Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; ich hab alle gewarnt mit ner mail
Alle die auf seiner seite auch schon die abgelaufenen vom 12.2 an hab ich angemail die sollen das Geld...
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #221
Mocca-Män
Reaktionen
0
ich hab alle gewarnt mit ner mail
Alle die auf seiner seite auch schon die abgelaufenen vom 12.2 an hab ich angemail die sollen das Geld zurückbuchen.Bis die auktionen die in 22Std erst auslaufen Bis dahin sollte es die Familie nicht mehr geben
Erstmal ein ganz grosses Dankeschön an teccnixone. Das erste Posting und gleich so eine Grossrettungstat. Dafür sollte er einen Orden bekommen.
Tja, aber dass die Sache nicht ganz koscher war hatten wir ja schon alle im Verdacht. Wäre ja auch zu geil gewesen. Naja, dann muss ich jetzt halt weiter Ausschau nach günstigen Felgen halten.
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #223
demon
Reaktionen
0
wenn er es geschickt gemacht hat, hat er bei der SPK ebenfalls falsche Daten angegeben. Kann man ihm also höchstens das Konto sperren.
Recht auf Vertragserfüllung wird man nicht durchkriegen. Die Wahrscheinlichkeit das der "Verkäufer" gefasst wird, ist verschwindend gering und sollte dies doch der Fall sein, muss er lediglich einen Offenbahrungseid leisten und ist mehr oder weniger fein raus.
Was bin ich froh das ich bei knapp 500 aufgehört hab mitzubieten...
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #224
Mista Mr.
Reaktionen
0
@Demon : §154 AO : Kreditinstitute dürfen Konten nur nach vorhergehender Legitimationsprüfung eröffnen ... also per Ausweis ob die Person auch wirklich existent ist !
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #225
Mocca-Män
Reaktionen
0
Ich hoffe die kriegen das Schwein :evil:
P.s Schaut mal in seine Bewertungen
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #226
Fichtenelch
Reaktionen
0
Auch ich möchte mich bei allen Bedanken, die gewarnt haben. Ich hätte zwar sowieso nur mit Treuhandservice bezahlt, aber jetzt haben wir wenigstens Klarheit.
Ich denke mal, das der Typ in den USA sitzt, da alle seine Texte ohne ä,ü,ö geschrieben sind. Herkunft ist ja auch USA. Hat er angegeben.
mfg, Fichtenelch
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #227
Nicolaus
Reaktionen
0
Es wurde schon wieder ein Satz OZ´s eingestellt. Eigentlis müsste man noch "zuschlagen" und dann am besten gleich zum Anwalt gehen.....
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #228
Mocca-Män
Reaktionen
0
Was ich nicht verstehe warum die das zulassen von Ebay???Die dürften doch schon genug mails haben oder???
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #229
Marcocool
Reaktionen
0
@ Megahertz ich wohne in München wenn ihr ne Adresse habt kann ich das abchecken
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #230
DriverX
Reaktionen
0
Kann Mista übrigens nur zustimmen. Arbeite ja selber auf der Bank und eröffne da mehrmal die Woche Konten. Ohne Legitimationsprüfung geht da nichts. Bei Ausländern muss zusätzlich noch die Meldebescheinigung geprüft werden und eine Aufenthaltserlaubnis.
Normalerweise gibt es also keine Möglichkeit. Allerdings werdet Ihr über ein Konto selbst in diesem Betrugsfall keine Auskunft bekommen, sollte zumindest nicht so sein.
Das verbietet das Bankgeheimnis.
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #231
Marcocool
Reaktionen
0
und ne Sammelklage bringt wahrscheinlich auch nichts ihr habt zwar ein Recht auf die Felgen ( durch den kauf bei e-bay) aber da wo keine Felgen sind kann man auch keine Felgen einklagen
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #232
MrSigno
Reaktionen
0
@Fichtenelch
Die Ortsangabe kann auch ein Bug von eBay sein, da war neulich was... angemeldet ist er jedenfalls über eBay Deutschland.
Ich denke, eBay wird den morgen kicken; am WE ist die eBay-Sicherheit chronisch unterbesetzt (obwohl da am meisten los ist). Noch ein paar negative Bewertungen, und er Account ist fällig. Geld dürfte der von den allerallerwenigsten Käufern sehen, da die alle vorgewarnt wurden. :tongue:
Ein bißchen problematisch ist das mit den negativen Bewertungen ja andererseits schon, den "noch" hat er nicht betrogen, auch wenn sehr viel dafür spricht. Die heutigen Auktionen sind alle vorausgeplant gewesen (sieht man an den glatten Uhrzeiten). Oder hat jemand heute eine persönliche Mail von der "Familie" erhalten?
--
MrSigno
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #233
Mista Mr.
Reaktionen
0
Chetubi ... Du bist doch Anwalt ( laut Profil) ... kennst Du Dich mit sowat aus ?
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #234
Mocca-Män
Reaktionen
0
Ich nicht.Und er hat um 21:15 noch Felgen reingestellt welche schon wieder weg sind
per Sofort Kauf
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #235
Geniesser
Reaktionen
0
Jo das war ich jetzt..
Hab schnell zugeschlagen bevor ich den Schluss dieses Threads durchgelesen hab :angry: :angry:
Das hätte ich mir sparen können
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #236
Broncos
Reaktionen
0
Heul der leifert leider nicht nach Ö!!!
ich würde alle sofort kauf felgen kaufen!!
Und dann (falls er liefert) um 800euro weiterverkaufen!!!
Sollte er nicht liefern kann mann ihn klagen aber nur wenn mann namen und adresse hat!!
Oder weiss jemand schon seine kontonummer!!
Bei der bank bekommt man sicherlich auskunft ob der nahme den er nennt richtig ist und ob die adresse stimmt den dort mus er ja die richtige angeben!!
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #237
amfti
Gast
Halloooooooooo? Jemand da????? ?(
Sie haben 'ne Pizza bestellt!! ?(
Macht 13,50€!!!!!!!
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #238
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Also mit Klagen etc.. ist sicherlich nix.
Da kann auch der Anwalt nicht viel ändern.
Denn es war (ist) ein rechtswiedriges Geschäft und da gibt es nicht viel zu holen.
Die, die bereits Geld überwiesen haben sollen nur froh sein, wenn Sie es wieder bekommen.
Mehr ist sicherlich nicht drin.
Ich versuche gerade über eine Original E-mail von dem Typ mal zu checken von wo aus die E-mail abgeschikt wurde.
Was mich so misstrauisch gemacht hat, waren die perfekten Bilder von den Möbeln, Kaffeemaschine, Computer, Werkzeugtisch etc und dass alles "nur" 2 Monate lang gebraucht ist.
Welche Firma geht schon nach 2 Wochen pleite?
Was ich aber nicht ganz kapier, wenn die von mae-autodesign das schon seit 11.02. wissen, warum da noch nix passiert ist ?! :angry:
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #239
Mocca-Män
Reaktionen
0
Beamte arbeiten ned so schnell
Typisch Deutschland.Und nachher will es keiner gewusst haben.
Amfti ich meine das könnte schneller gehen mit dem Kicken vom E-Bay Account
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #240
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ich find die 200 oder mehr Postings in 2 Tagen zum brüllen So einfach scheucht man euch auf :laughing:
Thema:
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ - Ähnliche Themen
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen.
Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute,
ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich.
Ich bin neu...