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #195
hab ihm jetzt ne mail gemacht. Zwecks Treuhandservice oder selbstabholung. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Und jungs (und mädels), wenn einer was weiss: POSTEN ! ! !

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #196
hab Ihn jetzt zum zweiten mal angemailt das er mir einen Ansprechpartner der Gläubigerbank nennt.Aber keine Reaktion.
Ebay hatte ich auch angemailt, als Antwort kam das er bis jetzt nicht aufgefallen währe und ich mich mit ihm Telefonisch in Verbindung setzten soll.
Geht aber nicht, da die Angegebene Adresse laut der Auskunft nicht existiert.
Den Namen und die Adresse lasse ich morgen mal von nem Kumpel bei der creditreform überprüfen.

Sobald ich Infos habe hört Ihr von mir

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #197
So, ich hab mich soeben per Sofortkauf ins Unglück gestürzt.... ;( <--> :D = ?(

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #198
Geht aber nicht, da die Angegebene Adresse laut der Auskunft nicht existiert.

das würde mich jetzt aber nervöse machen :trembling:

Questions: gibts forumsrabatt beim Rechtsanwalt ?( :D ;)

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #199
an alle Käufer!

auf der kaufbestätigung von Ebay ist plötzlich die Lieferung nicht mehr inbegriffen !!!!!!!

Fichtenelch

• Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #200
Original von Fichtenelch
an alle Käufer!

auf der kaufbestätigung von Ebay ist plötzlich die Lieferung nicht mehr inbegriffen !!!!!!!

Fichtenelch

Stimmt, aber im Angebot steht was anderes.
Was gilt da dann? Der kann doch ohne was zu sagen nicht sein angebot ändern?

Hätten wir da - falls das alles ein fake ist - unsere "Vertragsaustrittsklausel" (geiles wort, gibt's das überhaupt.. ?( )

Kann's ja wohl schliesslich nicht sein.

Kennt sich da einer aus?

Thema:

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€

Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
[verkauft] OZ Ultraleggera 8x18 ET45 LK 5x112 225/40 18 Conti TS 850P: Verkaufe meinen gebrauchten Satz Winterreifen mit OZ Ultraleggera in 8x18 ET 45 (LK 5x112) auf 225/40 R18 Conti Wintercontact TS 850P Reifen. Die...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben